HO!NO! Rom super Cm7 Rom für das XT720

wie lang dauert der erste boot ??? habe die musik die sich wieder holt
 
Bootloopp?????
 
Kann bis zu 10 minuten dauern. Akku voll?
Im Zweifel noch mal drüberbügeln
MIUI-1.10.28 Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: liewerson
:)
läuft
 
:) viel Spaß

MIUI-1.10.28 Milestone XT720
 
  • Danke
Reaktionen: liewerson
Ich hab da auch nochmal ne Frage bezüglich des Roms.

Ich habe das zum download angebotene Rom (7.1.0-11.10.13) installiert,
rmimo schrieb:

jedoch ist dieses ja anscheint laut dem xda Thema nicht das aktuellste.

Hier wird ein "Update-Full_rom-HO!NO!_CM7.1.0.3-KANG-Milestone.zip" angeboten und noch das Update auf "HO!NO!-CM7.1.0.4-KANG_Update.zip".

Wie sieht es damit aus??
Das CM7.1.0.3 einfach so als Update installieren hat bei mir nicht funktioniert und/oder aber gleich anstatt dem 7.1.0-11.10.13 zu installieren geht auch nicht.
 
Attention! Please :) nicht dass hier was durcheinander läuft.
Wenn ich z.B. MIUI installiert habe, dann kann ich sehr wohl einfach die updates drüberbügeln, ohne weiteres.
Das gleiche gilt auch für CM7, ho!no!, ice&fire und Cronos.

ABER ich kann nicht wahllos das update von CM7 über Ho!No! flashen ohne factory reset data!
Und deswegen-auch wenn bei Ho!No! der Zusatz "CM7" steht, es ist eine andere ROM

MIUI-1.10.28 Milestone XT720
 
Dachte, dass ich noch mal antworte, obwohl der Thread nicht mehr vorhanden ist
Der Link ist für das Milestone und Droid, aber nicht für unser XT720.
Deswegen schau noch mal in der XT720 Forum bei JY Daddy rein. Nur hörte es sich für mich an, dass du die "pure" CM7 11.10.13 drauf hast und da kannst du nicht ohne weiteres ne HoNo, Cronos etc drüberflashen...und schon gar nicht die Milestone Variante :)

MIUI-1.10.28 Milestone XT720
 
Ich danke dir für deine Rückmeldung!
Das mit den falschen Rom hatte ich dann auch noch entdeckt, deswegen hab ich dann auch meinen Beitrag gelöscht.


Leider habe ich jetzt ein anderes Problem, beim Versuch das richtige Rom zu installieren, habe ich glatt vergessen das bootfix auszuführen. :unsure:

Sprich er hängt jetzt beim M-Logo und im Bootloadermodus erkennt RSD Lite das xt nicht mehr an meinem PC!!!


Kannst du mir da weiterhelfen??
 
Shit. Kommst du noch in die Open Recovery rein?
Da sollte es eine "zurück" Funktion geben.
Wenn es nur der Bootfix ist, sobald du in die OR wieder reinkommst, neu flashen und bootfix ... du weisst schon.

MIUI-1.10.28 Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man den dort wieder rein, gibt es da noch ne Tastenkombi? Ich kann doch nur den Bootloader ansteuern oder halt normal starten.
 
Wenn das Motorola Logo kommt, "Volume up" halten, dann müsste die.Open Recovery starten

MIUI-1.10.28 Milestone XT720 KoStoM Edition
 
  • Danke
Reaktionen: fresh89
Ok, das funktioniert zum Glück!!! Vielen Dank!

Welcher Schritt ist jetzt als nächstes zu tun??
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Als nächstes entweder ein update CM7 o.ä. flashen und danach den bootfix oder - das wär Neuland für mich:- den Punkt reinstall bootstrap finden, falls es mit dem flashen nicht klappt.
Flashen via Open Recovery > updates.
Nach dem flashen und nach bootfix:
Wipe data
Wipe dalvik
Wipe cache

Viel Erfolg!

MIUI-1.10.28 Milestone XT720 KoStoM Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fresh89
Oh man bin ich froh!! Es geht wieder.... :laugh:

Laut xda soll man ja vor dem aufspielen des J.Y.Daddy's ROM ein Wipe Data / Factory reset (Please reset first!) machen.
Ist das egal ob davor oder wie von dir geschrieben danach?

Außerdem kann ich ja jetzt noch mal wegen den neueren J.Y.Daddy's ROM fragen.
Bei xda, im besagten richtigen Thema, wird das Rom "HO!NO!_CM7.1.0.4-KANG-XT720-J.Y.Daddy" angeboten.
Dieses stellt jetzt aber ein Update zu dem Rom aus dem ersten Post dar, oder?
 
Bin mir da auch nicht sicher. Bei manchen Threads ist es danach, bei JY Daddy davor... ? Who knows. :)

Die Variante ist eine Weiterentwicklung vom ersten Post. Ist aber eine vollständige ROM, d.h. du kannst die neuste auch direkt flashen
Ansonsten gibt es noch die CM7 version von fjfalcon (frotzel: da brauchst du keinen bootfix :p )
Spaß beiseite - war froh zu lesen, dass alles läuft!

MIUI-1.10.28 Milestone XT720 KoStoM Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich auch, wenn ich vorerst bei der Version vom ersten Post bleibe, die neuere Version als Update einspielen. Im Sinn von ich verliere durch das Einspielen nicht all meine persönlichen Daten? Oder muss man immer Wipe Data / Factory reset durchführen?
 
Solange du bei der gleichen ROM "Familie" bleibst, musst du kein factory reset bei einem update machen.
Einfach nur clear dalvik cache und clear cache und die Daten bleiben erhalten.

MIUI-1.10.28 Milestone XT720 KoStoM Edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit dem bootfix aus, muss der auch noch nach jedem update ausgeführt werden?

PS: Nochmals vielen Dank für die schnelle nächtliche Unterstützung!!!:thumbsup:
 
JA. Wenn es eine ROM für das Motoroi ist (JY Daddy's CM7 & Co oder tiger2wander's MIUI).
Und nach jedem update, damit die Sensoren funktionieren. Ansonsten kommt die PIN Abfrage und du wunderst Dich, warum der Touchscreen nicht geht... :)
Gern geschehen! :)

MIUI-1.10.28 Milestone XT720
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.791
Modjo2011
M
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.060
lawrex
L
AA1973
Antworten
5
Aufrufe
1.800
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten