APPS für das Milestone/Droid!

Da er hier noch nicht (?) erwähnt wurde: Estrongs File Explorer - ein sowohl funktionell als auch optisch ansprechender Filemanager. Ein Taskmanager und ein Securitymanager können optional eingebunden werden. Und das Ganze ist kostenlos...

381140-1272358805348.png
 
Dürfte schon dagewesen sein, ist ja altbekannt - aber gut, nutze den auch zum Zugriff auf LAN und FTP
 
darkarchon schrieb:
Ich moecht hier mal cubed (^3) in den Raum werfen. Habe die Standard-Music-Applikation bereits runtergeloescht, dank dieser wunderbaren Alternative.
Der kann leider nicht mit allen eingebetteten Album-Cover umgehen, daher hab ich den wieder gekickt. Der will die Cover dann umständlich erstmal alle ausm Netz laden obwohl bereits Cover eingebettet sind. Außerdem vermisse ich eine Option, den aktuellen Titen zu löschen. Bleibe daher lieber beim Standardplayer.
 
Titten kannste damit auch nicht löschen :D
 
Warum sollte man das auch wollen? o.O
 
@TimeTurn Um die titten zu löschen hilft dir eine app leider nicht haha :p:tongue:

Da musst schon zu einem chirurgen :biggrin:
 
Sooo nah liegen "l" und "n" doch nun wirklich nicht zusammen auf der Tastatur.

Konstatiere: Freud'sche Fehlleistung :)
 
  • Danke
Reaktionen: berndcapitain
presseonkel schrieb:
die app heißt
volume control (die mit dem käfer)
im markt (kostenlos)


Ich find die nicht im Market kann mir jemand den QR Code geben.
 
payce schrieb:
/edit: Vllt funzt ja mit Tasker auch endlich das "one-click-2G/3G-umschalten"? :D

leider nicht soweit ich weiss, hab auch schon versucht mir da mit tasker über 30 umwege was zu basteln...

das liegt soweit ich weiss einfach daran, dass es dafür in android keinerlei befehl gibt den tasker ausführen könnte - ausser eben einen shortcut in das 2G/3G menu :-(
 
TeKaCe schrieb:
Android Apps Suchergebnis - AndroidPIT


Alternative: Audio manager / Audio manager Pro



402555-1272359087904.png


Ist aber nicht das was ich gesucht habe ich wollte ein App wo ich die Lautstärke tasten an der Seite deaktivieren kann .
Bei dem App hab ich voll dann an die Tastadur gekommen dann war es wieder lautlos.
Gibt es dafür ein App oder hab ich bei dem oberen App was falsch eingestellt mann kan ja nicht speichern?
 
Mal was neues: für alle, die einen wirlich guten Aufgaben-Manager suchen (also einen, mit dem man seine To-Dos organisieren kann - nicht zu verwechseln mit einem Task-Manager, mit dem man laufende Apps abschießt!): ich habe mir nach viel Aus- und Rumprobieren (ich brauche so ein Ding geschäftlich und privat) Task List installiert.

Task List - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Das Ding kann alles, was ein guter Manager können muss, ist schick, stabil, klein, schnell und zuverlässig. In Deutsch, Englisch und (falls es jemand brauchen sollte :)) auch in Norwegisch.

Seit dem gestrigen Update nun auch Export der Aufgaben in Kalender und Mail, auch sonst ist der Funktionsumfang beeindruckend üppig, bleibt aber nach wie vor einfach und intuitiv bedienbar - Konfiguration nach persönlichen Vorlieben inklusive.

Und bevor jemand fragt: nein, ich bin natürlich nicht der Entwickler (für sowas bin ich wirklich zu blöd), nicht mit ihm verwandt oder anderweitig "verbandelt" (hey, der Junge lebt in Oslo, soweit ich weiß!) und ziehe auch keinen sonstigen Nutzen aus der Anwendung (wie auch, sie ist kostenlos).

Ich hatte lediglich zwei-, dreimal Kontakt mit dem Entwickler und war/bin positiv überrascht, wie schnell Vorschläge zur Optimierung umgesetzt werden. Und ich bin (zugegeben) beeindruckt, wie logisch und nutzerorientiert man eine App tatsächlich programmieren kann (kann man ja nicht von allen Apps behaupten). Darüber hinaus ist sie auch optisch ausgesprochen gut geraten (gilt ebenfalls nicht für viele Apps).

415364-1272359254890.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine Möglichkeit größere Kontaktbider zur Direktwahl auf dem Laucher abzulegen, wenn möglich auch ohne Namen darunter.
Beim standard Launcher sind sie schon klein, aber beim Launcher pro noch kleiner.
Gibts da was?

Volker
 
Mit der Bezahlversion vom Launcherpro kann man die Größe ändern. Damit könnte es funktionieren (ohne Gewähr).

BTT:
janus_01 schrieb:
Regeln:
1. In diesem Thread bitte nur APPs posten, keine Diskussion.

2. Name+Beschreibung wäre schön!z.B. Was tut sie? Welche Kategorie im Market? Wenn es alternativen gibt könnten die auch genannt werden, falls diese interessant sind.

3. Natürlich für Apps, welche die hohe Auflösung des Milestones/Droid unterstützen.
(Sollte es gute Apps geben die trotzdem einigermaßen laufen bitte auch posten aber dazu schreiben, dass diese nicht unterstütz wird)

4. Must-Have-Apps also Apps die eventuelle Fehler des Droid/Milestones beseitigen. Könnte man als solche angeben.

Täglich:
- Battery Widget (Batterieanzeige), kl (kostenlos)
- Agenda Widget (Kalender), kl
- Dolphin HD (Browser), kl
- K9 (Mailprogramm), kl
- Fancy Widget + Weather forecast (Wetter), kl
- SlideIT (Schreibprogramm), BA (BezahlApp)
- PingChat + WhatsApp (Chatten mit iPhone-Kollegen), kl

Root:
- SetCPU (Einstellungen overclocking), BA
- Root Explorer (Dateien verwalten), BA
- Adfree (Werbung wegzaubern), kl

News:
- NTV Mobile + Stern (Nachrichten), kl
- NBA + Pro Basketball + ran (Sport-News), kl

Ab und an:
- AppBrain (Market), kl
- Barcode Scanner, kl
- Ebay, kl
- Robo Defense (Spiel), BA
- Stats (versandte/versendete SMS, Datenverbrauch, etc.), kl
 
sxg75 schrieb:
Yo und in dem Blogeintrag steht dass es bisher nur fürs Galaxy erschienen ist. Die anderen inklusive Stein dürfen bis Ende September warten.

Bitte ALLES dort lesen !!!!! Gleich darunter steht nämlich:

Dankenswerterweise haben Besitzer des Samsung Galaxy S die App jedoch aus ihrem System kopiert, so dass auch wir Milstone-User die n-tv-App bereits jetzt verwenden können (Downloadlink).
 
  • Danke
Reaktionen: TeKaCe und elturko
Da war es wieder - das Stichwort - LESEN :flapper:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.575
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.967
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.506
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten