Android 2.0.1 - OTA Update ist da: Eure ersten Eindrücke?

nein also habe heute so 120 sms geschickt und ging alles perfekt
 
mhh mein milestone saß gerade in der docking-station...doch wie komme ich nun an die sms ran? (t-mobile)
 
webmichl schrieb:
...Ansonsten bisher keine Verschlimmbesserungen entdeckt.
Kleine Korrektur: ich glaub, ich weiß jetzt, was die "Gesprächsqualitätbeschwerer" der 2.0er-Version meinten - jetzt hab ich nämlich ein Echo...:eek:
Naja - das CT hab ich jetzt auf "Klar" gestellt. Soll ja helfen. Ich werd's morgen merken...
 
GMoN schrieb:
nach jedem neustart funktioniert die automatische displayhelligkeit nicht mehr. ich muss dann jedesmal das manuell deaktivieren und dann wieder aktivieren. das nervt.

Signed!
Und damit bleibt auch jedes Mal die HW-Tastatur sowie die 4 Softkeys dunkel, bis ich die Helligkeit wieder neu einstelle (auf den gleichen Stand, auf dem sie war)
 
Hallo Freunde,

Ich bin ein Vodafone Kunde und natürlich hat ein braver :) Vodafone Kunde auch ein Vodafone Milestone .

Jetzt habe ich gestern Nachmittag meinen Meilenstein über den Moto Softwarupdater upgedatet und bisher habe ich nicht viel neues enddeckt nur eines und das nervt nämlich wenn ich ins Internet gehe und die Vodafone Live Seite aufrufe sehe ich nur ein drittel der seite der andere Teil ist weiß.

Google usw zeigt er wie gewohnt an, weiß einer woran das liegen könnte????

Lg
 
nachdem was ich hier alles so lese, ist das eher ein BUGdate statt ein UPdate. mein lieber scholli. mitm 2.0.0 er läuft alles wies soll ausser der kamera bug halt. im 2.0.1er is der ja nimmer vorhanden. kann man nicht irgendwie rausfinden was kameraseitig geändert wurde und dies für 2.0.0 übernehmen ? dann können sich manche das bugdate äh update sparen.
 
Also ich fuer meinen teil bin zufrieden mit dem update. Deutlich laengere akkulaufzeit hab ich festgestellt trotz sync,email,surfen,telefonieren und rumspielen haelts nahezu doppelt solange wie bei 2.0. Beim browser merk ich nicht wirklich eine geschwindigkeitsveraenderung.
 
MustangGT500 schrieb:
nachdem was ich hier alles so lese, ist das eher ein BUGdate statt ein UPdate.

Ansichtssache. Fuer mich ist 2.0.1 gut
 
Bevor es dazu kommt, das nur die leute posten, bei denen was nicht laeuft, wollte ich mal verkunden, dass es bei mir sehr gut laeuft und das update mir gut gefaellt :) einfach alles bissel fluessiger
 
Keija schrieb:
Bevor es dazu kommt, das nur die leute posten, bei denen was nicht laeuft, wollte ich mal verkunden, dass es bei mir sehr gut laeuft und das update mir gut gefaellt :) einfach alles bissel fluessiger

auch der webbrowser ?
 
Das der Browser laggt war ja schon länger bekannt
 
SuperUschi schrieb:
Also ich fuer meinen teil bin zufrieden mit dem update. Deutlich laengere akkulaufzeit hab ich festgestellt trotz sync,email,surfen,telefonieren und rumspielen haelts nahezu doppelt solange wie bei 2.0. Beim browser merk ich nicht wirklich eine geschwindigkeitsveraenderung.

Kann ich bei meinem Milestone bestätigen, die Akkulaufzeit ist gravierend verbessert worden
 
Maestro2k5 schrieb:
Das der Browser laggt war ja schon länger bekannt

nich wirklich. die deutsche version is ja erst seit kurzem drauf und ich war keiner der amokläufer die sich die hongkong version draufgeklatscht haben. und hätte sich ja in der deutschen version was zum besseren wenden können, was es leider nicht hat.
 
Da ich keine Lust habe, mir extra ein Motorola Programm auf meinen neu aufgesetzten PC zu installieren, wollte ich auf das OTA Update bei meinem VF gebrandeten Steinchen warten, allerdings stand selbst NACHTS UM HALB 4 dort:

Verbindung nicht möglich
Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden.
Versuchen sie es später erneut.

Ich habe es inzwischen schon mindestens 50 Mal probiert, ohne Erfolg o.O
So langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich das Update ebenfalls OTA bekomme :/
 
mach doch das tool druff, update und dann deinstallier das tool wieder. aber auch nur updaten wenn du bereit bist den browser lag in kauf zu nehmen.
 
Kamerabug nicht behoben bei mir..
 
kein Fokus. habe sowohl Camera pro als auch die standard app nach reboot mehrmals gestartet. Genau das gleiche wie vorher
 
Amazon Milestone. Update OTA versucht, aber blieb hängen. Dann Update über Paket von der Motorola Seite passt. Läuft sehr gut.

Aaaber, er denkt immer noch, dass er ein Update ziehen würde, dabei scheint seit 15h nix mehr zu passieren. Wie killt man den ominösen Download?
 
Wurde gerade 1. mal angerufen seit ich Update drauf habe und habe echt erst mal 10 Sekunden gebraucht, bis ich das Gespräch annehmen konnte. Der grüne Pfeil zeigt nach oben man muss aber nach rechts schieben .... was ist das für ein Humbug ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.094
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten