APPS für das Milestone/Droid!

Wo konnte man doch gleich nach updates für apps suchen die man nicht im market geladen hat und dem entsprechend nicht in der download sektion auftauchen?
 
skbonn schrieb:
Toller Tip........leider kommt bei meinem Milestone immer (beim Speichern und Beenden) die Nachricht :
" Kann die Seriennummer der SIM Karte nicht lesen! Versuchen Sie es erneut! "

Schade!

Bin nun auf WaveSecure – Security for lost or stolen Droids gestoßen und hab es auch kurz ausprobiert (auf Milestone). Funzt alles soweit wie es soll.
 
iimpact schrieb:
Wo konnte man doch gleich nach updates für apps suchen die man nicht im market geladen hat und dem entsprechend nicht in der download sektion auftauchen?

Das geht nur, wenn Du vorher mit einem Appmanager die installierten Apps auf der Speicherkarte gesichert hast. Die kannst Du dann entweder direkt wieder installieren oder über den Market neu installieren.
 
hab jetzt die "car mode" app vom droid installiert...
dass das mit der "sprachwahl" nicht funktioniert stört mich jetzt nicht so extrem...
schade ist nur, dass die app bei Anwahl von "DIRECTIONS" und "NEW MAPS" auf das alte google-maps zurückgreift, sprich auf das ohne navigation...
habt ihr vielleicht eine idee?...

edit: hier der link: http://www.pocketpc.ch/motorola-mil...-search-voice-dial-und-andere-leckereien.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@ iimpact: Das klappt mit aTrackDog.
 
Guten Abend,..

Also ich suche noch ein paar Programme und zwar ein Internet Radio womit ich zb Technobase.FM und RauteMusik hören kann..

Dann suche ich ein Programm womit ich Podcasts abonieren kann usw.

Und vll noch ein paar andere nützliche Programme.
Spiele also gute Spiele wären auch nicht schlecht ;)

Danke..

MFG Aienka
EDIT: Mir viel gerade noch ein das ich ein Programm suche womit ich Tethering betreiben kann,.. ist ja bei Simyo nicht verboten ;) Danke nochmals ;)
 
Für Tethering PdaNet benutzen..

und für den Rest einfach mal bitte die anderen Posts hier durchforsten..
da steht echt alles drinn..
 
Hi,
eine neue version von google maps ist draußen, damit kann man endlich die kompass funktion nutzen.

Die app "google goggles" ist aber die wichtigere app die heute rauskam, damit kann man z.b. gegenstände fotografieren und das system googelt danach, oder auch ganze visitenkarten.
Schauts euch am besten selber an :-D
 
  • Danke
Reaktionen: webmichl
Pascha schrieb:
Hi,
eine neue version von google maps ist draußen, damit kann man endlich die kompass funktion nutzen.

Die app "google goggles" ist aber die wichtigere app die heute rauskam, damit kann man z.b. gegenstände fotografieren und das system googelt danach, oder auch ganze visitenkarten.
Schauts euch am besten selber an :-D
Dumme Frage: Wenn ich meine ursprüngliche Version von GoogleMaps auf die von dir erwähnte Version update, bleibt dann die gepatchte Version wo die Navigation für Deutschland funktioniert davon unberührt?
Die Funktion mit dem Kompass fänd ich nämlich ganz sinnvoll wenn man als Fußgänger irgendwo steht und sich orientieren will.
Würds mir aber nicht installieren wollen, wenn danach das gepatchte GoogleMaps mit Navifunktion nicht mehr funktioniert.
Aber ich denk mal, dass das zwei unterschiedliche paar Schuh sind. Das updaten der einen Version hat mit der gepatchten Version nix zu tun!?
Gruß
Jarny

** Edit ** Die Frage war wirklich dumm, weil hier Link wird darüber diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jarny schrieb:
Dumme Frage: Wenn ich meine ursprüngliche Version von GoogleMaps auf die von dir erwähnte Version update, bleibt dann die gepatchte Version wo die Navigation für Deutschland funktioniert davon unberührt?
Die Funktion mit dem Kompass fänd ich nämlich ganz sinnvoll wenn man als Fußgänger irgendwo steht und sich orientieren will.
Würds mir aber nicht installieren wollen, wenn danach das gepatchte GoogleMaps mit Navifunktion nicht mehr funktioniert.
Aber ich denk mal, dass das zwei unterschiedliche paar Schuh sind. Das updaten der einen Version hat mit der gepatchten Version nix zu tun!?
Gruß
Jarny

hallo jarny,

die gepatchte version bleibt unberuehrt - aber seit heute (?) geht die navigation nicht mehr...google hat wohl die verbindung zum server gekappt, auf dem die eigentliche navigation erstellt wird.

und ich fuerchte, dass es so schnell keine moeglichkeit gibt, diese "sperre" (die eigentlich eine nicht-lieferung von daten ist) zu umgehen...

gruessles

mucfloh
 
Versuch mal mit deiner aktuellen v3.2.1 zu navigieren.

Geht im Moment nicht mehr, egal ob mit oder ohne Update. Kannst also ruhig updaten.
 
Pascha schrieb:
...Die app "google goggles" ist aber die wichtigere app die heute rauskam, damit kann man z.b. gegenstände fotografieren und das system googelt danach, oder auch ganze visitenkarten.
Schauts euch am besten selber an :-D

Woha - das ist ja mal genial! Meine Bierflasche wurde jedenfalls korrekt zugeordnet - für nen Outdoortest mit Gebäuden ist es zu dunkel...

Mehr zu dieser App (und was evtl noch auf uns zukommen kann) gibt's hier.
 
Aienka schrieb:
Also ich suche noch ein paar Programme und zwar ein Internet Radio womit ich zb Technobase.FM und RauteMusik hören kann..

Hallo,
also ich benutze DroidLive, das auf den Shoutcast Server zugreift. Soweit ich weiß ist das so ziemlich die größte Datenbank mit einigen tausenden Anbietern.
 
Jetzt such ich auch mal was:
und zwar ein Widget, das mir zeigt, bei welchem Netzanbieter ich zZ eingeloggt bin. Da ich oft im Grenzgebiet D-A-CH-F unterwegs bin, interessiert es mich schon, über welchem Anbieter ich gerade telefoniere. (Datenroaming ist deaktiviert - das Problem stellt sich also nicht.)
 
webmichl schrieb:
Jetzt such ich auch mal was:
und zwar ein Widget, das mir zeigt, bei welchem Netzanbieter ich zZ eingeloggt bin. .....)

Das siehst Du doch jedesmal auf dem Start-Unlock-Screen.

apropos:

Ich sehe keinen wirklichen Sinn in dem Unlock-Schieber.
Ist mir einfach lästig, den immer wegschieben zu müssen.
Mir würde es reichen, wenn nach dem Startbutton sofort der Homescreen da wäre. Das reichte doch viele Jahre lang auch auf den Mobiles. Seit dem iPhone scheint das ein Muss zu sein.

Kennt jemand eine Möglichkeit, den Startscreen zu deaktivieren?
 
@ peer

Versuchs ma mit ScreenModeWidget, damit kann man den Lockout Screen da deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BeamMeUp und peer
Paraglider schrieb:
@ peer

Versuchs ma mit ScreenModeWidget, damit kann man den Lockout Screen da deaktivieren.

THX Paraglider :)))))

Schon installiert und ist genau das, was peer braucht!
 
peer schrieb:
Das siehst Du doch jedesmal auf dem Start-Unlock-Screen.
Da hast Du natürlich recht - aber wenn ich unterwegs bin, das Navi nutze und jemanden anrufen möchte, müsste ich also zunächst das Gerät in den Standby schicken, nur um beim anschliessenden Wiederaufwecken den Anbieter sehen zu können... ;)
 
webmichl schrieb:
Da hast Du natürlich recht - aber wenn ich unterwegs bin, das Navi nutze und jemanden anrufen möchte, müsste ich also zunächst das Gerät in den Standby schicken, nur um beim anschliessenden Wiederaufwecken den Anbieter sehen zu können... ;)


Bei mir stehts in der notification bar, wenn ich die runter ziehe...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.582
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.973
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.512
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten