Android 2.1 (Euro-Version) - BUG !? [Gelöst]

Im Hauptmenü des Players auf "Titel" drücken, eins deiner Soundfiles wählen, dann bist du in der von Thyrus gezeigten Ansicht. Dort dann wie oben angegeben weitermachen.
 
Ah. Ich muß also erstmal eine Playlist anlegen, um sie dann zu löschen? Klingt logisch. Ich versuch das mal.
Okay, jetzt steht in der Hauptansicht unten nicht mehr der aktuelle Titel. Ma guggn, ob das das Problem behebt.
 
Im Prinzip schon, du kommst anders nicht an die aktuelle ran und das ist die, die Probleme macht. Wenn du den Player eh nicht nutzt, dann kannst danach noch folgendes machen:

Einstellungen > Anwendungen > Anw. verwalten > Menü: Filter: Alle > Musik > Daten löschen.

Dann sollte auch Ruhe sein. Dann sind auch noch alle Einstellungen des Players weg, so als ob er noch nie aufgemacht worden wäre. Der Player selbst ist noch da.
 
Hi,

ich habe das Problem, wen wundert das auch, mit meinem Steinchen auch. Da ich auch noch Schüler bin, hatte ich das Glück, es bemerkt zu haben bevor die Schule begann.

Ich habe das Problem auf etwas andere Weise gelöst. Ich habe von kaputten Kopfhörern den Stecker abgeschnitten und diesen Stecke ich immer in meinen Stein, wenn ich keine Musik gebrauchen kann. Also wenn mein Steichen denkt es muss Musik abspielen, kommt der Ton an die nur scheinbar vorhandenen Kopfhörer.

MFG Andy
 
Auch keine schlechte Idee, wobei ich schon hoffe, dass 2.2 das Problem anders behebt ;) Der Workaround mit dem Löschen der Playlist funktioniert zwar grundsätzlich, das hindert mein Milestone aber trotzdem nicht daran, manchmal musik zu spielen wenn ich eine sms bekomme oder ein foto geschossen hab...
 
bTunes rockt ;)
 
Ich hab den Stockplayer runter und den Mortplayer rauf. Seitdem hab ich das Problem nicht mehr. Mit Museek zB hatte ich ihn weiterhin.
Die Idee mit dem abgeschnittenen Kopfhörerstecker is aber auch net übel :)
 
mal ne frage, es scheint ja am stock player zu liegen, denn egal ob er alleine auf dem stein ist oder mit anderen 3rd party music playern, er geht einfach mal von alleine an, wie sieht es aus, wenn man den stock android 2.1 player vom milestone gegen den stock android 2.1 player vom n1 tauscht? ist dann das problem weg?
will eigentlich schon gerne den stock player verwenden, da ich so einige apps habe die nur mit diesem funktionieren .
 
bam2000 schrieb:
mal ne frage, es scheint ja am stock player zu liegen, denn egal ob er alleine auf dem stein ist oder mit anderen 3rd party music playern, er geht einfach mal von alleine an, wie sieht es aus, wenn man den stock android 2.1 player vom milestone gegen den stock android 2.1 player vom n1 tauscht? ist dann das problem weg?
will eigentlich schon gerne den stock player verwenden, da ich so einige apps habe die nur mit diesem funktionieren .
Bringt nix, schon probiert. Und auch ein 3rd party Player, der allein auf dem MS installiert ist, geht einfach so an.
 
Elchfaenger schrieb:
Bringt nix, schon probiert. Und auch ein 3rd party Player, der allein auf dem MS installiert ist, geht einfach so an.

Ja richtig, kann ich bestätigen. Bringt nix.
 
so ein mist aber auch, anstatt das motorola mal irgendeinen fix schnell bringt, warten sie erstmal bis 2.2 draußen ist, echt scheiße sowas ....
 
Elchfaenger schrieb:
Bringt nix, schon probiert. Und auch ein 3rd party Player, der allein auf dem MS installiert ist, geht einfach so an.
Das ist so nicht richtig. Betroffen dürften alle Player sein, bei denen man die Wiedergabe nicht komplett beenden kann, sondern nur auf "Pause" drückt.
Bei bTunes kann man die Wiedergabe _wirklich_ stoppen. Daher tritt der Bug dort beispielsweise nicht auf.
Wurde aber auch schon vor Wochen hier berichtet.
 
also langsam geht mir mein Stein mit diesem Problem richtig auf den Geist. Das Work-around funktioniert bei mir nicht. Bei mir schaltet sich der Party-Shuffle Modus an und spielt dann irgendein Lied ab.

Und selbst wenn ich Musik hören will macht es beliebig Pause wann es will.

Weiß jemand zufällig, wo ich ein downgrad auf 2.0.1 herbekommen kann?

Andy
 
Nabend,

ich hab mein Milestone nun seit 2 tagen und kenn mich noch nicht so gut aus.

Was muss ich beachten damit die Musik nicht einfach angeht ? Reicht es schon das ich keine Playlist anlege, oder muss ich noch mehr einstellen bzw. nicht einstellen !?

Danke

MfG
Fahh
 
Nimm einfach den Mortplayer, seitdem ich den habe, gibt es keine Probleme mehr. Schön das Widget auf den Startbildschirm und gut iss!:)
 
Kann ich bestätigen - Mortplayer nehmen, immer brav auf Stopp drücken und gut ist. :)
 
tritt das problem denn nur auf, wenn vorher ein bluetooth gerät verbunden war, oder auch bei 3.5 steckern ?
 
fahh schrieb:
tritt das problem denn nur auf, wenn vorher ein bluetooth gerät verbunden war, oder auch bei 3.5 steckern ?

hatte seit dem letzten Wipe weder das eine, noch das andere verbunden, Bug tritt trotzdem auf... Meine aktuelles Workaround: Medienlautstärke ganz runter vorm Pause klicken -> passt (laute Musik in der S-Bahn ist echt öde:-S)
 
fahh schrieb:
tritt das problem denn nur auf, wenn vorher ein bluetooth gerät verbunden war, oder auch bei 3.5 steckern ?

Moin,
lese hier nur am Rande mit (mein Stein lief (2.01) und läuft (o2-2.1) super)-
steht hier aber im Tread irgendwo, dass der Fehler wohl auch mit Steckern auftritt. Ein User, z.B. steckt sich immer (in Schule/Arbeit) einen Stecker (ohne Kabel, vom Headset abgeschnitten) in seinen Stein, um vor derartigen (lauten) Überraschungen gefeit zu sein...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.384
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.650
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
0
Aufrufe
1.251
.mo
M
Zurück
Oben Unten