APPS für das Milestone/Droid!

Ist ja kostenlos.


Hier bitte:
 
sollte dabei sein...
such mal nur nach sms oder handcent, bei eins von beidem sollte es auftauchen im market
 
Ich hoffe das ist ok, wenn ich so ne freie App hier hochlade. Wollte ich sowieso mal fragen.
 
frei apps kein problem ;)
verboten sind nur bezahlapps, gecrackte apps, links zu diesen, so wie links zu warez seiten oder ähnlichem ;)

ansonsten alles erlaubt, steht aber glaub ich auch in den Foren Regeln drin...
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
mailtoalf schrieb:
Ist ja kostenlos.


Hier bitte:


Lässt sich nicht downloaden zeigt fehler an. Hast du einen direkten link?
Wenn ich es im market eingebe kommen nur die fontpacks
 
Gibt es ein handcent speziell für das milestone?
 
Ne. Musst es auch richtig schreiben, hab das problem auch mal gehabt :p

"HandCent" dann sollte es eig kommen

Oder du browst in Anwendungen -> ALLE anwendungen, und dort Top Kostenlose apps

Dann paar mal runterscrollen, und dann kommt handcent als 30. app oder so
 
ist recht weit oben bei den Top Kostenloasen apps ;) ich glaub sogar noch unter den top 10 ^^

finden tut man es auf jedenfall
 
mein senf noch dazu ok:

wenn man nach "handcent" (genauso geschrieben) im market sucht, kommen erst die fontpacks und an der sechsten stelle kommt dann die tatsächliche app :flapper:
 
mstone schrieb:
Lässt sich nicht downloaden zeigt fehler an.

Kann das jemand bestätigen? Bei mir klappts wunderbar.
Wenn es nicht funktioniert nehme ich es wieder raus.
 
mailtoalf schrieb:
Kann das jemand bestätigen? Bei mir klappts wunderbar.
Wenn es nicht funktioniert nehme ich es wieder raus.

Der DL des apk's geht bei mir...
 
AleviDroid schrieb:
mein senf noch dazu ok:

wenn man nach "handcent" (genauso geschrieben) im market sucht, kommen erst die fontpacks und an der sechsten stelle kommt dann die tatsächliche app :flapper:

also ich habs genauso gemacht wie du gesagt hast aber nicht mal an der 100. stelle kommt die scheiß app.... raste bald aus xD
oder ich bin einfach zu blöd dafür... hab auch versucht es mit barcode einscannen funktioniert auch nicht könnt heulen.....
gibts da noch ne andere app mit der man den SMS stil ändern kann?
hiiilllfeeeeee
 
Wenn das so ist würde ich sagen Market-Bug. Nutz mal die SuFu
 
mstone schrieb:
vielen dank diese app wär auch richtig super wenn ich sie finden würde haha.... einscannen funktioniert nicht eingeben auch nicht
bin ich zu dumm oder mach ich irgendwas falsch oder stimmt was an der einstellung und im milestone nicht?
Da würde ich jetzt doch mal tippen, dass entweder etwas mit deinen Milestone-Einstellungen (keine Ahnung welche...) oder mit deinem Gmail-Account nicht stimmt!?

EDIT: Ich hab dir mal eine ältere Version von chompSMS hochgeladen
 

Anhänge

  • chompSMS 4.7.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mstone
UWdus schrieb:
Da würde ich jetzt doch mal tippen, dass entweder etwas mit deinen Milestone-Einstellungen (keine Ahnung welche...) oder mit deinem Gmail-Account nicht stimmt!?

EDIT: Ich hab dir mal eine ältere Version von chompSMS hochgeladen


danke aber jetzt kommt download kann nicht durchgeführt werden da der inhalt nicht auf dem telefon unterstützt wird
 
:confused::confused::confused:

Sorry, aber da habe ich auch keine Idee mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: mstone
Hallo :)

Hat noch jemand die apk der offiziellen twitter app von der version 1.0.4 rumfliegen und könnte diese hochladen? Ich komm mit der 1.0.5 einfach nicht zurecht... :angry:

Danke :biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.497
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten