[ROM] CyanogenMod7 - Android 2.3.4 - beta release - update 16.08.

Hallo,

so bin ich vorgegangen hatte das Problem bei dem Bravo ROM und den CM7 auch

-besorge dir den ROOTexplorer
-gehe in das Verzeichnis /system/etc/apn-config.xml lösche diese!
- gehe unter Einstellungen - Mobile Netzwerke- Zugangpunkte --setzte die alles auf Standapn zurück
-- danach neuen APN einfügen


und Volia es geht


Bin auch noch mit dem CM7 vom 30.10.11 unterweges durch Juicedefender hat sich meine Akkulaufzeit verdoppelt läuft alles super..... NUR Camcorder stürzt ab ansonsten saustabil und schnell.


Bin gerade dabei die 3dGallery durch das APP Quickpick zu ersetzen

[ROM][07.11.2011] CyanogenMod 7.1.0 Milestone XT720 RC1 - Page 45 - xda-developers


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ucblue
Besten Dank!

jetzt geht die Mobile Datenverbindung wieder :smile:, das hat mir geholfen!
Hab noch einen Monat Vodafone Vertrag, hab die APN manuell hinzugefügt und über die Vodafone Seite die Einstellungen übernommen.
nächsten Monat bin ich bei KabelBW dann werde ich über deine angesprochene app es einstellen.

übrigens das 2.3.7 Rom läuft somit echt spitze, das einzige Problem das ich gefunden habe ist das man Video aufnahmen nicht mit HD Qualität machen kann, aber diesen Unterschied sehe ich sowieso nicht da ich das Video besten falls auf dem Handy wieder anschauen.

Noch eine Frage: lohnt es sich wieder LINK2sd zu installieren um den kleinen Arbeitsspeicher des XT720 zu schonen?
 
hallo rmimo

das mit dem Juicedefender werde ich gleich mal ausprobieren
kommt mir so vor wie das neue ROM mehr AKKU benötigt
 
Hi Juicedefender bringt auf jeden Fall noch was.. ohh und installiere dir Auto MEmory Killer setzt die Werte dann auf Strikt.. DAS Handy rennt dann echt wie eine EINS! :scared::scared::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: ucblue
rmimo schrieb:
Hi Juicedefender bringt auf jeden Fall noch was.. ohh und installiere dir Auto MEmory Killer setzt die Werte dann auf Strikt.. DAS Handy rennt dann echt wie eine EINS! :scared::scared::scared:

hab mal beides installiert und bei mir wurde alles sehr langsam und hat sich auch aufgehängt , selbst nach deinstallation von beiden Tools ( batteriesaver und memeory killer) war das XT720 noch sehr langsam.....

hab jetzt gestern nochmal ein full wipe ausgeführt hab den LauncherPro noch dazu installiert und jetzt rennt meines so schnell wie ein S2 bin echt begeistert , hab auch alles installiert was ich so aufs Android drauf muss von von verschieden widgets bis navisoftware und netzwerk tools whatsapp nachrichten tools usw. und das ding rennt........:thumbsup:
 
Knoedelkopf schrieb:
Gibt es schon längst, allerdings ein veraltetes.
Wofür?:confused2:
Man muss die koreanische ROM nicht mehr flashen, nurnoch http://xt720.ru/Files/Mods/cm7/update-cm-7.1.0-MilestoneXT720-beta-26102011-signed.zip downloaden und als Update in OpenRecovery ausführen. Dazu noch http://cmw.22aaf3.com/gapps/gapps-gb-20110828-signed.zip für den Market ebenfalls in OR ausführen. Fertig.

Hi Knoedelkopf,
brauch man denn noch dieses gapps Update beim neuen RC vom 12.11.2011?
Sitz grad hier und überlege ob ich es mir aufspielen soll und wieder alle Apps ziehen möchte usw...

Auch hier, was läuft denn besser CM7 oder MIUI? :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.825
RBMK1500
R
AA1973
Antworten
44
Aufrufe
7.702
AA1973
AA1973
M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten