Android 2.0.1 - OTA Update ist da: Eure ersten Eindrücke?

ich hab meine heute bekommen, soll ich jetzt updaten oder nicht?
 
black_impact schrieb:
ich hab meine heute bekommen, soll ich jetzt updaten oder nicht?

Lade doch bitte das update.zip herunter, und stelle die file online bevor du update klickst.

Es wäre ganz gut mehrere Update.zip mal zu haben :D
 
ja kann ich machen...

da ich newbie bin: wo finde ich ne anleitung dazu?(update.zip, wo sie liegt wie ich sie bekomm etc...)

und zu meiner Problematik, soll ich updaten oder nicht?
 
BurtisaWord schrieb:
An die Leute die sagen der Browser ist genauso schnell wie vorher:
Geht mal bitte testweise auf http://www.motorsporttotal.de/

Eins der Beispiele bei dem ich mir absolut sicher bin dass die Seite vor dem update flüssig gescrollt hat.
Bei mir jetzt ein einziges geruckel.

Probier mal die Seite mit dem dolphin browser zu öffnen. Ist zwar nur ein workaround, aber bedeutend angenehmer...
 
Ich finde das Update sehr gelungen. Nur der MP3-Player spinnt bei mir rum: Die Musik stockt, knarzt und die Wiedergabe unterbricht manchmal.
 
wie gesagt ich bin newbie:

ich hab ma ne frage und zwar, habe ich google googles ausprobiert... einmal kurz mit der 2.0 und vorhin mit der 2.0.1

mit der 2.0 ging es, aber nach dem update kommt es mir vor, dass er zuerst blitzt, dann das foto macht...

also zeitverzögert...


kann das sein?
 
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem wie Taho, das heißt mein Energiesteuerungs-widget aktualisiert sich nach Eingaben nicht. Nutze auch home++ und habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden, außer das app Quick-settings zu benutzen :(
mfg Tobi
edit: Das Musik-Widget funktioniert auch nicht mehr, das ist wohl der Todesstoß für Home++
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.088
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten