Android 2.0.1 - OTA Update ist da: Eure ersten Eindrücke?

ähem irgendwie hab ich das gefühl das war der erste und letzte post von knevil. und wegen zugemülltem thread das is noch nix gegen den "wir warten aufs update thread" :D.
 
ne, war er nicht ;-). habe halt immer nur mitgelesen und bei google alles mögliche gefunden. brauchte bis jetzt keine hilfe. irgendwann musste ich mich ja anmelden, und wenn ich so nen schwachmaten seh, dann muss das halt mal gesagt werden. ist doch ein riesen einstieg, oder?
 
Hat noch jemand das Problem dass APNdroid nach dem Update nicht mehr funktioniert. Egal ob ich das Programm aktiviert habe oder nicht, ich komme nicht ins Internet. In der Statusleiste erscheint auch kein E oder H.
Hab dann APNdroid deinstalliert und alles funktioniert.
 
Es gibt eine Sache, die meine ich beim Upgrade auf 2.01 wesentlich besser geworden ist: Der Sound

Schon ohne Kopfhörer bringt das Gerät einen erstaunlichen Sound her - klar, beim Bass ist Volumen durch nichts zu ersetzen. Wenn man erst die Hörer anstöpselt, ist es ein richtig guter MP3-Player.
 
Mortl schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass APNdroid nach dem Update nicht mehr funktioniert. Egal ob ich das Programm aktiviert habe oder nicht, ich komme nicht ins Internet. In der Statusleiste erscheint auch kein E oder H.
Hab dann APNdroid deinstalliert und alles funktioniert.

kann das mal jemand bestätigen!
 
Mortl schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass APNdroid nach dem Update nicht mehr funktioniert. Egal ob ich das Programm aktiviert habe oder nicht, ich komme nicht ins Internet. In der Statusleiste erscheint auch kein E oder H.
Hab dann APNdroid deinstalliert und alles funktioniert.

Ich verwende die App auch. Jedoch konnte ich damit keine Probleme feststellen. Bei mir funktioniert alles genau so wie vor dem Update.
 
Hast du mal versucht zu wippen und anschließend nochmal mit apndroid zu testen
 
Hab APNdroid nochmal neu installiert und jetzt funktioniert alles.
Keine Ahnung was der gehabt hat.
Entschuldigung dass ich hier gleich so einen Wind gemacht hab :o
 
Bei mir hats apn auch nachm update nicht mehr funktioniert. Ein neustart hats jedoch behoben.
 
Hey Leute,
wenn ich bei mir das Tools Fenster öffne, so zieht sich diese graue Box nicht bis ganz nach oben, sonern lässt den Blick auf die halbe Google - Suchleiste frei.

Habt ihr das auch?
 
Hi!
Ich hab gelesen das es jetzt 3D View in der Mediengalerie geben soll. So wie beim Nexus? Ich hab mein MS auf 2.0.1 gebracht, aber die Mediengalerie schaut immer noch so aus wie vorher. Hab ich da was falsch verstanden, oder muss man da noch irgendwo was einstellen?
 
Bitte helft mir ich bitte euch seit dem update funktioniert die videoaufnahme meiner kamera nicht mehr was kann ich machen dagegegn ich habe gehört man kann 2.0 wieder draufspielen also das upgrade wieder downgraden. . . Hat einer von euich das problem auch? Was kann ich machen bitte helft mir. . . .

Da mein computer derzeit kaputt ist bin ich mit dem handy online hier zu suchen nach antworten fällt mir schwer auf grund dieser werbungen die einfach auftauchen und da bleiben wo ich hintippen will deswegen wär es sehr nett wenn mir jemand auf meiner e-mail adresse antwortet

Meine mail adresse ist: devran.k91@googlemail.com

Vielen dank im vorraus an alle nutzbaren antworten.
Mfg,
Devran
 
snirf schrieb:
Hi!
Ich hab gelesen das es jetzt 3D View in der Mediengalerie geben soll. So wie beim Nexus? Ich hab mein MS auf 2.0.1 gebracht, aber die Mediengalerie schaut immer noch so aus wie vorher. Hab ich da was falsch verstanden, oder muss man da noch irgendwo was einstellen?

Mit dem App müssts funktionieren, ist die extrahierte Version vom Nexus und funzt einwandfrei bei mir!

flan (eclair) gallery 2.1 with multi-touch or pinch-to-zoom ported to droid | droid life: a motorola droid blog
 
An die Leute die sagen der Browser ist genauso schnell wie vorher:
Geht mal bitte testweise auf http://www.motorsporttotal.de/

Eins der Beispiele bei dem ich mir absolut sicher bin dass die Seite vor dem update flüssig gescrollt hat.
Bei mir jetzt ein einziges geruckel.
 
Positives:

- Entriegelt flüssiger
- Screenwechsel flüssiger
- SMS/MMS-Aufruf flüssiger
- Aufruf von Systemmeldungen (obere Leiste runterziehen) flüssiger
- Widgets (Energie, Musik) schicker

Negatives:

- Trotz Neustart durch die Motorola Update Software ist ein erneuter Neustart erforderlich (sonst Probleme mit Fotos und Musik-Ordnern)
 
druidentrada schrieb:
Negatives:

- Trotz Neustart durch die Motorola Update Software ist ein erneuter Neustart erforderlich (sonst Probleme mit Fotos und Musik-Ordnern)

:confused: wenn Du sonst keine Probs hast...
 
Ich habe wohl ein kleines Bug in meiner Energiesteuerung-Widget.
Wenn ich da etwas ein, oder ausschalte wird es mir im ersten Monent gar nicht angezeigt.Sprich meine Eingabe bleibt ohne ein Reaktion des Widgets.

Erst nach einigen Minuten wird die Aktion durch Ein/Ausschalten der Kontrollleuchte bestätigt.

Hat das sonst Wer und kann mir einer eventuell schon eine Lösung nennen????
 
Ist auf jeden Fall nicht normal. Es kommt beim antippen sofort der helle Rahmen, dann gehen die Leuchten sofort dunkelgrün an und wenn das entsprechende Modul gestartet ist, was schon ein paar sec dauern kann, dann wird die Leuchte hellgrün.

Widget gelöscht und neu auf den Bildschirm gelegt hast du schon nehme ich an. Nutzt du ein homescreen replacement, das dafür verantwortlich sein kann?
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Also ich habe home++ und den Launcher 2 installiert, aber benutzen tue ich den standart Launcher von 2.0.1

Nach einem erneuten neustarten der APP ist es wieder wie gewohnt.
Keine Ahnung warum es beim ersten Ersetzen der APP nicht geklappt hat, aber jetzt funzt es wieder. Danke für deine Hilfe.
 
@ taho, da das alte 2.0 wiget ja geupdated wurde, koennte es sein das ein loeschen des widgets und neuanlegen das beseitigt.

EDIT: hat sich ja erledigt :)
 
  • Danke
Reaktionen: taho

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.091
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten