HO!NO! Rom super Cm7 Rom für das XT720

Habe die or relativ vom anfang schätz mal dexters froyo v10
aber hat immer geklappt ich komm ja auch rein bis zum aplly update dann wähle ich die rom aus bestätige fängt des laden an und dann kommt abruch
 
Probiere die hier mal
http://db.tt/tdLvKjyX
Ist die neue von Mioze.

HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edtion - Milestone XT720
 
wie installiere ich die??
 
ist des die mit dem bak.?
 
Meine Sd karte schaut genau so aus wie beschrieben
 
Genau
[*]Download OpenRecovery-XT720-01.zip (it contains /sdcard/OpenRecovery and /sdcard/OpenRecovery.zip)
[*]Rename the old /sdcard/OpenRecovery folder to /sdcard/OpenRecovery.bak
[*]Extract OpenRecovery-XT720-01.zip onto the SD card. This will create a new /sdcard/OpenRecovery directory.
[*]Optional: Move/copy all files from /sdcard/OpenRecovery.bak/updates to the new /sdcard/OpenRecovery/updates directory

Könnte es auch sein, dass der Download fehlerhaft war?
Der Ordner heißt bei dir auch OpenRecovery mit jeweils Großbuchstaben?

HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edtion - Milestone XT720
 
es klappt ja nur es läd im or net die HO!NO zip immer kommt fehler oder bad ich lad jetz gerad mal die aus dem startpost und schau ob die geht
 
ich verstehe es halt net denn bevor des handy in rep. war ging es ja mit allen datein die ich jetz auch verwende
nur speicherkarte ist halt neu
 
Welche HoNo hast du denn runtergeladen? von wo? Welche Seite? Hast du mal nen Link?

HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edtion - Milestone XT720
 
erster post der link
 
rmimo schrieb:
Hallo Leute,

hab gestern das HO!NO! ROM customized.(HO!NO!'s Milestone ROM based) Rom von JY Daddy geflasht und was soll ich sagen...es ist das bisher (zumindest bei mir ) beste Cm7 Rom.. Alles läuft super schnell und ohne FC


ihr braucht noch den bootfix von mioze.

Pro
-super schnell
-keine FC

Contra
-Led Benachrichtungen gehen nicht (LED me know funktioniert jedoch ohne Probleme)
- 8 MP an der Camera gehen nicht nur 5 MP da dies ein Portierung des normalen Milestone ist und das normale milestone hat ja bekanntlich keine 8 MP) Bild Qualität ist jedoch echt Super




Was ihr nach dem Flashen noch machen müsst .


SD Booster APP runterladen Geschwindigkeit auf 2048 stellen

Motomizer runterladen ONE Click Optimizer ausführen (danach rebootet das Phone)

Mit Motomizer kann mach auch die Funktion des Mediabutton einstellen


Also Leute alles in allem ein Super ROM

[ROM][2011.11.25] CyanogenMod, HO!NO!, iceandfire(Ultimate), Cronos Ginger X - xda-developers

Download
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


Grüße
f
 
Noch mal zurück:
Schau noch mal genau, ob deine Updates in folgendem Ordner sind. Groß und Kleinschreibung beachten.

" /sdcard/OpenRecovery/updates "
Bei dir sah es aber nach

/sdcard/or/update/updates/full Rom... aus
Mach doch mal bitte nen Screenshot wenn möglich...

HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edtion - Milestone XT720
 
des eine ging jetz aber der bootfix net jetz häng ich beim M
 
Hast du link vom bootfix?
 
Oder besser mir scheint das meine Datein aweng dreckig sind kannst du deine mal reinstellen ich flash gerade die stock und dann gehts von vorne los
 
hast Glück, bin noch eine rauchen und noch nicht im Bett. :)
http://db.tt/eNAV28qO
Bootfix für JY Daddy ROM und tiger2wander MIUI

HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edtion - Milestone XT720
 
Zuletzt bearbeitet:
siehste ich habe noch bis 6 schicht
 
nur noch deine rom???
 
Wie, nur noch meine ROM? Confused.
Die ich nutze-link oben drüber :)
HO!NO! mod CM7.1.0.7 ICS Edition - Milestone XT720
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.795
Modjo2011
M
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.063
lawrex
L
AA1973
Antworten
5
Aufrufe
1.802
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten