Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

eybee1970 schrieb:
hm, was mich jetzt bissel stutzig macht: die O2-SBF hat 77 MB....die HK-SBF hat 131 MB....was fehlt da?

die china spyware :D

und schwupps bin ich auch auf 2.0.1 :)
 
lindsche schrieb:
kann das mit dem root nach 2.0.1 update jemand verifizieren?

Ja ich kanns dir verifizieren!

2.0.1 und root mit dem 2.0-root klappt.

Ich nutze schon das tethering.
 
  • Danke
Reaktionen: lindsche
Ist der Market nun offen beim DACH Milestone?

Hab no root 2.0...wenn ich jetzt 2.0.1 drauf mache (per OTA), hab ich dann noch die möglk. auf root?
 
Zuletzt bearbeitet:
martin@droid schrieb:
die china spyware :D

und schwupps bin ich auch auf 2.0.1 :)

ne, die 77 MB waren ja noch gezippt...ich Depp!:o
 
ich hab noch kein root.
wenn für mein vf stein das update verfügbar sein sollte kann ich ohne bedenken das update installieren & iwann immer noch root nachträglich installieren?
oder habe ich das falsch verstanden?
 
mozzer schrieb:
Ist der Market nun offen beim DACH Milstone?

?

nein ist er nicht...
das spiel raging/racing thunder wird immernoch nicht gefunden
 
kabald schrieb:
ich hab noch kein root.
wenn für mein vf stein das update verfügbar sein sollte kann ich ohne bedenken das update installieren & iwann immer noch root nachträglich installieren?
oder habe ich das falsch verstanden?

Ja kannst du. Ich hatte das HK-Update plus root. Dann habe ich mir das Update von heute draufgespielt und hatte kein root.

Und nun wieder das root-update rüber und es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: kabald
@ wicki

Nimm dein Phone und streiche von oben nach unten, was du sonst auch macht wenn Mails oder SMS oben in der Leiste angezeigt werden, da steht dann USB verb, das wählst du aus und dann Win Media anklicken (aktivieren) ;)
Fertig, dann wird deine Imei + Provider übertragen und kannst loslegen
 
@napster: hast du 2.0.1 aufm DACH? kanst du noch rooten?
 
mozzer schrieb:
Ist der Market nun offen beim DACH Milestone?

Hab no root 2.0...wenn ich jetzt 2.0.1 drauf mache (per OTA), hab ich dann noch die möglk. auf root?

nein leider nicht! immer noch 36 treffer bei documents...
 
ich sehs schon morgen kommen

Vodafone MS Besitzer laufen Amok weil sie kein Update haben....
 
War ein bisschen skeptisch ob es mit dem Update Tool unter VMware und virtuellem Win7 klappt, aber alles o.k. Freu
 
Boah Leute..

ich bin gerade 1000 Tode gestorben beim Update meines Dach-Milestones auf 2.0.1.
Zunächst 3 anläufe gebraucht, bis die Windows-Software mein Steinchen erkannte.

Dann suchte er knapp 5 min. nach einem Update... "bitte trennen Sie die Verbindung nicht!"... erscheint ständig auf dem Bildschirm...

Nachdem die Meldung: "update verfügbar, bitte weiter klicken" kam... tat ich dies und schwupps, "mööp" usb-verbindung wech.. startete das Steinchen neu...
Allerdings im Bootmodus....

"Updating SW"... sah man in Pixeliger Schrift auf dem Display...
ich wollte gerade ein Foto davon machen... Status war bei 84%.. da startete das Steinchen wieder neu.. zweimal erschien hintereinander das Motorola M und der Android-Schriftzug... während die Statusanzeige am PC weiter wanderte...
Danach meldete sich das Milestone endlich zurück und ich konnte die Pin eingeben.
Ungefähr zeitgleich war der Status bei 100% und ich konnte das Kabel abtrennen, was allerdings wieder mit einem Reboot bestätigt wurde...

So teste grade mal... bisher läufts flüssig...

Aber gerade war ich einem Herzinfarkt nahe.. ;)
 
Hey was ist nun mit den Freien DACH bekommen die auch ein .sbf ?

oder eine anleitung zum selbermachen^^

vielen dank schonmal.

Gruß Leon
 
Leute, ich hab DACH (Amazon) und nun 2.0.1 und jetzt ein anderes Problem:

Was mache ich nun ohne diese Gerüchte, ohne diese Hoffnungen, ohne diese Zitterpartien, ohne diese vielen OTA-News, ohne diese Wichtigtuer und ohne diese "off-topic"-Mods ??

Vielleicht können wir uns verabreden, beim 2.1 nochmal eine Neuauflage zu starten ????

Ich bin dabei !!
 
Thyrus schrieb:
Bis jetzt sehe ich nur O2 Geraete. Warten wir auf den ersten "Dacher".

ACHJA, schickt die frauen bier holen!!!! .))))))


LOL thyrus, ich hab mein bier aber schon selber geholt...was mach ich jetz *g*
 
hab freies DACH phone und konnte grad über den moto software updater laden.
 
kuemmeltuerk schrieb:
ich sehs schon morgen kommen

Vodafone MS Besitzer laufen Amok weil sie kein Update haben....

Das ist doch normal und hat nichts mit Motorola zu tun. Selbst bei Nokiageraeten dauerts manchmal (wenn man Glueck hat) nur wenige Tage, teilweise auch mal mehrere Wochen bis man ein gebrandetes Geraet auch updaten darf.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.931
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten