Bugfix Rom für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
schieb das mal nach oben:
kann mal bitte einer testen, ob er mit seinem Stein von dem MSU erkannt wird?
Bis heute Mittag war es bei mir so, dass mein Stein erkannt wurde (IMEI, o2, Motorola Milestone). Zwar kam dann auch immer die Meldung, dass "kein Update vorliegt..." Aber seit Mittag, zeigt mir MSU nur noch die IMEI an.
War schon mal so, kurz, bevor damals 2.1 über MSU verfügbar war....
SHOLS_U2_02.36.0 im Anmarsch???
 
presseonkel schrieb:
Moin,
schieb das mal nach oben:
kann mal bitte einer testen, ob er mit seinem Stein von dem MSU erkannt wird?
Bis heute Mittag war es bei mir so, dass mein Stein erkannt wurde (IMEI, o2, Motorola Milestone). Zwar kam dann auch immer die Meldung, dass "kein Update vorliegt..." Aber seit Mittag, zeigt mir MSU nur noch die IMEI an.
War schon mal so, kurz, bevor damals 2.1 über MSU verfügbar war....
SHOLS_U2_02.36.0 im Anmarsch???

Genau dasselbe bei mir. Nur IMEI ansonsten nix. Und kein Update verfügbar.
 
NilsJ schrieb:
Genau dasselbe bei mir. Nur IMEI ansonsten nix. Und kein Update verfügbar.

Danke Dir....
Also tut sich da was...:)
 
Kann ich das offiziell freigegebene Bugfix Release von O2 eigentlich über mein geflashtes 2.36 von GOT drüber bügeln? Oder wie bekomm ich die GOT Version wieder weg?
 
Indem du zb DACH fullflash machst und danach per MSU auf die neue Version updatest.
 
Er kanns auch so drüber klatschen wenn er die sbf hat.
 
Finntroll82 schrieb:
Hmm und nu? 2.36 gibts da noch nicht. :p

nu ja....:D
wenn es 2.36 aber gibt, kann er es sich dort relativ bequem herunterladen:p:p:p
 
presseonkel schrieb:
nu ja....:D
wenn es 2.36 aber gibt, kann er es sich dort relativ bequem herunterladen:p:p:p

Da ist richtig. Mich würde mal eher interessieren ob sich die Versionen vom GOT-Release unterscheiden werden. Denke ja nicht und dann werde ich auch nicht wieder auf 2.36 gehen. Der GOT war ja Schrott BEI MIR.
 
Finntroll82 schrieb:
Da ist richtig. Mich würde mal eher interessieren ob sich die Versionen vom GOT-Release unterscheiden werden. Denke ja nicht und dann werde ich auch nicht wieder auf 2.36 gehen. Der GOT war ja Schrott BEI MIR.

ja, lese da ja auch (am Rande) mit und hab von den Problemen gehört...
Allerdings soll der offizielle Bugfix ja alle Probleme beheben... Abgesehen davon, dass mein Stein mit 2.34 läuft, wie ne 1. (sonst wäre ich ja sicher auch schon bei G.O.T.) Also werde ich auch erstmal abwarten....
 
Moin,
über MSU kann gedownloadet werden.....
(Software-Update)
 
Auch per OTA
 
Motorola Europe Milestone owners in Germany, Switzerland and Austria (all variants) can now update to new software via PC or Over the Air. Details of the release can be found in the discussion tab (see link). As other European countries are released we will notify the community. Thank you.

Milestone Update - Details & Instructions | Facebook
Willkommen bei Facebook

wie facebook sagt, update ist da ;) aber es ist die gleiche version wie von G.O.T. die .36er...
aber nach dem update kann man nicht mehr rooten ;)
 
ist es wirklich haargenau die gleiche? ich hab bei der g.o.t. version immer noch das problem, dass sich regelmäßig die datenverbindung weghängt :/
 
Ui, man kann nicht mehr rooten? Die Erfahrung hab ich auch grad gemacht, ist ja doof. Dann bleib ich erstmal bei 2.36 von G.O.T.
 
Kann man bitte einen der beiden Bugfix-Threads schließen? Ist doch dumm wenn sich die Infos auf beide verteilen.
 
die .36er von got ist genau das gleiche ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mumpitz
Download uber ota gemacht, aber der will nicht installieren. Liegt das am bestehenden root?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten