Motorola stellt Milestone XT720 vor

Auf der Developer Seite wurden jetzt die Daten angepasst:

MOTODEV > Products > MILESTONE XT720

Jetzt steht da auch nur noch 256 MB Ram und bei Clock Speed "up to 720 Mhz"

Somit ist das Phone für mich (auch als Entwickler) uninteressant... :-( Schade
 
Hat jemand Infos zum Display.
Also offenbar kein AMOLED. :)

Anders gefragt:
Wird es die gewohnte Milestone Qualität haben?
Die vermisse ich beim Desire immer noch.
.
 
MeetAndroid schrieb:
Also bisher sind alle Videos und Reviews nur vom Koreanischen Motoroi, also das mit 550MHz.

Hier ist die erste mit dem europäischen XT720
Mobile-review.com First Look at Motorola MILESTONE XT720

Danke für den Link zum Test. Die angegebenen 720 Ghz sind zwar etwas over the top, aber immerhin lässt der Sinn dahinter hoffen, zumal in der Zusammenfassung auch wieder von 512 MB RAM gesprochen wird.

Wem soll man jetzt mehr Vertrauen schenken? Motorola mit ihren ständigen copy 'n past Fehlern in allen Pressemitteilungen und Ankündigungen, oder einem Tester der vielleicht direkt von einem Verantworlichen Motorolas die Daten übernommen hat?
 
peer schrieb:
Hat jemand Infos zum Display.
Also offenbar kein AMOLED. :)

Anders gefragt:
Wird es die gewohnte Milestone Qualität haben?
Die vermisse ich beim Desire immer noch.
.

Wird denke ich das selbe Display haben wie das Milestone 1. Von der Auflösung her also top. Hoffentlich hat Motorola mittlerweile auch noch an der Toucheinheit nachgebessert - aber immerhin hatte Motorola schon seit langer Zeit echte multitouchfähige Hardware verbaut, und nicht so ein Sonderposten-Angebot von Synaptics, wie man es beim Nexus One und Desire vorfindet.
 
Ich denke dem lieben Eldar kannst du mehr vertrauen als Motorola selbst :)
 
Der neuste Status sind Juli als Release-Monat und 499,- Euro UVP.
 
3-S-E schrieb:
Der neuste Status sind Juli als Release-Monat und 499,- Euro UVP.

Aktuell: Expansys 440,- + 14,- Versand.
Angegebene Auslieferung in 16 Tagen.
 
MeetAndroid schrieb:
Ich denke dem lieben Eldar kannst du mehr vertrauen als Motorola selbst :)

das review is von artem nich von eldar. ansonsten geb ich dir recht. obwohl nun spekuliert wird und auch auf der moto seite vom xt720 zu sehen ist das die cpu up to 720 und der ram auf 256 angegeben ist.

was nun?

MOTODEV > Products > MILESTONE XT720
 
Harley-TSI schrieb:
Das XT720 ist besser als das Milestone, ohne Frage, und zwar in folgenden Punkten:
...
8MP Kam mit Xenon und HD Video statt 5 MP und Dual-LED

8 MP sind ein Nachteil, kein Vorteil. Das dürfte jedem klar sein, der sich mit digitaler Fototechnik auskennt, weil die Bildqualität unter der Pixeldichte leidet.
 
sofern die sensorgröße nicht vergrößert wurde, ja. das bezweifle ich leider aber. beim n8 sieht das ganze anders aus. da isn 1 / 1,8" sensor drin der auch viele kompaktkamera sensoren übertrifft. daran sollten sich andere hersteller ein beispiel nehmen. denn ansonsten verschlimmert sich der pixelpitch bei dem aktuellen megapixelwahn immer mehr.
 
MustangGT500 schrieb:
sofern die sensorgröße nicht vergrößert wurde, ja. das bezweifle ich leider aber.

Auf den Bildern sieht das Objektiv etwa gleich groß aus, daher kann der Sensor allenfalls minimal größer sein.

Um mit 8 MP bessere Qualität zu haben als mit 5, müsste der Sensor mindestens die fünffache Fläche haben wie der jetzige.

Daher wären mir 5 MP immer lieber, auch bei einem etwas größeren Sensor.
 
5 fache größe is dann doch leicht übertrieben g. das wäre schon fast fourthirds format. 1 / 1,8" tuts auf jeden fall schon für 8 megapixel bei ausreichend grosser blende. viele kompaktkameras müssen mit 12 bzw 14 megapixeln auf 1 / 2,5" auskommen. da sind 8 megapixel auf 1 / 1,8" wirklich vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
499 Euro... ganz schön saftig. Mal sehen, für welchen Preis man das Ding dann sonst so bekommen wird...
 
Naja, wenn man bedenkt, was das neue Eier-Fon kostet, ist's geradezu ein Schnäppchen... :D

Ich denke aber schon, daß sich der Preis eher Richtung 400,- Euro bewegen wird, in Regionen wie das Nexus One oder das HTC Desire. Der HDMI-Port und die 8-MP-Kamera sind schon interessant, bin schon gespannt auf erste ausführliche Testberichte! Die bisher in den höherwertigen Smartphones (gerade bei HTC) verbauten Kameras haben mich bisher wenig überzeugt...
 
Lion13 schrieb:
Naja, wenn man bedenkt, was das neue Eier-Fon kostet, ist's geradezu ein Schnäppchen... :D
Naaaaja :p

Lion13 schrieb:
Ich denke aber schon, daß sich der Preis eher Richtung 400,- Euro bewegen wird, in Regionen wie das Nexus One oder das HTC Desire. Der HDMI-Port und die 8-MP-Kamera sind schon interessant, bin schon gespannt auf erste ausführliche Testberichte! Die bisher in den höherwertigen Smartphones (gerade bei HTC) verbauten Kameras haben mich bisher wenig überzeugt...
Najo, solange es jetzt bei den 720 MHz und 512 MB RAM bleibt, findet sich für das XT720 sicher ein Platz am Markt und der Preis wäre mit knappen 400 Euro angemessen. Denn, du hast Recht, bisher gibt es keine Android-Handys, die wirklich auf Kamera-Freaks abgehen.
 
Pyrazol schrieb:
499 Euro... ganz schön saftig. Mal sehen, für welchen Preis man das Ding dann sonst so bekommen wird...

Schrieb ich doch schon: aktuell bei Expansys für 440,- :eek:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.760
AA1973
AA1973
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.370
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.066
lawrex
L
Zurück
Oben Unten