APPS für das Milestone/Droid!

Lesen wird überbewertet... ^^

back to topic:

Ich habe jetzt Pakete ausprobiert und kann es für Leute, die oft Pakete verschicken/empfangen nur empfehlen - einfache Bedienung, Statusänderungen werden in der Statuszeile angezeigt: was will man mehr? ;)
 
Mein Hinweis war eigentlich daraufhin bezogen dass die App offiziell noch nicht verfügbar ist.
 
webmichl schrieb:
Lesen wird überbewertet... ^^

back to topic:

Ich habe jetzt Pakete ausprobiert und kann es für Leute, die oft Pakete verschicken/empfangen nur empfehlen - einfache Bedienung, Statusänderungen werden in der Statuszeile angezeigt: was will man mehr? ;)


Kann ich bestätigen: läuft einwandfrei, sehr aktuell und zuverlässig.

Habe nicht so viele Sendungen, darum ist es auch wieder runtergeflogen bei mir. Für Versandhandel und/oder Ebay-Powerseller aber ein echter Mehrwert.
 
Servus!

Sacht mal, was nutzt Ihr als Audiorecorder?

Ich hab mal den Market durchforstet, aber nix Gescheides gefunden (es wird ECHT Zeit für eine neue Market App...). Bin an und für sich "nur" auf der Suche nach einer App, die in mp3 aufnimmt. Punkt. Mehr isses ned. :)

DANKE!
 
@TeKaCe: irgendwie musste ich eben schmunzeln als ich das gelesen habe ;-)
Zielnetz ... unnütz und extrem nützlich zugleich: Ersteres für all jene, die in alle Netze dieselben Gebühren zahlen, Letzteres für alle anderen. Kann mächtig Kohle sparen, arbeitet schnell, sparsam und zuverlässig (Quote: 98,4 %). Sympathischer Entwickler, extrem umsetzungsstark. Diskussion: siehe App-Forum.
 
Dro.io schrieb:
@TeKaCe: irgendwie musste ich eben schmunzeln als ich das gelesen habe ;-)


Ja, das kann ich verstehen.

Ich habe in der Tat überlegt, ob ich das mit dem "sympathischen Entwickler" nicht einfach weglasse :D
 
payce schrieb:
Servus!

Sacht mal, was nutzt Ihr als Audiorecorder?

Ich hab mal den Market durchforstet, aber nix Gescheides gefunden (es wird ECHT Zeit für eine neue Market App...). Bin an und für sich "nur" auf der Suche nach einer App, die in mp3 aufnimmt. Punkt. Mehr isses ned. :)

DANKE!

Darf's auch .OGG oder .FLAC sein? Ich bin von LivoRecorder (kann kein mp3 ist aber insgesamt ganz brauchbar) auf TapeMachine umgeschwenkt: Dort kann man einen zusätzlichen Amplifier (Input Gain) hinzuschalten und auch gleich alles in verschiedenen Formaten speichern (.OGG, .FLAC., .AIFF, .WAV) Das Programm hat auch gleich einen Soundeditor sowie einen Converter (dieser wird verwendet wenn die CPU-Leistung nicht zum Echtzeit-Aufnehmen in komprimierten Formaten ausreicht).

TapeMachine hat auch einen Modus, eigene Dynamic-Libraries einzubinden - ich schätze mal dass man damit seine eigene user mp3lib bauen könnte. (Hersteller spart sich so die Lizenzzahlungen ans Fraunhofer-Institut ;) )
 
payce schrieb:
Servus!

Sacht mal, was nutzt Ihr als Audiorecorder?

Ich hab mal den Market durchforstet, aber nix Gescheides gefunden (es wird ECHT Zeit für eine neue Market App...). Bin an und für sich "nur" auf der Suche nach einer App, die in mp3 aufnimmt. Punkt. Mehr isses ned. :)

DANKE!


Ich finde Voice Recorder recht gut: einfach, kein Schnickschnack, zuverlässig, sehr schick und minimalistisch.


404890-1272359118270.png
 
Servus!

Also Danke erstmal für die Empfehlungen VoiceRecorder und Tapemachine. Bei Voice Recorder war mir (leider) die Aufnahmequalität viel zu schlecht (kann man leider auch nicht irgendwie verbessern). TapeMachine funzt soweit gut, blöd ist es nur, dass quasi jeder zweite Button mit einem "only available in paid version" hinterlegt ist. Hab versucht was in .ogg zu konvertieren -> bumm, paid. :p

Gibts nix Freies, was taugt? :/
 
payce schrieb:
Servus!

Also Danke erstmal für die Empfehlungen VoiceRecorder und Tapemachine. Bei Voice Recorder war mir (leider) die Aufnahmequalität viel zu schlecht (kann man leider auch nicht irgendwie verbessern). TapeMachine funzt soweit gut, blöd ist es nur, dass quasi jeder zweite Button mit einem "only available in paid version" hinterlegt ist. Hab versucht was in .ogg zu konvertieren -> bumm, paid. :p

Gibts nix Freies, was taugt? :/


Das mit der schlechten Sprachqualität kann ich nicht bestätigen. Ich finde sie vielmehr gut. Ich nutze das Ding vorzugsweise im Auto: trotz ausgezeichnet gedämmter Karosserie habe ich regelmäßig ab 200 km/h lästige Nebengeräusche. Die Qualität der Aufnahmen ist dennoch überraschend klar.

Verändere mal in den Einstellungen bei "Auto volume setting" den Haken (rein/raus) und schau, ob es dann besser wird?
 
Die neue Version von Tapemachine unterstützt nun auch .mp3 nativ.
 
ich empfehle aldiko um den MS in ein ebook reader zu verwandeln ^^
 
Ich kann die App LCD Densitiy Changer fürs Milestone empfehlen, macht jedenfalls Spaß damit rumzuspielen :) (benötigt root und busybox)

Durch diese App lässt sich sozusagen der Effekt eines hochauflösenden Displays simulieren, wodurch zwar alles ein wenig kleiner wird, aber auch um weiten mehr dann auf das Display passt.

Die App gibts kostenlos und als Paid App, wobei die kostenfreie Variante nach jedem Neustart die Einstellungen wieder resettet und bei der Bezahlvariante die Einstellungen auch nach Neustart erhalten bleiben. Die kostenlose Variante ist also eher etwas um sicher zu gehen, dass auch nichts passieren kann ;).

Optimaler Wert fürs Milestone ist übrigens 200.
 
chrisde schrieb:
Ich kann die App LCD Densitiy Changer fürs Milestone empfehlen, macht jedenfalls Spaß damit rumzuspielen :) (benötigt root und busybox)

Durch diese App lässt sich sozusagen der Effekt eines hochauflösenden Displays simulieren, wodurch zwar alles ein wenig kleiner wird, aber auch um weiten mehr dann auf das Display passt.

Die App gibts kostenlos und als Paid App, wobei die kostenfreie Variante nach jedem Neustart die Einstellungen wieder resettet und bei der Bezahlvariante die Einstellungen auch nach Neustart erhalten bleiben. Die kostenlose Variante ist also eher etwas um sicher zu gehen, dass auch nichts passieren kann ;).

Optimaler Wert fürs Milestone ist übrigens 200.

Kannst du mir sagen, wo es die kostenlose Testversion gibt?
 
mh komisch die free app scheint derzeit nicht im market erhältlich zu sein. die app LCDdensity for root ist allerdings auch kostenlos und hat die gleichen funktionen ;).
 
hei leute...

gibt es eine app mit der man den SMS stil ändern kann so wie z.B. beim galaxy das da so sprechblasen kommen?
am besten wäre kostenlos
 
handcent sms
 
hei leute...

kennt jmd eine app mit der man den SMS stil ändern kann so wie z.B, beim galaxy das da so sprechblasen kommen? am besten wäre kostenlos
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.569
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.497
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten