Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von 206 auf 208 waere mir zu heikel das root zu verlieren, das geht schneller als man denkt, eigene erfahrung, safestrap ist da noch zu unsicher.

Im stock rom gingerbread bekomme ich keinen gsm empfang, er erkennt die sim karte nicht als bekannte karte. Mit custom roms soll wohl funzen.


Kann mal einer testen der die 208 drauf hat ob bei ihm die lock/unlock sounds gehen? Muss in sounds eingeschalten sein. Gehen bei mir auch jetzt, aber uebern tasker;-)

...Tapatalk
 
me! schrieb:
so hier mal zwei versionen für rennert. zum testen. hier ist vorraussetzung das die capslock taste mit der alt taste vertauscht wurden.

wenn die gehen werde ich das noch für die anderen anpassen.

gruß me!

Funktioniert leider nicht, die erste datei hatte ich genauso geaendert, aber funzt net:-(

...Tapatalk
 
Ich habe heute mal direkt bei Motorola nachgefragt, sieht leider sehr schlecht aus das es in EU erscheint - hier die Antwort:

Ich wünschte, ich könnte Ihnen das beantworten. Bisher liegen noch keine Pläne vor, das Milestone 3 oder 4 in Europa auf den Markt zu bringen. (Der Name 'Droid' hat ein Copyright ausschließlich für die USA). Da wir nur der technische Kundendienst für bereits erhältliche Geräte sind, erfahren wir selbst erst durch die offizielle Pressemitteilung, welche Geräte in Kürze in Europa erscheinen.
 
Muss es von mir aus auch net mehr :p
Würde mich dann eher sogar nen bissel ärgern^^
 
  • Danke
Reaktionen: Max7676
dapeter1 schrieb:
Ich habe heute mal direkt bei Motorola nachgefragt, sieht leider sehr schlecht aus das es in EU erscheint - hier die Antwort:

Ich wünschte, ich könnte Ihnen das beantworten. Bisher liegen noch keine Pläne vor, das Milestone 3 oder 4 in Europa auf den Markt zu bringen. (Der Name 'Droid' hat ein Copyright ausschließlich für die USA). Da wir nur der technische Kundendienst für bereits erhältliche Geräte sind, erfahren wir selbst erst durch die offizielle Pressemitteilung, welche Geräte in Kürze in Europa erscheinen.

Komisch das bei dir da so eine "ausführliche" Antwort kommt...
Als ich nachfragte kam immer die selbe Nachricht:
"Wir haben leider keine Informationen über dieses Gerät"

Bei mir haben sie das Guttenberg Prinzip angewendet, kopieren, einfügen und dann zu mir geschickt ^^

Ne spass, aber ich würde mich jetzt auch eher ärgern als freuen :unsure:
 
ich würde mich freuen! da ich es ja so nich kaufen darf-.-
 
Bis das nach DE kommen wuerde, gibts sicherlich schon das Droid5;-)

...Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Leoniemoeoep, Max7676 und mj084
Nur zur Info: mit der App "MoreLocale 2" konnte ich die Locale auf "Deutsch"
umstellen, jetzt wird in der Maps Navigation auch das deutsche TTS benutzt.
Auch andere Apps (Facebook, Google+, ...) benutzen die neue Locale.
 
  • Danke
Reaktionen: pappkamerad
ich hab jetzt nicht alle 58 Seiten gelesen, daher dumme frage: ist das OS auch auf deutsch oder nur das Tastaturlayout??
 
OS = englisch oder spanisch
Hardware-Tastatur = englisch
 
  • Danke
Reaktionen: Gluehhops
Nur das Tastaturlayout, das OS nur teilweise.
Aber ist nicht wirklich nen Problem! Außerdem kommt ja der CM9 und der ist dann komplett deutsch...
 
  • Danke
Reaktionen: Gluehhops
Wenn das Ding mind. 1 GB RAM hat, ist das 'ne echte Alternative. Die Tastatur sieht wie von der Belegung her aus wie beim Droid 3 kopiert. Exakt gleich belegt. Aber die Tasten sind kleiner. Hardwaredaten klingen sonst ähnlich dem Droid 4. Das Ding macht Lust es zu kaufen! :)
 
  • Danke
Reaktionen: doublesnake
Also spontan gefällt mit die Tasta nur sooo gut aber man muss abwarten - wenn das überhaupt nach DE und so kommt - wovon ich aber eigendlich ausgehe
 
Hallo,

Gibt es mittlerweile "voll funktionsfähige" Droid 4 Handys - wo Internet, Telefonie alles funktioniert ? Oder wird noch rumgebastelt ?

Wenn man so ein "gepatchtes" Handy hat, wird man vermutlich keine offiziellen Updates bekommen, oder ? Aber das ist mir mehr oder weniger egal, da sich updatemässig sowieso nie grossartig etwas tut.

Das mit der Tastatur (ob US oder DE) ist mir eigtl. auch egal.

Wo kann man das Droid4 bestellen - was "fertig gemacht" ist - SIM Karte reintun und loslegen. Am besten wäre "neuer" - wo Displayfolie und alles noch drauf ist.
 
Mit dem ICS Leak ist es voll funktionsfähig!

Du kannst das gepatchte Droid4 auch wieder so modifizieren, dass du das offizielle Update bekommst, aber wozu? Es wird eh angepasste ROM's geben bzw. dann den CM9, der ist um Welten besser als das originale!

Fertig bekommst du es nirgends, bzw. nur mit Gingerbread, und neu auch nur über ebay.com bzw. in nem Store auf ebay.

Ich hab meins 2 Tage alte von rennert bekommen, ist auch wie neu!
 
Kann mir jemand einen Link zu einem Tutorial schicken, wie das flashen/patchen vor sich geht ? Bin nämlich am überlegen jetzt eins bei ebay zu kaufen :)

Ich möchte es vorher mal durchlesen, um zu schauen ob ich es problemlos hinbekommen würde..

Wielang dauert es ca. bis es von USA nach Österreich kommt ? Länger als eine Woche ?

(Hatte in US noch nie etwas bestellt)
 
Der Verizon Provider-Lock ist dann natürlich weg, oder?

Unlocked gibs ja keine oder ? Weil ich seh auf der ebay nur die Verizon Versionen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.093
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.953
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.963
Voigur
V
Zurück
Oben Unten