CoPilot live 8 auf dem Stein: Navigieren zu Kontekten funktioniert nicht?

Oder einfach einen der zahlreichen anderen Hosting-Dienste nutzen. Die haben diese nervigen Beschränkungen nicht:
mediafire.com
megaupload.com
um nur mal zwei zu nennen.
 
edit: hab´n eigenen thread dazu gestartet, damit´s hier mal nicht mehr zuviele suchanfragen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht GPS denn damit? Wollte heute meine eigene position senden kriege nur fehler geht das bei jemandem?
 
also bei mir zuhause in der Wohnung hat er ein GPS Signal bekommen. Ich denke das funktioniert alles wie es soll.
 
hab mir eben die von educky spendierte .571 gezogen und direkt über astro drüber installiert, rückfrage zwecks ersetzen mit ja beantwortet, fertig. wollte nicht mal die seriennummer und hat direkt gestartet. satfix in unglaublichen 5-6 sekunden, OHNE copilot die letzten stunden gestartet zu haben - und der satfix kam sogar in der wohnung (ok, dachbude...)
thx an educky, im anderen thread gab´s natürlich auch ein danke :)
werd morgen dann testen, ob alles läuft. auf den ersten blick aber keine probleme.

gruß kiste
 
Wollte ich mir auch spendieren bekam gestern aber nur fehler. Gpsverbindung habe ich auch position wird mir auch angezeigt kann sie aber nicht verschicken
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten