APPS für das Milestone/Droid!

Mit der original maps v3.2.1 darf ich nicht Navigieren und Sprachsuche habe ich auch nicht. Ich muss beides nachinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: relaxo
Wie kann man die Sprachsuche installieren und wo????????????????:)

Will haben!:eek:
 
Aus dem Droid Dump könntest du dir das ziehen und nachinstallieren.

Den Droid-Dump findest u.a. bei den XDA-Developers
 
  • Danke
Reaktionen: webmichl
jup - hast recht. Danke. :)
 
webmichl schrieb:
jup - hast recht. Danke. :)


Gut, dann ist aber doch nicht damit getan, sich nur das update aus dem market zu zieh´n. Die modifizierte maps.apk muss trotzdem installiert werden. Oder hab ich was verpasst !?
 
Servus,

Ich hab eine gute app fuer hintergruende und klingeltoene gefunden
"Zedge" heißt das gutw stueck.
Das Vorteil an der app ist das nur bilder angezeit werden die fuer die aufloesung des steins angepasst sind.
 
Hallo,

ich kann nach ein paar Tagen PandaHome jetzt aktuell Home++ empfehlen. Läuft sehr geschmeidig, mit einem festen eigenen Dock unten für wesentliche Funktionen. So hat man immer einen Telefonbutton etwa auf allen Seiten. Sind zwar nur 4, aber immerhin. Mehr brauch' ich zur Zeit nicht.
Das Gute ist jedoch die Performance, es läuft sehr geschmeidig.
Für mich nun "ein ganz neuer Milestone" ;-)

Übrigens: nach der Deinstallation von TaskPage läuft der Milestone gefühlt wieder wesenlich besser. Werde auf solche Manager förderhin verzichten, im Übrigen bietet Home++ diese Funktion auch. Zugreifen!

MfG
gogega
 
Pascha schrieb:
Servus,

Ich hab eine gute app fuer hintergruende und klingeltoene gefunden
"Zedge" heißt das gutw stueck.
Das Vorteil an der app ist das nur bilder angezeit werden die fuer die aufloesung des steins angepasst sind.

Guck mal im Wallpaper-Thread :) Da wird zedge auch angepriesen
 
gokpog schrieb:
Welche Version ist das? Bei mir ist im Market kein Update verfügbar. Version 3.2.1 ist installiert, aTrackDog sagt es gäbe v4.0, die findet er aber leider nicht.

Auf die 4.0 wurde ich schon vor Wochen/Monaten noch auf dem Hero hingewiesen. Keine Ahnung, wieso die Geisterversion immer noch durch die Updatevorschläge wandert.
 
grad bei AndroidPit entdeckt: Ethereal Dialpad. Wie der Autor schreibt: völlig nutzlos, macht aber Spaß. :)
 
  • Danke
Reaktionen: athuruga
gokpog schrieb:
[DUMP] Droid GSM Release version - xda-developers
Im milestone.rar sind die apps "voicesearch.apk" und "voicedial.apk" enthalten. Aber wie schon angemerkt, toll funktioniert das leider noch nicht.

Hm... aber so richtig funktioniert das aber nicht, egal ob du Englisch oder Deutsch sprichts, er spielt bspw. nicht die Musik ab oder öffnet Programme...:confused::confused::confused:

Gruß Thyrone
 
Wie heißtn die App bzw das Widget, das einem auf einer Leiste die Möglichkeit bietet BT, WLAN, 3G, etc. per klick auszuschalten? :) danke
 
Quick Setting könntest Du meinen...
 
burnside schrieb:
Wie heißtn die App bzw das Widget, das einem auf einer Leiste die Möglichkeit bietet BT, WLAN, 3G, etc. per klick auszuschalten? :) danke
"Energiesteuerung" - das Widget ist standardmäßig mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidClubby und burnside
Danke, Energiesteuerung meinte ich :)
 
Da waren schon feine Tips bisher dabei. Aber ein paar Sachen such ich noch:

- Widget um die Tastensperre zu aktivieren
- eine Möglichkeit Apps zu entfernen, wie den Firmenkalenderquatsch etc.
 
Solche Sachen kommen mit root, da die in /system liegen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.571
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.963
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.498
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten