Motorola Droid 3 - Import aus den USA lohnt sich

Würdest du dir ein Droid 3 importieren?

  • Ja

    Stimmen: 62 41,6%
  • Nein

    Stimmen: 52 34,9%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 35 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Rennert schrieb:
Ich benutze anke sans, das ist mein lieblingsfont;-)

...Tapatalk

Hast du ein Link? Ich finds nämlich nicht ^^
 
Max7676 schrieb:
Hast du ein Link? Ich finds nämlich nicht ^^

Lad dir font installer runter, da ist das enthalten und auch viele andere schriftarten. Musst nur einstellen vorher welche fontstypen er ändern soll. Die namen findestndu ja im fonts ordner unter /system

...Tapatalk
 
Okey danke ;)
 
Cuco, bist du dir sicher das es Steeldroid auf ICS basis gibt?
Also ich finde nur steeldroid mit gingerbread?
 
Danke dir ;)
Sag mal ich hab zwar eine menge links zum BAMF [...] rom gefunden aber da sind überall bilder von Nexus ^^
Da schreiben aber alle mit dem Droid 3 darunter...
Bin mir nicht sicher ob das der richtige link ist.
Wenn du mal schaun kannst könntest du mir da auch nochmal den link schicken ^^
Und wenn du eh schonmal beim Links raussuchen bist auch nochmal die Xperia Rom.

Tut mir wirklich leid aber ich finde die einfach nicht :(
Bekommst aber auch ein dickes Danke dafür ^^
 
Ja cuco du hattest recht, alle roms gehen auch nicht mit dem selben problem.
Ist schon komisch ...
Ich habe sogar nochmal mein handy geflasht, also irgendwas stimmt da nicht ...
Aber was solls, mit opera läuft der browser flüssig und schnell, und der rest läuft bei mir eigentlich eh schon ohne probleme :)
 
Cuco kennst du ein gutes ROM mit Gingerbread?
Oder eigentlich ist die Frage gleicht mal an alle!

Da ICS nicht funtioniert (aus unerklärlichen Gründen !?) bräuchte ich mal ein gutes Rom was die LEISTUNG auch VERBESSERT für mein Droid 3 :)

Ich kenne bis jetzt nur Liberty (sehr zurfrieden gewesen) und Maverick (nicht so toll)...
Aber ich bin mal auf der Suche nach was neuen.
 
Max7676 schrieb:
Cuco kennst du ein gutes ROM mit Gingerbread?
Oder eigentlich ist die Frage gleicht mal an alle!

Da ICS nicht funtioniert (aus unerklärlichen Gründen !?) bräuchte ich mal ein gutes Rom was die LEISTUNG auch VERBESSERT für mein Droid 3 :)

Ich kenne bis jetzt nur Liberty (sehr zurfrieden gewesen) und Maverick (nicht so toll)...
Aber ich bin mal auf der Suche nach was neuen.

Steeldroid gabs auch als GB Rom, aber nie getestet. Ich bin mit maverick 4.0 ganz zufrieden und jetzt auch zufriedener als mit liberty;-)

...Tapatalk
 
Es gibt noch Cyanogenmod 7. Das ist Gingerbread basiert. Es hat ähnliche Einschränkungen im Funktionsumfang wie CM9 - was aber daran liegt, dass sich hier einfach niemand drum kümmert. Wenn du also Probleme mit der Kamera und Bluetooth-Audio in Kauf nehmen kannst, wäre das vielleicht noch was für dich.
Es könnte auch durchaus sein, dass an CM7 noch wieder weiter gearbeitet wird und da es Gingerbread-basiert ist, müssten sich im Gegensatz zu CM9 auch alle Probleme beheben lassen.
Ich habs aber nicht probiert.

Ich bin auch auf Maverick. Liberty hat mir eigentlich ganz gut gefallen aber die App-Übersicht fand ich doof, der "Launcher2" hat da irgendwie Bugs. Deswegen setze ich jetzt Maverick ein, weil es auf dem neuesten ROM basiert. Von Haus aus ist es zwar hässlich, aber mit den vielen vorgenommenen Veränderungen von mir lässt es sich jetzt aushalten - da war Liberty angenehmer, das lief halt gleich ohne die ganzen Anpassungen ganz gut.
Es ist auch jetzt immer noch nicht zufriedenstellend, aber dafür geht halt die komplette Hardware. Irgendwo muss man Kompromisse eingehen. Bis zu meiner Rückkehr nach Deutschland im Herbst wird mein Droid 3 mich jetzt so begleiten. Wenn mich das zu sehr aufregt, werd' ich vielleicht mal ein DualBoot aus Maverick und CM9 ausprobieren. Erstmal bleibe ich aber bei nur Maverick. Und im Herbst schaue ich dann mal, ob es inzwischen ein Milestone 4 gibt, oder ob ich mir ein Droid 4 importiere.

Mehr Gingerbread-ROMs kenne ich so nicht. Zumindest keine aktuellen.
 
Danke euch ;)
Dann probiere ich mich mal durch.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

Cuco ich habe gerade die Build.prob geändert wegen Maverick und da ist mir aufgefallen das du doch erzählt hast das ICS bei mir nicht gehen könnte weil ich eine andere prob verändert haben soll oder?
vllt könntest du mir privat irgendwie deine prob. schicken?
Oder ist das eher unwahrscheinlich das es daran lag?
 
Du hattest doch bei deinen ganzen ICS-Versuchen die build.prop nie verändert, oder? Dann lag es daran nicht. Jetzt solltest du aber die Tweaks durchführen:
ro.mot.phonemode.vzwglobalphone=0
keyguard.no_require_sim=false

Den hier nicht:
ro.mot.FTR.33857=false

Zumindest bei mir stürzt dann die Phone-Application selbst beim Nichtstun im Sekundentakt ab.
 
Okey da komm ich nicht mit ^^
Also soll ich mal mit ICS nochmal probieren und die beiden ersten verändern aber die 3te veränderung nicht?
 
nene, ich meinte, dass du bei den Versuchen, die du mit ICS gemacht hast, ja überhaupt nicht an der Datei gespielt hattest. Daher können deine Probleme nicht von den Änderungen oder nicht-Änderungen an der Datei kommen.

Ich meinte, dass du jetzt unter Gingerbread diese Änderungen machen solltest. Aber nur die zwei, die dritte nicht.
 
Achso okey .
Ja da hast du recht, also was mit ICS los ist ... Das ist komisch ^^

Gut ich hab maverick drauf (mit den anderungen an der prob) und es läuft gut, aber mehr auch nicht.
 
Jip, das Ding ist nur für GB.
 
Mist...hat jemand schon ne Keymap für ICS gebaut? Ich versuch mich gerade daran mit Hilfe der ICS-keymap vom Milestone 2...mal schauen, ob ich es hinbekomme.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.168
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.520
cuco
C
B
Antworten
1
Aufrufe
895
cuco
C
Zurück
Oben Unten