Motorola Droid 3 - Import aus den USA lohnt sich

Würdest du dir ein Droid 3 importieren?

  • Ja

    Stimmen: 62 41,6%
  • Nein

    Stimmen: 52 34,9%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 35 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Schon vom Droid 4 gehört? :D
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasMiles
Genau daran musste ich auch denken, als ich den Thread grad wieder gesehen habe :)

Leider wieder ein Zeichen dafür wie sehr das Droid3 noch unterstützt wird, garnicht..
 
Wie habt ihr das Droid 3 entsperrt? Irgendwie will sich meins nicht entsperren lassen...
 
Großes Update im ersten Post, für alle die das Droid 3 benutzen. Besonders der GSM Tweak hat es in sich...
 
Rotkaeqpchen schrieb:
:DDD

Ich sage trotzdem, wer sich ein Milestone 2 in supergeil wünscht, sollte sich das Droid 3 importieren. In absehbarer Zeit wird es nichts vergleichbares geben.

hi, ich besitze ein ms2 und entwischen danke cm7 etc und diversen andern tools gehts auch mit der tastatur, ich wuerde es halt nicht sehr begrüsen wenn ich mir ein droid 3 importier und nach 3 monaten der gleiche scheiss anfängt (tastaturbugs)


vlt kann ja jemand der ein droid 3 besitz in 3 monaten mal einen erfahrungsbericht verfassen was ggf, nicht mehr oder nicht mehr so gut geht....

gruß,-
 
Ich kann sagen, dass ich immernoch mehr als zufrieden bin. Software sogut wie keine Bugs, Tastatur funktioniert einwandfrei, Wlan, GPS, Bluetooth funzt wie es soll und der Empfang ist jetzt auch perfekt... ;)
 
Kann eigentlich jemand schon sagen ob die 64 GB Karte geht im Milestone 3 auch wenn Sie nicht dem Standart entspricht offiziel ??

http://www.heise.de/preisvergleich/eu/682122

In vielen bestehendden Androit Geräten läuft die laut Berichten und da das Milestone 3 nur 16 GB Intern hat währ es halt wichtig für Mich da Ich meine 40 GB MP3 Sammlung am Stück dabei haben will im Falle des Kaufes.
 
Moin

So weit ich weiß, kann das Droid 3 nur SD und SDHC Karten verarbeiten. Diese Karte ist eine SDXC und SDXC-Karten sind nicht abwärtskompatibel zu SD/SDHC-Hosts. Außerdem setzen SDXC-Karten standarmäßig eigentlich das exFAT-Dateisystem ein, für das unter Linux (und damit auch für Android) noch gar keine Treiber existieren.
 
Was sieht edler aus? Das droid 3 in komplett schwarz oder mint? Ist das schwarz am rahmen glaenzend?
Moechte mir eins jetzt endlich bestellen, aber bin noch unschluessig bei der farbwahl.
 
So habe mir endlich ein Droid3 fuer knapp 200euro inkl. Versand geholt. Ist gebraucht, aber ohne schaeden. Bissel zoll kommt sicher noch dazu, aber der preis ist in ordnung;-)
 
200€ für ein gebrauchtes klingt mal echt fair. Für mein "erstes" habe ich noch neu ca. 323€ mit Versand bezahlt, zuzüglich knapp 60€ beim Zoll. Da laufe ich aber noch meinem Geld hinterher, weil das Handy den Netlock noch hat und die Entsperrcodes vom Verkäufer nicht funktionieren. Für Nummer 2 habe ich dann auch schon nur noch 257€ inkl. Versand bezahlt, ebenfalls neu bzw. dieses mal wenige Tage alt. Schon entsperrt. Dies ist auch gerade auf dem Weg zu mir.

Bei 200€ musst du mit ca. 38€ beim Zoll rechnen - je nach aktuellem Dollarkurs ;)
 
Ja ist klar;-) und 10eus fuern entsperrcode von swiftunlockkey.
 
Das ist ja das Problem - für mein Handy haben die keinen. :-(
 
cuco schrieb:
Das ist ja das Problem - für mein Handy haben die keinen. :-(

Komisch. Geht ja eigentlich ueber die IMEI, es geht auch wenn bei verizon eine bad esn vorliegt. Aber es gibt auch noch die moeglichkeit eine andere firmware Cricket zu flashen.
Ich sehe es ja wenn meins angekommen ist, kommt per UPS.

Kommt sowieso ne andere firmware drauf, gibt ja einiges bei den xda developern. Cm7 ist ja auch in arbeit, wenn alles dann funktioniert.
 
Das dachte ich auch... Normalerweise können die Unlock-Code-Händler ja auch das Droid 3 mit Netlock auf Verizon entsperren. So ist das ja nicht. Aber bei mir kamen immer sinngemäße Antworten wie "für die IMEI haben wir leider keinen Code" oder "Sind Sie sich wirklich sicher, dass Sie die IMEI korrekt abgetippt haben?"

Aber es gibt auch noch die moeglichkeit eine andere firmware Cricket zu flashen.
Es gibt also noch eine Möglichkeit, das Handy trotzdem zu entsperren? Hast du da genauere Infos bzw. wo finde ich genauere Infos?

Cm7 ist ja auch in arbeit, wenn alles dann funktioniert.
Es funktioniert sogar schon eine ganze Menge. Die Alpha gibt es hier:
[ROM][SELFKANG AOSP ROM] CyanogenMod 7.1 - RootzWiki
Die Kamera geht noch gar nicht, und Audio macht noch ein paar kleinere Probleme. Außerdem wohl viele soft-reboots. Im großen und ganzen geht sie aber wohl schon!
 
Jo lese den cm7.1 thread schon ne weile. Wie gesagt 7.1 kommt erst drauf wenn alles funzt. Es gibt genug andere schoene roms, die ich mal anteste.
Mit den flashen von cricket habe ich mich noch nicht beschaeftigt, habe das nur gelesen das man bei einer bad esn das mit major/cricket flashen kann. Ich schaue erst danach wenn das mit dem unlock code nicht gehen sollte, allerdings habe ich schon mehrere unlock haendler angeschrieben, die mir auch versicherten, das der unlock code mit einer bad esn funktioniert. Die ist ja eh nur fuer verizon.

Hast du ein droid3 mit schwarzer umrandung oder mit chrom?
 
Das haben mir die Händler auch alle versichert - bis sie die IMEI bekamen. Auch Cellunlocker.net, die die IMEI vorher online prüfen und die die teuersten sind, haben mir nach 3 Tagen das Geld zurückerstattet und mussten doch aufgeben. Aber da andere Leute ihr Droid 3 ja auch mit den Codes entsperren konnten, bin ich wohl ein unglücklicher Einzelfall.

Ich hab mit schwarzer Umrandung. Wusste gar nicht, dass es auch noch mit Chrom gibt - dann ist mir das aber lieber so in schwarz.
 
Ich weiss nicht ob das chrom ist, aber habe bei ebay viele Bilder angeschaut und es gab mit schwarz und dann eben heller.
Schau dir mal bei ebay das bild unter der auktion 230699131412 an, das sieht wie chrom aus;-)
 
Die Stellen sind in einem dunklen grau, aber sehr stark spiegelnd. Je nach Lichtverhältnissen kann das Aussehen wie Chrom, aber das müsste alles das gleiche sein :) Bei Interesse kann ich gerne demnächst ein paar Fotos von meinem machen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.161
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.514
cuco
C
B
Antworten
1
Aufrufe
889
cuco
C
Zurück
Oben Unten