Android 2.0.1 - OTA Update ist da: Eure ersten Eindrücke?

Phame schrieb:
sagmal seit dem update kommt immer wenn ichdas handy anmache oder in die docking station mache son scheiß lied "hello moto" das läuft die ganze zeit bis ich was mit der nitification bar mache, dann gehts weg...was is das und wie krieg ichs wieder weg?!

Das ist die Musik zu der du deinen Freudentanz aufführen kannst weil du jetzt 2.0.1 hast :D Toller Service eigentlich
 
  • Danke
Reaktionen: BurtisaWord
hoffenrlich passiert sowas nich beim nächsten update...:D
 
der fehler, dass das android system die CPU in erhöhtem maße nutzt und somit mächtig am akku zieht, lässt sich reproduzieren.

jedesmal wenn ich das gerät vom netzteil nehme, tritt das phänomen erneut auf. erst ein neustart sorgt für normale verhältnisse.

kann das jemand bestätigen?
 
thegame schrieb:
kannst das sein, dass die mp3 covers immernoch falsch angezeigt werden :( omg. dass muss dochmal gefixt werden, das kann jeder billige mp3 player ohne probleme....

Wie meinst Du das ? Bei mir werden die einwandfrei angezeigt und ich hab nichts verändert ! Vielleicht hast Du die in einem falschen Format eingebunden !?
 
Mir ist grad zum Thema Musik Player und Unlock screen aufgefallen, dass seit 2.0.1 ein Druck auf den Power Button ausreicht, um in den player zu kommen. Das geht, sofern man die mp3 player app offen lässt bevor man den screen sperrt.



Edit:
OK es taugt nur für die Funktionen skip, play/pause und die Suchleiste. sobald man in die library will, kommt der normale unlock screen. vielleicht doch ein Bug und kein feature.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gelant man zum Equalizer? Soll das die App "Audio-Effekte" sein? Da sind aber nur voreingestellte Modi, kann man es auch manuell einstellen?
 
Also meine Meinung zum Update? Ich bin begeistert! Ich hatte zwar auch so nie große Probleme mit meinem Stein, aber nach dem Update ist es sowas von ein Eierkiller. Ich war noch nie so zufrieden mit einem Handy. Meins Ist nun sauschnell, flüssig und schick.
das der browser nicht ganz zu flüssig läuft bei vielen bildern ist das einzige klitze kleine manko, aber sonst, Däumchen hoch!
 
  • Danke
Reaktionen: fsl2009
In der Hinsicht kann ich eigentlich XScope empfehlen. Selten einen so sauschnellen Browser erlebt. Ich brauchs für meine gelegentlichen Surfungen nicht, aber wenn man Vielsurfer ist, ist diese App echt der Hammer in Tüten.
 
Oliver Beyer schrieb:
In der Hinsicht kann ich eigentlich XScope empfehlen. Selten einen so sauschnellen Browser erlebt. Ich brauchs für meine gelegentlichen Surfungen nicht, aber wenn man Vielsurfer ist, ist diese App echt der Hammer in Tüten.

danke für den tipp. bin ein vielsurfer :D und werd mal schaun ob der mir die allseitige befriedigung schafft :D
 
Oliver Beyer schrieb:
In der Hinsicht kann ich eigentlich XScope empfehlen. Selten einen so sauschnellen Browser erlebt. Ich brauchs für meine gelegentlichen Surfungen nicht, aber wenn man Vielsurfer ist, ist diese App echt der Hammer in Tüten.

Leider hilft XScope auch nicht gegen das Browserlaggen. Surf einfach mal auf area-mobile.de

tödööööö :(
 
Wer surft schon auf areamobile? Das kicker.de auch recht ruckelig ist, ist viel schlimmer. :D
 
Freude. Mein freies Handy von Amazon findet nun alle Apps. Nun kann ich endlich einkaufen :)
 
Cam und Blitz passen nach wie vor nicht zusammen. Der Blitz hat schon geblitzt :rolleyes: und dann knipst die Cam das Bild. Ergebnis = kann man gleich ohne Blitz ein Foto machen, ist eh wieder dunkel.
 
konui schrieb:
Freude. Mein freies Handy von Amazon findet nun alle Apps. Nun kann ich endlich einkaufen :)

Dito .....
 
Evoce schrieb:
nein, hab ich nicht. mach mal n reboot

Darauf wäre ich nicht gekommen, da ich seit dem Update schon 4 mal neu gebootet hatte, und erste jetzt diese merkwürdige Anzeige sehe. Egal, trotzdem nochmal neu gebootet (vorher WLAN ausgeschaltet). Jetzt zeigt er in der Verbraucherliste nichts mehr an.
Schalte ich WLAN ein, zeigt er 4% an. Schalte ich WLAN aus zeigt er immer noch 4% an. Egal wie oft ich aktualisiere. Bleibt für mich weiterhin sehr merkwüridg......
 
JoeS schrieb:
Darauf wäre ich nicht gekommen, da ich seit dem Update schon 4 mal neu gebootet hatte, und erste jetzt diese merkwürdige Anzeige sehe. Egal, trotzdem nochmal neu gebootet (vorher WLAN ausgeschaltet). Jetzt zeigt er in der Verbraucherliste nichts mehr an.
Schalte ich WLAN ein, zeigt er 4% an. Schalte ich WLAN aus zeigt er immer noch 4% an. Egal wie oft ich aktualisiere. Bleibt für mich weiterhin sehr merkwüridg......

das ist ja auch richtig so. denn immerhin hat dein WLAN zu diesem zeitpunkt 4% der verbrauchten akku-kapazität für sich beansprucht. ob das aus oder an ist spielt ja keine rolle. der wert wird bei weiterer handy-nutzung abnehmen und schließlich ganz verschwinden.
 
  • Danke
Reaktionen: JoeS
wieso zieht das display mehr akku wenn helligkeit ganz unten is anstatt ganz oben?

display mit helligkeit 100 % - 43 % akkuauslastung
display mit helligkeit ganz unten - 52 % akkuleistung :/

wasdalos
 
Phame schrieb:
wieso zieht das display mehr akku wenn helligkeit ganz unten is anstatt ganz oben?

display mit helligkeit 100 % - 43 % akkuauslastung
display mit helligkeit ganz unten - 52 % akkuleistung :/

wasdalos

das sind keine moment-aufnahmen, sondern der bis jetzt verbrauchte akku.

hängt also davon ab was dein handy sonst so macht. hast du nur das display an wird der wert irgendwann gegen 100% gehen. hast du dabei dabei maps über wlan und den browser laufen ist der anteil des displays natürlich geringer.
 
Evoce schrieb:
das ist ja auch richtig so. denn immerhin hat dein WLAN zu diesem zeitpunkt 4% der verbrauchten akku-kapazität für sich beansprucht. ob das aus oder an ist spielt ja keine rolle. der wert wird bei weiterer handy-nutzung abnehmen und schließlich ganz verschwinden.

Das war wohl mein Denkfehler: die Werte zeigen die Vergangenheit an, nicht den topaktuellen Stand. Alles klar! :)

Grüssle
JoeS
 
Evoce schrieb:
das sind keine moment-aufnahmen, sondern der bis jetzt verbrauchte akku.

hängt also davon ab was dein handy sonst so macht. hast du nur das display an wird der wert irgendwann gegen 100% gehen. hast du dabei dabei maps über wlan und den browser laufen ist der anteil des displays natürlich geringer.

naja aber ich hab das display eben auf voller helligkeit gehabt (sonst nichts gemacht am milestone) und wollt halt mal bissle so akku checken und so. steht da 43 %..denk ich komm da geht noch weniger. mach helligkeit auf ganz niedrig kucke in die info. 52 %...und ich hatte keine app laufen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.099
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten