Apps2SD und Froyo JIT

weiß keiner was ?
 
weiß dazu echt keiner was ? ist dringend...
 
Hast Du AndroidSDK und das JavaSDK ohne Fehlermeldung installiert? Bei mir ist der Daemon nach der Installation automatisch gestartet...
 
welches java sdk
 
Bei mir brach die Installation des AndroidSDK mit der Meldung, dass kein "JDK" gefunden werden kann, ab. Auf der angegebenen Internetseite bei Oracle hab' ich das dann geladen und installiert. Dann ging's ...
 
hast dus nur installiert ? also bei mir gehts immer noch nicht...
 
ja,nur installiert, sonst nix. Im Taskmanager steht bei mir seitdem die adb.exe
 
hmh bei mir geht nix... aber jetz gibts ja eh das richtige froyo ich werd mal das testen..
 
Thank's aber ist alles unnötig - denn ich bräuchte NUR die .sbf Datei für's XT720 (Europe)
 
Ich habe ein Problem beim ausführen von sh install.sh
Beim zu installierenden Punkt 2 kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:

"mount: invalid argument, error mounting sd ext2, exiting script"

Ich habe bereits mehrere mal die Partitionen erstellt, sowohl fat32 u ext2, als auch fat32 und ext3 ausprobiert. Nichts hat sich geändert.
Verwendet habe ich dabei "MiniTool Partition Wizard Home Edition"

Wo liegt das Problem?
 
Also das wichtigste ist, das beide Partitionen "Primary" sind und die FAT32 natürlich auf "active" gestellt ist. Ich finde im moment eh Link2SD aus dem Market besser, da hat man volle kontrolle was ausgelagert werden soll und das Programm unterstützt auch FAT32 als zweite Partition. Es kann den DALVIK-Cache bereinigen, die Market-Links fixen und muß seit neusten nicht mehr ständig gerebootet werden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.239
Ranrick
R
T
  • the-grandmaster
Antworten
2
Aufrufe
1.986
benzer12
benzer12
S
  • smoki3
Antworten
13
Aufrufe
2.225
smoki3
S
Zurück
Oben Unten