CoPilot live 8 auf dem Stein: Navigieren zu Kontekten funktioniert nicht?

rauke

rauke

Dauergast
403
Nachdem ich nun die 2GB an Europadaten heruntergeladen habe und mir die 494er Version installiert habe, kommen die ersten Fragen. Vorweg, ich bin von diesem Programm begeistert. 35€ für ganz Europa ist echt ein Schnäppchen und dafür hat man noch einen Wetter-Dienst, Live-Tracking (Gylmpse wird damit nicht mehr gebraucht) und TTS.

Leider ist bei mir der Kontakte-Button deaktiviert. Auch kann ich aus dem Android-Adressbuch zwar MotoNav auswählen, CoPilot bietet sich da allerdings noch nicht an.

Meine Frage nun: Liegt das daran, dass der Stein mit 2.0 läuft und daher das API noch nicht unterstützt wird von CoPilot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird momentan von CoPilot für Android nicht unterstützt.
 
die schweine... vor 3 tagen hab ich für 34 noch NUR dach gekriegt.......
 
Kauf dir die EU-Version und verkaufe die DACH Lizenz. Aber nicht vergessen DACH vorher auf deinem Gerät zu deaktivieren.
 
@rauke
die idee an sich klingt schick :)
aber diesen monat kamen schon versicherungen, xmas, etc und mir is heute morgen was am auto verreckt. den rest der kriegskasse werd ich erstmal da drin lassen, bis ich weiß, was mich der spaß am auto kostet.
aber vielleicht kann jemand anders den tipp noch gut verwerten!
 
Die Aktion gilt ja bis zum 4ten da ist ja noch bißchen Luft nach oben :)
 
Und im eigentlichen ALK-Copilot Thread hier im Forum hab ich eine Möglichkeit gepostet, wie Du dass Ganze für 25 EUR bekommen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
Danke dafür nochmal! Habs für 25 bekommen, nachdem ich den Brotkrumen folgte. Ich bräuchte nur noch die 494 APK. Wäre jemand so nett und lässt mich per PN mal wissen, wo ich die aufgabeln kann?
 
@oliver
hast post :)

@familievierfuss
thx. wollt eigentlich noch warten, bis ich mehr weiß, was mich´s auto kosten wird.. aber 25 euro sind ja nu erträglich. also drauf gepfiffen. her damit :)

danke nochmals, auch an educky, der mir privat dazu geschrieben hatte!
 
  • Danke
Reaktionen: Oliver Beyer
In dem Moment wo du den Post mit dem Gutschein gepostet hast habe ich grad bestellt. mist. Naja, ist ja trotzdem noch ein einmaliges Angebot gewesen :)
 
@KisteBier: Sei bedankt, dann kanns ja losgehen. ;-)
 
@ Gonz

Ging mir ähnlich, bzw. hab gestern bestellt und wußte das mit dem Gutschein auch nicht.

Ging mir letztens schonmal bei was anderem so...
Wird einem aber wohl immer wieder mal passieren.
Totzdem super Preis bin auch so rundum zufrieden :)
 
Ist nicht mehr unter Angebote scheint tatasächlich raus zu sein.
Vielleicht kommts ja wieder, oder sind alle Lizenzen weg :D
 
Gut, die 25€ hätten mich auch zum Kauf verleitet. :D

Jetzt warte ich erstmal was aus Motonav wird oder nutze Google Maps Nav.
 
Oliver Beyer schrieb:
Danke dafür nochmal! Habs für 25 bekommen, nachdem ich den Brotkrumen folgte. Ich bräuchte nur noch die 494 APK. Wäre jemand so nett und lässt mich per PN mal wissen, wo ich die aufgabeln kann?

bin ich blind?
kann die Brotkrumen nicht sehen. Für € 25.- würd ich's auch nehmen.

Alles klar - gibts nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nimmer. Das Angebot mit 50% Rabatt (und damit "erstmal" 35 Euro) scheint nicht mehr da zu sein. Nun stehts wieder mit 69.99 drin. Das ist ja fies, das sollte doch bis zum 04.01. gelten. Weitere 10 Euro Rabatt kann man über die Eingabe eines Gutscheincodes bekommen. Damit kamen die 25 Euro für die EU-Fassung zustande (erstmal 50% und damit 35 Euro und dann nochmal 10 abziehen).

Aber da es eh wieder auf 70 steht, ist das perdu. Die DACH-Fassung könntest du aber noch bekommen, immerhin für 23.99 bei Verwendung des Codes.
 
Bei mir hat es noch funktioniert. Hat für mich bitte noch jemand die Infos zum 494 apk? Danke.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
845
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten