Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

@ drjens

Du musst Windows Media aktivieren, sonst erkennt die Software dein Phone NICHT und überträgt nicht die Imei.

Zitat von Page 13:
Nimm dein Phone und streiche von oben nach unten, was du sonst auch macht wenn Mails oder SMS oben in der Leiste angezeigt werden, da steht dann USB verb, das wählst du aus und dann Win Media anklicken (aktivieren) ;)
Fertig, dann wird deine Imei + Provider übertragen und kannst loslegen
 
Ich muss auch noch warten ich war ein hk 2.0.1 kanidat jetzt warte ich auf die DACH .sbf

67.6 kB/s - 86 MB von 131 MB, 11 Minuten übrig -.-

Gruß Leon
 
hab ich ja gemacht, diese ganzen windows fenster für portable device und so öffnen sich ja auch...nur die software erkennt das milestone nicht
 
RMN schrieb:
@ drjens

Du musst Windows Media aktivieren, sonst erkennt die Software dein Phone NICHT und überträgt nicht die Imei.

Hat damit nichts zu tun, geht bei einigen Usern trotzdem nicht, inkl. bei mir. Ging noch nie, habe die Software ja nicht erst seit heute.

Man hoert, dass Windows das Geraet wohl einbindet, dann ist aber Ende und die Software meldet "kein Handy"
 
Gelangweilter schrieb:
Fuer alle VF User.
Motorola bestaetigt in deren Forum, Update fuer O2, DACH, FREE Version. Aktuell kein Update fuer VF Geraete.

Hast DU mal den Link dafür?
 
Komisch, ich bin gerade hier im Hotel mit meinem Laptop zugange, ich habe 2 Betriebssysteme drauf Vista und Win7 bei beiden geht alles ohne Probleme, dann wird es wohl eher an euren Rechnern liegen.
 
Bin gerade auf dem Weg nach Hause. Kann mir jemand kurz schreiben, wieso es bei VF-Geräten länger dauert? Wäre nett, habe keine Lust das jetzt extra zu suchen und habe hier nur kurz überflogen
 
Hallo kleine Frage:

Bin von HK 2.0.1 rübergeflasht (liebe denglisch). Als ich HK mit sbf datei geflasht habe wurde bei mir alles geplättet nun aber ist alles wie zu HK Zeiten vorhanden , jedoch ist die Firmware angepasst. Müsste nicht dennoch alles gelöscht sein ?!
 
charrazza schrieb:
Hallo kleine Frage:

Bin von HK 2.0.1 rübergeflasht (liebe denglisch). Als ich HK mit sbf datei geflasht habe wurde bei mir alles geplättet nun aber ist alles wie zu HK Zeiten vorhanden , jedoch ist die Firmware angepasst. Müsste nicht dennoch alles gelöscht sein ?!

Bei mir wurde auch nix gelöscht.
 
servus leute,

kann mir BITTE jmd sagen, wohin ich die DACH version kopieren muss?? welcher ordner aufm milestone muss es sein? darfs auch die SD karte sein?
danke schonmal!
 
Sooooo ärgerlich, das ist das update endlich da und die Moto-Software meldet: Akkustand zu niedrig :( Also erstmal ne halbe std. ans netz hängen...
 
eddingo schrieb:
Hab die .sbf Datei erfolgreich auf mein VF Milestone per RSDLite flaschen können!
Kannst Du mal 2 oder 3 Sätze dazu sagen wie das geht ? Habe auch ein VF Milestone und mittlerweile die Nase voll vom Warten.
 
Man wann ist Vodafone endlich dran?
 
LEute, ich kann mir jetzt nicht so schnell die 16 Seiten durchlesen um zu gucken ob das shcon Jemand hatte (der Server ist gerade auch unfassbar langsam) Aber ich kann untet telefoninfo -> Systemaktualisisirungen nicht updaten. Habe eine O2 Gerät.

Gruß
 
heimi schrieb:
Kannst Du mal 2 oder 3 Sätze dazu sagen wie das geht ? Habe auch ein VF Milestone und mittlerweile die Nase voll vom Warten.

Hab ich bereits auf Seite 16 geschrieben. Man kann die Anleitung für das HK Update auch für die o2 .sbf Datei verwenden.
 
So Leutz. Mein Vodafone MS hatte keine Update, nun halt die sbf
(dach) per rsd reingespielt. ohne probleme geklappt. dann die root 2.0 update.zip aufgespielt.
su
root zugriff......
Alles klappt. Suppppaaaaaaaa....
System läauft flüssiger..... "Nur" sollte nicht ein equilizer drin sein???? :confused:

edit. equilizer ist auch da. im launcher.... Alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.967
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.939
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten