Bugfix Rom für das Milestone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MSU ist das Motorola Software Update tool für den PC...
und anleitungen gibt es genug ;) und wenn man nun ne sbf per rsd lite flasht, muß man danach nurnoch wie in den schon bestehenden anleitungen die alte recovery flashen und dann kann man rooten, notfalls hier schauen:
Wie Roote ich mein Milestone ? Motorola Milestone Wiki
 
achso. oh man. und das klappt auch mit dem neuen update? also wieder die recovery rein und dann rooten?

ich fühle mich hier manchmal schrecklich dumm :D
 
wenn ich die offizielle .36 full-sbf flashe, kann ich dann einfach die alte recovery flashen und dann rooten?

edit: ups, ich glaub ich bin blind...3 beiträge über mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kann man....
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer und _Ralle_
danke -FuFu- es hat alles geklappt!

merci :)
 
kein problem ;)
 
Welche Bugs sind denn nun behoben ??? Bessert sich die Sprachqualität ??
 
bei einigen ja, bei anderen nein...
reine testsache
 
Hab das Nandroid auf die finale version aktualisiert wer will.
 
wollte jetzt nochmal fragen:

Hat jemand auch den Bug bei der neuen.2.36 dass wenn man Musik hört auf pause drückt und dann rebootet
und dann wiederdie Musikapp anmacht dass die Musik plötzlich kurz anfängt zu spielen und stoppt dann wieder


P.s.: das vielleicht beim zweiten oder dritten booten
 
Hab die gerade mal seit 2 Stunden auf dem Stein :D
 
TelloBJK schrieb:
wollte jetzt nochmal fragen:

Hat jemand auch den Bug bei der neuen.2.36 dass wenn man Musik hört auf pause drückt und dann rebootet
und dann wiederdie Musikapp anmacht dass die Musik plötzlich kurz anfängt zu spielen und stoppt dann wieder


P.s.: das vielleicht beim zweiten oder dritten booten

Ja, kann ich bestätigen. Tritt bei mir auch reproduzierbar auf.
 
ich mach hier zu um diesen thread mit dem anderem bugfix release thread zusammen zu legen und die wichtigen infos zu sammeln, 2 threads sind dann doch zu unübersichtlich und jetzt wo wenig los ist, kann ich in ruhe arbeiten ;)

sobald ich fertig bin, werd ich hier und im anderem thread den link zum neuen thread posten, das alle wissen wo nun die neuen infos zu finden sind...

ich bitte um Verständnis, aber es dient der Übersicht ;)


hier gehts nun weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hols_u2_02-36-0-2-1-bugfix-release.36144.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
907
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten