Droid 4 bootet nicht

B-44

B-44

Neues Mitglied
0
So, nachdem ich lange gesucht und nix gefunden habe...
mein Droid 4 ist heute aus den usa eingetroffen.
Angeblich neu und in neutraler Box verpackt,
wenn ich mir aber die vielen kleinen Kratzer am Displayrahmen anschaue, habe ich da so meine Zweifel:unsure:
Da der charger hier nicht passt zum Laden an eine USB Buchse meines PC gehängt. Die Kontrolleuchte oben links leuchtet auf wie es sich gehört.
Ich habe dann irgendwann gedacht- na, schaltest es mal ein.
Die Ladeleuchte geht aus, das Motorola Logo leuchtet auf, nach 8-10 Sekunden verändert sich die Helligkeit des Logos und nach weiteren 1-2 Sekunden wird das Display schwarz.
Die Kontrolleuchte geht erst wieder an, wenn ich den USB Stecker kurz ziehe und wieder einstöpsele. Dann bleibt das Display für einige Minuten dunkel, und dann geht alles von vorne los.
Die langsamste Bootschleife, die ich je gesehen habe.
Mal für fünf Minuten Akku rausnehmen ist ja nicht also was kann ich tun?
Ich bin jetzt schon dankbar für jeden kreativen Vorschlag.

edit: o.k., hat sich erledigt.
Habe gestern noch bei den XDA Developers gestöbert und bin auf den Hinweis gestoßen, daß man tunlichst einen Charger mit 1Ah verwenden sollte. Das mit dem Laden am PC war also der Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.111
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.981
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten