HO!NO! Rom super Cm7 Rom für das XT720

Geht bei euch bluetooth bei mir nämlich nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine Ahnung, benutze ich zu selten, was geht denn nicht?
Bin grad mal auf die MIUI 1.10.28 deutsch gegangen und hab immer noch plötzliche reboots und ab und zu keine Datenverbindung trotz APN-Manager... :-(
 
Ich habe mein headset verbunden dann telefoniert keine übertragung gehabt zum headset dann reboot und seit dem kann ich es nimmer aktivieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gehts denn, wenn du die Verbindung (Pairing) nochmal komplett löst?

Keine Sorge mein XT720 spinnt auch grad mal wieder grandios ^^
 
nein geht nicht und des tollste ich kann jetz überhaupt nimmer telefonieren immer keinen ton und dann reboot. wegen dem problem wars 3 wochen bei datrepair !!!!!!!

wie komme ich wieder in den boot modus um die orginal sbf zu laden???
 
mit volume down und cameraauslöser... dann kannst mit rsd flashen.
bin auch grad dabei :D

was hattest du installiert, also welche rom?
 
HO!NO hatte ich fand ich auch super aber handy mit dem ich nicht tele kann ist doof allso zurück auf eclair handy testen und zu 99,9 prozent wieder zu datrepair das die den fehler endlich finden des telefonieren geht nämlich unter orginal rom auch nicht
 
orginal rom ist wieder drauf tele geht net also wieder ab zu dat repair kotz
 
Probier doch mal die eclair strikes back. Ist ein nandroid image der CBW 2.1 gerootet. Geht über nandroid > restore ...
Bevor du dir den Stress geben musst.

MIUI-1.10.28 Milestone XT720
 
Oh das tut mir sehr leid :-(
Ich hab mir mal die CM7 vo fifalcon aufgespielt, miui ist zwar schöner hatte aber dann doch zu oft nen reboot usw... bin gespannt wie das jetzt läuft....
 
Probier noch den full wipe 3x hintereinander. Möglicherweise ist irgendwo noch ne "Leiche im Keller".
Ansonsten kann ich auch nicht weiter helfen. Sorry!
+++
Ich weiß, falscher Thread, aber könntest Du die reboots spezifizieren, damit man der Sache nachgehen kann.
Viel Spaß mit CM7 @humany


MIUI-1.10.28 Milestone XT720
 
Der fehler liegt auf jeden fall am Handy ich vermute mal wackler oder so.
Wenn eine verbindung zusammmen kam war absolut nix zu hören net mal rauschen odr so
ich weis ot!!!

Die Ho!NO fand ich echt super kein einziger reboot super flüssig und schnell lief klasse, hol ich mir eh wieder wenn mein handy wieder da ist
 
Hi, ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Rom 7.1.0.4 von J.Y.Daddy drauf und inzwischen all meine Apps wieder installiert.

Aber irgendwie überzeugt es mich nicht ganz!! Teilweise kommt es vor, dass das xt aus dem Standby nur noch mit leuchtenen LED erwacht und ich den akku entnehmen muss. Hat das noch jemand? Ich kannte das nur teilweise vom Froyo.

Dann habe ich ein wenig das subjektive Gefühl, das mein xt mit diesem rom eher langsamer läuft als mit Froyo, trotz SDbooster, Motomizer und Advanced Task Killer....

Auch hab ich im Hintergrund nur antivirus und 3g watchdog noch zusätzlich laufen.

Gibt es hier ähnliche erfahrungen oder auch vielleicht gegenmaßnahmen??
 
Die neue 7.1.0.6 ICS edition von ho!no! :) läuft extrem flüssig, find ich zumindest.
Deine Variante habe ich nicht getestet, kenne ich nicht.

Sent from my XT720 using Tapatalk
 
Wie sieht es denn bei diesem Rom mit der Kamera aus??

Ich habe nämlich auch Probleme mit der Kamera (5MP), max. ein Bild ist möglich und dann erfolgt ein Neustart oder es friert ein!!
Daten löschen unter Apps hat auch nichts gebracht.



Wo besteht zw. dem neuen ICS und dem "CM-7.1.0.6-KANG-AllNew" Rom auf xda den Unterschiede?? Nur eine andere Gestaltung?
 
Hinweis: die CM7 7.1.0.6 ist die Version von kabaldan, wohingegen die ho!no! CM7 eine modifizierte CM7 ist, auf Basis der Version von kabaldan. Der Modder heißt eben Ho!No! Es sind aber 2 verschiedene ROMs.

Bei der ho!no! ICS Edition ist alles auf ICS eingestimmt. Theme, Launcher, Status bar etc. Einiges habe ich gelöscht, zb Keyboard u.ä.
Als Kamera nutze ich eine MIUI Kamera, die zumindest die 6MP wide Funktion hat und schnell reagiert.
Miui Camera - wer möchte, hier...
download and copy in system/apps (change to r/w)
Change permission 644 / rw- r-- r--
Reboot
http://db.tt/bN5TBDzP

Insgesamt finde ich die ROM gut, v.a. weil die google Apps (friend services) aus dem RAM verbannt sind. Habe zw 30-50 mb frei und läuft flüssig. Da ich die ROM erst Samstag installiert habe, kann ich noch nicht mehr sagen. Sind die ersten Eindrücke.

Ho!No! CM7.1.0.6 ICS Edtion - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
servus
da bin ich wieder
Handy wider da
wieder stock rom drauf folgendes problem
beim flashen auf ho!No kommt im or immer die meldung abruch weiss nicht voran es liegt
alles ist beim alten bis auf die speicherkarte die ist jetz 16gb class 6 liegt es daran?
 
um genau zu sein
finding update
Opening update
Installing

assert failed getprob("ro.product.device")
E.error in sdcard/or/updates/update/full_rom-HO!NO......
Status7
Installation abordet
 
keiner ne ideee
 
Welche OR hast du drauf?
Ich poste dir gleich noch die Ordner Struktur von OR.
sdcard/openrecovery.zip
sdcard/OpenRecovery

Letzteres ist der Ordner, in dem auch u.a. die Updates sein sollten:
sdcard/OpenRecovery/updates

Wenn du die OR von Mioze entpackst, direkt auf der SD Karte, sollte es eigentlich funktionieren.

Ho!No! CM7.1.0.7 ICS Edtion - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.064
lawrex
L
AA1973
Antworten
5
Aufrufe
1.803
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten