CoPilot live 8 auf dem Stein: Navigieren zu Kontekten funktioniert nicht?

ich hab mich ja eh nicht geärgert das ich das mit dem Gutschein knapp verpasst habe, aber nun bin ich doch froh das ich wenigstens zugeschlagen habe. Mir hätte zwar dicke die DACH Version gereicht, aber Europa kann auch nicht schaden, wer weiss wozu es gut ist.

Übrigens in der Ecke wo ich wohne (Innenstadt) gibts so ein paar kleine Strassen die durch Pfosten Verkehrsuntauglich sind. Motonav wollte mich da immer durchschleusen, Copilot nicht :) Auch sonst bin ich jetzt nach dem ersten Test (ok, waren nur 2 KM hin und zurück) bin ich sehr zufrieden. Wenn man jetzt noch zu Kontakten navigieren könnte wäre das noch ein Pluspunkt. Da es die Funktion gibt (ausgegraut) hoffe ich das sie bald aktiviert wird.
 
ich lad hier die copilot live 8.0.0.494 nochmal auf rs hoch. läuft grad, link kommt gleich.

is zwar kommerzielle software, da man zum aktivieren aber nen key braucht, bringt ja keinem, der das illegal nutzen will, die datei was. ich denke, das dürfte dann auch mit den board-regeln so konform gehen.

gruß kiste

http://rapidshare.com/files/328462872/copilot_live_8.0.0.494.apk.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derHaifisch und enots
Geil. Auf die 10 Euro lege ich jetzt mal keine Wert, wo ich ja 35 gespart habe... den Entwicklern gönne ich auch noch etwas Geld :) Aber, dass das Angebot jetzt weg ist... ich hatte gestern noch gezögert, weil es ja bis zum 4.1. gültig war.. dann hat mich der nächtliche Wahn gepackt und ich habe es bestellt... jetzt bin ich froh drüber.
 
gokpog schrieb:
Entweder haben sie die Aktion vorzeitig abgebrochen oder ich mache was falsch. Der Link führt jetzt zur normalen version für 70€.
Das Angebot ist wieder vorhanden.
 
Hallo "KisteBier",
danke für deine Mühe, leider ist der download nicht mehr möglich.
Kannst Du noch einmal helfen ?
Danke und einen guten Start ins neue Jahr.
 
:) Vielen Danke für die SUPER schnelle Hilfe :)
 
enots schrieb:
Das Angebot ist wieder vorhanden.

war -zZ sind's mal wieder 69,99.

Dolle Preispolitik - ich hoffe mal für euch, daß die Navigationsleistungen konstanter sind ...
 
von den navi-leistungen bin ich sogar sehr zufrieden. hatte im lkw ein becker-navi (reine navi-lösung).. dagegen war mein e71 mit nokia maps schon bedeutend besser. und cl 8 würd ich als etwa gleichwertig mit nokia maps ansehen. nm hat noch ein paar nette features, die ich bisher bei cl 8 noch nicht fand (poi suche nach ALLEN kategorien, bzw bestimme kategorien; gibt nur 4 vordefinierte und die sind großteils meistens nutzlos..)
rein vom navigieren her läuft cl 8 1a bei mir.
 
Was mich interessieren würde:
wenn Autobahnen bei der Routenwahl deaktiviert sind und man durch kurze Autobahnnutzung (von einer Auffahrt zur nächsten Abfahrt) einen Umweg von ca 60km sparen würde* - was macht da CoPilot? Mein Route66 auf WinMobile hatte quasi ein Auge zugedrückt und kurz die Autobahn genutzt - Motonav besteht auf den großen Umweg.
Daß ist im Moment übrigens das Einzige, was mich an der Software wirklich stört. Wenn CoPilot da auch kulanter ist (und ich nen gescheiten Zeit/Preis-Slot auf der Website erwische ;) ), wäre es ein Grund für mich zum Wechseln...

*In meinem speziellen Fall dreht sich's um eine autobahnähnlich ausgebaute Rheinbrücke.
 
Ich hab heut nachmittag auch zugeschlagen.
Hab mir dann die Applikation von RS aufs Handy gezogen und installiert. Dann die Europa Karte aufs Handy geladen. Jetzt hängt er aber bestimmt schon eine halbe Stunde beim Punkt wo er die Dateien auf dem Handy entpackt. Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob das ein Bug ist?
 
Das kann schon sein die ist ja relativ groß, hast auch genug Platz zum entpacken auf der Speicherkarte?
Geht denn der Statusbalken weiter oder steht der fest?
 
Hing beim letzten Balken. Also ich hatte vor Download Platz gemacht -> 3,5GB. Jetzt sind noch 1,1GB frei. Sollte also ausreichen?!
Habs jetzt mal abgebrochen und zumindest für meine aktuelle Position zeigt er die Karte an.
 
Ja also ansich schon.
Ich hatte mir nur die DACH Karte geladen weil ich den Rest atm nicht brauche und mir das nur Platz auf der Speicherkarte belegt.
Kann man ja ziehen wie man will, da gings logischerweise relativ zügig weil die ja kleiner ist.

Vielleicht hings ja wirklich nur am Ende und war schon fertig.
 
Ne also irgendwie hab ich da nen Fehler drin. Bei Neustart von CoPilot hat er wieder mit dem Entpacken begonnen und ist wieder beim letzten Balken stehen geblieben. Hatte extra die Speicherkarte noch leer gemacht. Also 7GB frei. Daran kanns also nicht gelegen haben.
Naja habs jetzt wie du gemacht und mir die DACH Karten draufgeladen. Kein Nerv jetzt noch länger an Europa rumzuprobieren.
 
Hey hat jemand die 494 Version für mich? Sowie ich das hier lesen konnte geht nur diese auf dem Milestone?
 
Vielen Dank, das hatte ich bereits getan, bekomme aber immer die Meldung:

Sie möchten folgende Datei herunterladen:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting | 11342 KB
Leider sind unsere Server derzeit überlastet und es sind keine weiteren Download-Plätze für Nicht-Mitglieder verfügbar. Sie können den Download jedoch später noch einmal probieren.

Deshalb habe ich nach einer anderen Möglichkeit gefragt. Kann man die Software irgendwie testen bevor man sie kauft?
 
Ahso ja das kann sein das die Server grad überlastet sind zu de Zeit, wenn du keinen Premium-Acc da hast heißts immer abwarten.

Wenn du heute nochma on gehst meld dich mal via PN dann leg ich die File auf meinen Webserver und du kannst sie direkt von mir ziehen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten