[ROM] CyanogenMod7 - Android 2.3.4 - beta release - update 16.08.

Die Meldung ist normal. Normalerweise sollte dein XT720 aber sobald die Meldung erscheint schon gebootet sein, d.h der Startbildschirm angezeigt werden. Aber stattdessen scheint es bei dir im Motorola Logo hängen zu bleiben oder ??

Du musst einen Motorola Factory Reset machen, nicht mit openrecovery sondern mit motorola recovery..

du kommst in diesen modus indem du :

- gallerie knopf, camera taste und power-taste gleichzeitig drückst
- dann sollte so ein dreieck kommen, du musst lautstärke taste nach oben und camera knopf gleichzeitig drücke
- und dann mit lautstärke tasten zum factory reset runter navigieren und mit gallerie taste bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: Bohemian
hallo knoedelkopf,

stimmt, bleibt beim motroloa logo hängen. motorola recovery hab ich versucht, bleibt aber weiterhin hängen.

ich glaub, ich geh wieder auf dei steelepic V4 zurück :-(
 
wieso denn nicht zum xda special ? :)
 
Knoedelkopf schrieb:
wieso denn nicht zum xda special ? :)

die is doch nicht auf deutsch, soweit ich mich erinnern kann. wenn doch, gibts da ne nandroid???
 
Also ich hatte diese Meldung auch, bin dann in den Bootloader nochmal gegangen und dann hat RSD "Finish" hingeschrieben, danach hab ich alles gewipet was zu wipen war (gg) und es lief dann auch.

Also ich hoffe das die Jungs die kleinen Fehler noch ausbügeln können (den Mediabutton wäre zwar schön, aber kein muß, genauso wie FM-Radio ich höre des eh nicht). Die Bewegungssensoren wären klasse und das es stabil im Mobilfunknetz eingeloggt bleibt, der Rest läuft schon sehr gut, auch Wifi endlich stabil (was unter 2.1 echt zum kotzen ist). Optisch gefällts mir sehr gut und läßt sich auch gut einstellen und bedienen. Was mir hier auch immer mal passiert, wenn eine App am installieren ist oder noch am downloaden und der Bildschirm sperrt sich, bekomme ich kein Bild mehr sondern es leuchten nur noch die 4 Buttons am unteren Rand (Freeze nenne ich sowas). Ok wenn mans weiß, versucht man das Handy bei Laune zu halten und fährt mit dem Finger auf dem Touchscreen rum.
Mir ist noch etwas aufgefallen, jetzt weiß ich nicht obs am neuen Market liegt oder an CM7, ich nutze Link2SD und trotzdem fängt er nach einer Zeit an immer rumzumaulen das ich keinen Speicher mehr zur Verfügung hätte. Erst nach einem Reboot kann ich die gewünschte App installieren....
So der Rest sind bisher wirklich Kleinigkeiten denke ich mal, die nicht so sehr auffallen, zumindest mir nicht.
Schön ist das die Cam-LED rechts bei Nachrichten jetzt blinkt, so verpaßt man fast gar nichts mehr :) Was auch gut läuft (bisher) ist die Cam selbst, 5 Bilder in Folge ohne Absturz oder große Hänger. Zur Bildqualität kann ich jetzt nichts sagen, war gestern zu dunkel im Zimmer und ich konnte mal wieder feststellen was unser Xenon-Blitz doch im Stande ist zu leisten :) Filmaufnahmen hab ich auch noch keine gemacht...

So wenn mir noch was einfällt hau ichs hier rein.... Achja schön das jemand ein Nandroidimage gemacht hat, ich weiß eh nicht wie das geht :D

Achja kann es sein, das wenn ich nun das neue RC15 von CM7 installieren möchte ich wieder von vorne anfangen muß? Weil OpenRecovery bzw SystemRecovery ist nicht mehr im AppDrawer! Oder reicht es einfach die OR apk erneut zu installieren, auf XT20 zu entzippen und einfach wieder das neue RC15 als Update auszuwählen und dann wipe dies und das?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer helfen ich hab ein problem mit rsd lite. wenn ich mein handy in bootloaderm modus bringe und danach an pc anschliese wird es in rsd lite nicht angezeigt ich hab mir auch schon ein paar videos auf youtube angeschaut und ich genau das gleiche gemacht wie die aber mein handy wird einfach nicht angezeigt. mir ist ein was aufgefallen und zwar bei den leuten in den videos steht immer
Bootloader
80.89
bei mir aber steht
Bootloader Fastboot mode
80.89
kann mir da einer helfen ?

Edidt: kann ich das nandroid image restoren ohne davor das koreanische sbf zu instalieren? dann brauch ich kein rsd lite
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nicht über den "Recovery" button im Menü, das beim Ausschalten vom Handy angezeigt wird, navigieren. Du musst das Handy ganz normal ausmachen, dann "Lautstärke-nach-oben", "Camera-Taste" und den Power Button gleichzeitig gedrückt lassen, dann kommst du in den richtigen Bootloader, NICHT in den Fastboot-bootloader. :)
 
hab gemach wie du es beschrieben hast und ich komm jetzt auch in denn normalen bootloader modus aber mein handy wird immer noch nicht erkannt von rsdlite erkannst. ich hab mir dieses video angeschaut Tutorial - Installing Motorola Drivers and RSD Lite to Flash SBF files - YouTube
bei mir kommen die gleichen benachrichtungen wie bei ihm abber am ende wird xt720 nicht erkannt von rsd lite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht obs hilft, da ich W7 64bit habe, starte ich glaub RSD Lite als Administrator.
 
Na dann müssen ja nur die Sensoren gefixt werden und dann haben wir ein geiles GB :)
 
-Welche Sensoren funktionieren denn?
EDIT: Keiner
-Welche (noch) nicht?
EDIT: Alle
-Lohnt sich der Umstieg bereits?
EDIT: wenn man auf App2SD/ext verzichten kann und ohne Sensoren auskommt, dann schon :)
-Rein interessehalber würde ich es ausprobieren, wüsste nur zu gerne ob ich dann zu CM6 ohne Probleme zurück kann via nandroid back-up :)
Edit: geht :)

Habe gestern kurz CM7 und danach den ganzen Tag MIUI laufen lassen.... schick! Aber m.E. noch nicht für den Alltag, zumindest meinen.

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: App2SD ist noch nicht bestätigt, die Sensoren schon!
***
Mioze hat die Sensoren vom DroidX genommen und ... it works!
Zudem hat fjfalcon wohl apps2sd gefixed.

Selbst noch nicht ausprobiert, es wird demnächst ein Update von Mioze geben.
2BC

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lolote44
habe es auch gerade gelesen. mioze7ae hats einfach drauf :)

ich editiere den startpost nachher !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In einem Post von Mioze ist nun bestätigt, dass die Sensoren funktionieren und ebenfalls APPS2SD.

Link anbei:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1284017

Werde heute Abend mich mal ranwagen...noch lädt das GB-hungrige XT in der Ecke...

Leider wird ext4 noch nicht supported, deswegen ist das GB-Erlebnis leicht getrübt....ansonsten Hammer Hammer Hammer!

Milestone XT720 - CM6.3.0 RC3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zur Kamera-Qualität sagen ?
 
Bin soweit zufrieden mit der MIUI Kamera. Hatte die MIUI Kamera auch schon unter CM6.3.0 laufen und war besser bedient als mit Camera360 oder der CM6 Kamera.

motorola milestone xt720 - miui 1.9.30 (android 2.3.5)
 
  • Danke
Reaktionen: Knoedelkopf
Okey, bei MIUI soll der Camcorder nicht funktionieren, oder ? Oder geht der mittlerweile?

Hm, naja hatte mich eher auf die CM7 ROM bezogen in Hinsicht Camera und so.:razz:
 
War etwas kurz angebunden. Auf xda habe ich in einem CM7 Thread den Hinweis bekommen, man solle (für CM7) besser die MIUI Kamera nehmen. Deswegen mein Hinweis :)

Link anbei. Bei Nicht-Gefallen einfach wieder löschen. Bitte Backup der Kamera und Camcorder erstellen... ;-)

https://dl.dropbox.com/u/18688565/M-IUI-Ca-m-era 1.4.22.rar

motorola milestone xt720 - miui 1.9.30 (android 2.3.5)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knoedelkopf

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.828
RBMK1500
R
AA1973
Antworten
44
Aufrufe
7.706
AA1973
AA1973
M
Antworten
0
Aufrufe
2.797
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten