Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Video- und Fotoqualität von Nokia ist auch 'ne andere Liga. Besonders aber die Soundqualität bei Videoaufnahmen. Aber naja...

Technische Daten der Kamera sind gleich. Ob ein anderer Chip verbaut ist oder softwaremäßig noch ein bisschen getweakt wurde, kann ich nicht sagen.
 
Sloop schrieb:
aha ok. Also ist SE dafuer also bekannt? welches ist denn eurer Meinung derzeit das Smartphone mit QWERTZ, das die besten Bilder hinbekommt?
Ja.
Wenn du so fragst, keins. Mit QWERTY das Droid 3 bzw. Droid 4 :)
es ja keine aktuellen QWERTZ Geräte, das Milestone 2 und das Desire Z sind die letzten ernsthaften...
 
Nein, jedenfalls noch nicht.

Fuer die Amerikaner ist das kein so grosses Problem, die gehen im Zweifel laut meckernd in den naechsten Verizon Shop und tauschen es um -- die Option haben wir hier leider nicht.
 
Sobald das update draussen ist, gibts mittel und wege das auch upzudaten. Root ist das einzige was im nachhinein jetzt noch nicht geht. Es gibt zwar schon ein exploit, aber wird zurueckgehalten bis das update offiziell draussen ist, nicht das Moto die Luecke vorher noch schliesst.
Das ics rennt super und ausserdem werden die meisten dann auf cm9 umsteigen.

...Tapatalk
 
wenn ihr wollt kann ich mir die dateien mal anschauen. habs sie ja fürs ms2 und cm9 schon angepasst. vieleicht sind die dateien ähnlich dann kann ich es euch anpassen. dazu brauche ich aber erstmal die original dateien.

gruß me!
 
  • Danke
Reaktionen: Leoniemoeoep
gerne :)
 
me! schrieb:
wenn ihr wollt kann ich mir die dateien mal anschauen. habs sie ja fürs ms2 und cm9 schon angepasst. vieleicht sind die dateien ähnlich dann kann ich es euch anpassen. dazu brauche ich aber erstmal die original dateien.

gruß me!

Beim cm9 gings auch ohne probs, die datei war auch kuerzer.
Ich lad die dateien gleich mal hoch. In der omap.kl aender ich nur die taste 222 in ALT_LEFT weil es keine alt taste gibt (alt capslock)

...Tapatalk
 
me! schrieb:
so hier mal zwei versionen für rennert. zum testen. hier ist vorraussetzung das die capslock taste mit der alt taste vertauscht wurden.

wenn die gehen werde ich das noch für die anderen anpassen.

gruß me!

Danke;-) teste es am freitag oder spaetestens samstag, brauch ja erst wieder root. Neues D4 kommt morgen, jetzt habsch leider kein root mehr.

...Tapatalk
 
So darf mich jetzt auch Besitzer eines Droid4 nennen :)

Tastatur ist echt genial, die im MS2 war schon gut aber die hier ist noch nen ganzen Sprung besser:)

Haptik ist auch 1a, so wie ich es mir vorgestellt habe! Slider wird wohl ewig halten so gut geht der ;-)

Display überzeugt mich auch, Pentile juckt mich da nicht, kriech ja nicht mit der Nase überm Display rum...

Performance passt auch, hab jetzt den ICS Leak drauf und läuft schon schön flüssig :)
Wenn dann erst CM9 da ist..*freu*

Das sind so die ersten Eindrücke, viel hab ich noch nicht getestet....wenn jmd. was wissen will, einfach fragen.

Ein besonderer Dank gilt auch an Rennert für die reibungslose Abwicklung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Max7676
Also das Sony Ericsson Xperia Pro macht für eine Handykamera sehr akzeptable Bilder.

Preis/Leistung ist das für mich der beste qwertz Slider momentan.
 
juhu ich kanns nich bestellen weil meine eltern sagen sie kaufen es nich da is dann ja keine garantie drauf-.-
 
äääähhhh lol?!
 
  • Danke
Reaktionen: tuxor, 1of16, pappkamerad und eine weitere Person
Jungs das "DANKE" ist kein "Gefällt mir" wie bei Facebook :D
Das "danke" soll für Beiträge sein die wirklich helfen und die dafür ein Danke verdient haben.
Und das "ähhhh lol" ist doch kein hilfreicher Beitrag ^^ (Nichts gegen dich "mj084)
 
Ich fand den Beitrag ehrlich gesagt hilfreich, da ich genau das selbe gedacht habe und es daher nicht posten musste xD.
 
  • Danke
Reaktionen: pappkamerad und mj084
Hat es schon jemand geschafft den neuen 208er ICS leak zu flashen und kann berichten was sich geändert hat?
Es ist ja leider nicht so einfach, da alle ICS leaks das Stock Gingerbread Rom erwarten und den Flash ansonsten verweigern.

Ich frage mich, ob man trotzdem updaten könnte indem jemand in der Recovery ein Nandroid Backup seines 208er Systems erstellt und zur Verfügung stellt.
Vielleicht können die Leute, die jetzt auf der 206er Version festsitzen, das Nandroid Backup wiederherstellen und auf diesem Weg trotzdem auf Version 208 updaten.
 
Hendrik schrieb:
Hat es schon jemand geschafft den neuen 208er ICS leak zu flashen und kann berichten was sich geändert hat?
Es ist ja leider nicht so einfach, da alle ICS leaks das Stock Gingerbread Rom erwarten und den Flash ansonsten verweigern.

Ich frage mich, ob man trotzdem updaten könnte indem jemand in der Recovery ein Nandroid Backup seines 208er Systems erstellt und zur Verfügung stellt.
Vielleicht können die Leute, die jetzt auf der 206er Version festsitzen, das Nandroid Backup wiederherstellen und auf diesem Weg trotzdem auf Version 208 updaten.

Ich hab jetzt die 208er drauf, sehe aber keine unterschiede zur 206, ausser das ich in der 208 keinen lock/unlock sound hoere, obwohl angeschalten.
Das mit dem nandroid backup restoren, mache ich nicht mehr, wollte es einmal machen und es kam ein restore fehler beim systemorig. Dann war das ganze system futsch und mein root war auch weg.

...Tapatalk
 
Biete jetzt noch ein droid4 an, 10 tage alt und ics leak 4.0.4 drauf. Hat nur kein root, aber fuer normal benutzung nicht erforderlich.
Verkaufe es nur weil ich noch eins habe wegens root.

370eus plus versand

...Tapatalk
 
1 woche zu spät für mich-.- hab mir erst das atrix gekauft weils nix gescheites gab.....
 
Hast es vielleicht schon selbst gesehen, Hendrik, auf XDA und droidforums.net gibt es Anleitungen, wie man von 206 auf 208 kommt.

Nebenbei konnte ich auch nicht weiter widerstehen und habe mir eins bestellt. Sorry nicht Deins, Rennert, erstens benoetige ich auch root, zweitens ist mir der Leak noch zu heikel. Ich versuche GSM unter Gingerbread zum Rennen zu bringen, wenn das nicht klappt warte ich auf das offizielle ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: Max7676
rweb schrieb:
Hast es vielleicht schon selbst gesehen, Hendrik, auf XDA und droidforums.net gibt es Anleitungen, wie man von 206 auf 208 kommt.

Nebenbei konnte ich auch nicht weiter widerstehen und habe mir eins bestellt. Sorry nicht Deins, Rennert, erstens benoetige ich auch root, zweitens ist mir der Leak noch zu heikel. Ich versuche GSM unter Gingerbread zum Rennen zu bringen, wenn das nicht klappt warte ich auf das offizielle ICS.

Wenn das klappt wär natürlich cool, weil ich finde es auch noch ziemlich riskannt und würde auch gerne bei Gingerbread bleiben (bis offizielles update auf 4.0).

Bis du es dann hast (und hoffentlich zum laufen gebracht hast) warte ich noch und rühre es nicht an :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.116
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.985
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Voigur
V
Zurück
Oben Unten