APPS für das Milestone/Droid!

Nimm mal das app von Wetter.com

dort ist auch ein Widget mit bei.

Und die Werte sind bisher immer alle genau und ist auch Regenradar mit dabei plus aktuelle Wetterwarnungen also absolut Top!!!
 
  • Danke
Reaktionen: anime und rookie
Buddhathecook schrieb:
Nimm mal das app von Wetter.com

dort ist auch ein Widget mit bei.

Und die Werte sind bisher immer alle genau und ist auch Regenradar mit dabei plus aktuelle Wetterwarnungen also absolut Top!!!

Kann ich zwar bestätigen.
Allerdings hatte ich das Gefühl das dies sehr auf den Akku geht
 
rasor89 schrieb:
Gibts es ne ähnliche App wie Shazam mit der man aber die Aufnahmen speichern kann und gegebenenfalls später die Titel suchen kann? (Grund: kein Internetflatrate)

Ja,such mal nach "Soundhound". Finde ich sowieso besser als Shazam.
Gruss
 
Buddhathecook schrieb:
Nimm mal das app von Wetter.com

dort ist auch ein Widget mit bei.

Und die Werte sind bisher immer alle genau und ist auch Regenradar mit dabei plus aktuelle Wetterwarnungen also absolut Top!!!

Achtung!!! Vorsicht! Bei Wetter Com (in der Vorhersage/Übersicht-nicht im Widget) scheint eine Werbeeinblendung von AdMob dabei zu sein. ("Zitat: "Du hast ein neues Logo") Klickt man darauf, hat man möglicherweise irgendein Abo am Hals. Ich hab es deshalb wieder runter geschmissen. Schade, denn Wetter.com ist eigentlich recht zuverlässig.
schaut auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/vorsicht-bei-app-werbung.31470.html

Ich hab mir statt dessen die App von

wetter.net
(kostenlos imMarkt) heruntergeladen.
Ansonsten unbedingt
Fancy Widget
suchen (gibt es leider nicht mehr im Markt, weil der Entwickler Ärger mit HTC bekommen hat).
https://www.android-hilfe.de/forum/individualisierung.442/fancy-widget.36202.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es aber in meinem Froyo_sense theme :)

Wer es sonst nicht findet, popelt es halt da raus...;)
 
he_stheone64 schrieb:
Gibt es aber in meinem Froyo_sense theme :)

Wer es sonst nicht findet, popelt es halt da raus...;)

PN an mich tuts auch....:):)

edit:
natürlich nur dann, wenn irgendjemand Deinen Tipp aus welchen Gründen auch immer, nicht realisieren kann... :))
 
Zuletzt bearbeitet:
worin unterscheidet sich fancy widget von beautiful widgets?
kommt irgendwie gleich daher ...

und wenn wir schon dabei sind ...ne widget funktion für apn such ich bisher auch vergeblich :o

wetter.com werde ich wieder runterwerfen, da ich keine lust auf diese kostenfalle habe und das widget die optik eines alten kadett hat

ihr seid helden :)
 
Fancy Widget kostet zero Taler, BW ist ne pay app.
 
rookie schrieb:
...und wenn wir schon dabei sind ...ne widget funktion für apn such ich bisher auch vergeblich :o...

Da ich nicht genau weiss, was Du mit "Funktion für apn" meinst - Quick Settings?

he_stheone64 schrieb:
Fancy Widget kostet zero Taler, BW ist ne pay app.

Woah - die 1,50€ sind natürlich ein Argument... ;) (Yo, ich weiss, daß nicht alle Leute ne Kreditkarte haben. Dafür weiss ich nicht, wo es eine saubere "Fancy Widgets"-Version gibt.) Ausserdem - bringt "Fancy Widgets" auch dieses coole LiveWallpaper mit?
 
Ich nutze auch BW, er wollte aber wissen wo denn nun der Unterschied liegt und das ist für viele nun mal ein Argument. BW ist natürlich besser, vor allem wegen der Skins. Mit LWP kannst Du mich allerdings generell jagen, hab da alles aus meinem System verbannt.
 
so, habe mich für weather&toggles entschieden. für mich die ansprechenste lösung.

mit apn meine ich ein kleines widget zum ein- und ausschalten des mobilen internets. ich finde leider nur widgets um zwischen 2g/3g hin und her zu switchen
 
APNdroid oder APN OnOff sollten deinen Zweck erfüllen...
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
rookie schrieb:
so, habe mich für weather&toggles entschieden. für mich die ansprechenste lösung.

mit apn meine ich ein kleines widget zum ein- und ausschalten des mobilen internets. ich finde leider nur widgets um zwischen 2g/3g hin und her zu switchen

Oder auch extendend Controls da kannst du alle möglichen sachen mit als widget auf den homescreen legen u.a. auch apn an aus.
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Hi an Alle!

Mal wieder ein kleiner App-Tipp: Bisher war ich ein Verfechter des Browsers "XScope (lite)". Der Dolphin Browser war mir etwas zu langsam und altbacken. Das hat sich jetzt schlagartig geändert: Falls noch nicht probiert, ladet Euch in jedem Fall "Dolphin Browser HD" runter. Mit dem "HD"-Zusatz (das es nur ab Android 2.0 gibt) hat sich Dolphin richtig krass gemausert. In nem halben Tag war XScope bei mir drunten, da völlig unnötig.

Viel besser funktionieren jetzt Lesezeichen (wisch nach rechts) und vor Allem Gesten werden sehr viel besser und schneller erkannt als im alten Browser (finde ich jedenfalls). Beeindruckt bin ich vom *immer* funktionierenden Reflow von Dolphin HD. Bei Xscope gabs da öfter mal Aussetzer. Bei Dolphin bin ich bisher auf keine Page gestoßen, bei der Reflow nicht einwandfrei funktioniert hätte. Einziger "Wermutstropfen" ist, dass die beworbenen Add-Inns für Dolphin momentan keinen echten Mehrwert bieten. Die meisten Add-Inns sind wohl eher alternative Lesezeichen oder funzen nicht einwandfrei. Vllt gibts da zukünftig noch Besseres.

--------break

So, und noch eine Frage: Welche Apps nutzt Ihr den zum Profile wechseln? Ich suche eine (kostenlose) App, die es ermöglicht bspw. beim Einstecken in den Dock auf lautlos zu stellen und idealerweise (wenn es das kostenlos gibt) standortabhängig auf bestimmte Profile umzuschalten (meinetwegen WLAN einschalten, Lautstärke ändern...). So recht fündig bzw. zufrieden mit dem Gefundenen bin ich noch ned... (der Market braucht echt ein Update).
 
  • Danke
Reaktionen: rookie
Es gibt noch Leute, die den Dolphin HD nicht nutzen? :p

Zum standortabhängig Profile/Einstellungen wechseln empfehle ich Locale oder Tasker. Ersteres ist die Apple-Lösung (einfach, aber eingeschränkter) während Tasker alles kann, aber etwas komplizierter einzustellen ist. Und genauso wie bei echtem Apple vs. Rest: Das Applemäßige Produkt kostet viel mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: payce
Seit gestern benutze ich Tasker und bin begeistert, auch wenn dieses App etwas komplex ist, aber für meine Ansprüche genau das Richtige...bissel frickeln und checkt es...mehr Infos bekommt man [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/40409-tasker-sammlung-scripte-aufgaben-tasks-etc.html[/OFFURL]


i.d.S. mecss
 
  • Danke
Reaktionen: payce
UH! Tasker ist ja mal echt goil. Und sowas gibts auch noch umsonst? Ist ja goil. Na, da werde ich mal a bissi basteln und mich einlesen. Was mich schon mal beeindruckt hat: A) Software-Update-Frequenz von einmal/Woche B) endlich kann man den Screen *wirklich* auf Null schalten, ohne irgendwelche unnötigen "Sicherheiten" (ist ziemlich platt, ich weiß, aber find ich cool). Da soll datt Iiiiiphone mal hinterher kommen. HARHAR! :)

Danke für diesen Supertip!

/edit: Vllt funzt ja mit Tasker auch endlich das "one-click-2G/3G-umschalten"? :D
 
Tasker ist doch nicht umsonst. Sonst würd ich das auch mal probieren, da ich es aber bisher nicht vermisst habe, lass ich das Geld da wo es ist
 
Tasker for Android

Oh, ja, sorry, total übersehen: 7 day trial. :p Naja, wenigstens a bissi billiger: 5$, wenn mans über die Homepage holt statt über den Market.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich moecht hier mal cubed (^3) in den Raum werfen. Habe die Standard-Music-Applikation bereits runtergeloescht, dank dieser wunderbaren Alternative.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.577
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.968
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.507
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten