Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mp3 zuspieler meinte ich ;)
 
Zum Thema, dass das Glas viel aushält :)
Nokia Lumia Screen 900 Hammer Test - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut in dem video sieht man das dis glas nicht gesprungen ist oder so, aber inwiefern minikratzer drin sind weiss niemand ;-)
 
Na dann extra für dich noch dieses Video ;)
How tough is Corning® Gorilla® Glass 2? Corning puts it to the test. - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es denn eigentlich auch ein deutsches ROM geben? Stehe nicht so auf Englisch...
Also zb. CM7 oder ähnliches.
 
ja, CM9, läuft auch schon.
 
Ist da der "neue" "GSM-Fix" auch schon mit drin?
Dreht sich beim CM9 der Desktop mit wenn man die Tastatur aufschiebt? Beim Milestone 1 ist das nervig weil es da bei mir nicht geht.
 
pappkamerad schrieb:
Hab deine dateien eingefügt und einen neustart gemacht.

Geht nix mit umlauten bei mir. Tab tabt immer noch vor sich hin.

Nicht mal z und y ist jetzt vertauscht.

Hab in den settings/language & input nochmal die sprache kontrolliert. Steht auf US English

Wo haste denn die dateien hinkopiert? Eine kommt in /system/usr/keychars und die andere in /system/usr/keylayout. Z und y habe ich nicht getauscht, da ich ein z haben möchte, wenn ich z drücke.

...Tapatalk
 
Ja klar, da hab ich sie reinkopiert.

Jetzt gehen nicht mal mehr die pfeiltasten. Mit denen spring ich in foren z. B. Nur von eingabefeld zu eingabefeld.
 
Hab mal ein Atrix Lapdock bestellt, was mit kleiner Modifikation des Anschlusses mit dem Droid4 funktioniert. Näheres gibts wenns da ist;-)
Hab eins mit qwerty Tastatur bestellt, gibts zwar auch mit qwertz aber da weiss ich nicht obs mit dem droid4 wegens der amerikanischen Tastatur geht.

...Tapatalk
 
Hast du dieses safestrape installiert? Was bringt dieses genau nochmal?

Ich habe momentan ein ics 4 leak drauf wie du, kannst du ine kurze anleitung posten zum flashen der cm9 rom?
 
pappkamerad schrieb:
Hast du dieses safestrape installiert? Was bringt dieses genau nochmal?

Ich habe momentan ein ics 4 leak drauf wie du, kannst du ine kurze anleitung posten zum flashen der cm9 rom?

Ja safestrap ist installiert;-) nimm aber das tweaked safestrap 2.00a von den xda developern, geht besser.ohne safestrap kein cm9:) im safestrap musst du das safe system enablen, dann kannste du cm9.zip über update installieren. Aber cm9 benutze ich grad nicht, da der phone prozess ständig abschmiert und ich da keinen empfang bekomme.

...Tapatalk
 
Rennert schrieb:
Ja safestrap ist installiert;-) nimm aber das tweaked safestrap 2.00a von den xda developern, geht besser.ohne safestrap kein cm9:) im safestrap musst du das safe system enablen, dann kannste du cm9.zip über update installieren. Aber cm9 benutze ich grad nicht, da der phone prozess ständig abschmiert und ich da keinen empfang bekomme.

...Tapatalk

Hi Rennert,

ich habe festgestellt, dass der phone prozess nicht mehr abstürzt wenn man English (USA) als Sprache auswählt.
Dazu noch wie bei xda beschrieben telephony.lteOnCdmaDevice=0 setzen in der build prop. Dann hast du Empfang und Daten laufen auch.
 
Argh, mein Droid 4 macht nicht mehr als GPRS. Habe alles probiert, WCDMA preferred, build.prop tweaks, andere SIM Karte, nix hilft. APN ist mit Sicherheit auch richtig.

Hat da noch jemand eine Idee? Im Moment gehe ich von Hardware aus.

Ach ja, bin auf. 212. Unter Gingerbread hatte ich auch kein 3G, dachte mir aber nix dabei, da ich da sowieso schlechten Empfang hatte.
 
Bin auf .206
Hier hab ich im DL laut speedtest.net 34kbps im UL 129 kbps. Kommt mir auch manchmal so lahm vor, aber ab und zu kommen die Daten auch mal schnell rein. Provider ist Vodafone.
Das CM9 von heute ging gar nicht, keine GSM Empfang und bitte wo stell ich dort den APN ein? Nach nem Reboot ist der Phone prozess ständig abegstürzt, Sprache war Englisch.

Edit:
Hab mal USB-Tethering auf meinen PC gemacht, die Werte waren eigentlich recht akzeptabel:
63642189

Aber das Streaming auf den Slingplayer war auf dem MS1 immernoch flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mir das Deutschlandspiel gestern Abend auf der Arbeit ansehen. Der Slingplayer hat ziemlich gestockt. Da hab ich den Network mode von GSM/UMTS auf Global gestellt. Dann lief es flüssig. Aber was hat sich da nun geändert?
 
Gerade rausgefunden, dass ich hier in Australien keinen Zoll und keine GST (=Mehrwertsteuer) bezahlen muss, wenn der Warenwert unter 1000$ liegt. Ich glaube ich sollte das Handy importieren, bevor ich zurück bin :) Die Infos zur Lapdock würden mich dann auch sehr interessieren.
 
Ich habe inzwischen auch ein Droid 4 aus den USA importiert und den ICS 4.0.4 Leak installiert. Sieht bisher alles recht gut aus.

Eine wichtige Frage habe ich aber noch: Woher bekommt man eine Autohalterung für das Droid 4? Der Motorola-Onlineshop und der Unterhändler von Amazon.com scheinen nicht nach Deutschland zu liefern. Hat jemand einen Tipp?
 
Nachdem ich erfahren habe, dass ich hier bis 1000$ Warenwert keinen Zoll bezahlen muss, werd ich mir das Droid 4 doch nicht wie geplant nach der Rückkehr nach Deutschland kaufen, sondern hier importieren ^^ Das spart 19%... Mal schauen, wann ich eins für den Wunschpreis ergattere auf eBay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.101
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.966
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Voigur
V
Zurück
Oben Unten