Alk Copilot

rauke schrieb:
Ich habe mir die Europakarte herunter geladen und sie in der gepackten Form auf dem Notebook gesichert. Jetzt werde ich mir auch nur noch die paar Länder ziehen, die ich so bereise. Spart ja wirklich viel Platz. Auf der anderen Seite... who cares bei dem Speicherplatz ;)


Wie hast du den alle Länder in ned Zip-Datei runterbekommen? :)
 
Habe mir auch die Europa Version geholt und bin zufrieden damit.

Allerdings kommt bei mir keine Updatemeldung wenn ich Copilot Central starte.
Die Karten habe ich übers Handy runtergeladen.

Hatte die Karten vorgestern geladen, kann es sein, dass der deswegen keine Updates anzeigt?

Irgendwie vertraue ich dem Windowsprogrämmchen nicht so richtig...außerdem scheint mir Copilot Central (zumindest die x64 Version) ziemlich buggy, ich konnte da z.B. keine Karten runterladen. Das Programm ist immer abgestürzt.

Oder kann die Karten auch direkt über das Handy-App updaten?

Danke :)
 
Ich habe sie über CoPilot herunterladen lassen. Als CoPilot dann anfing die Datei zu entpacken, habe ich es daran gehindert, in dem ich das Programm beendet habe. Dann konnte ich mir aus /sdcard/copilot/save die Datei MAP_NT.EU-Europe-3.2009.01_1.13.5.2.pds einfach auf den Rechner gezogen und erst dann wieder CoPilot mit dem Entpacken weiter machen lassen.
 
Wollte mal wissen, ob jemand schon Karten nachgekauft hat?
Ich hatte damals leider nur copilot mit der DACH Version gekauft.
Wenn ich jetzt jedoch erweitern möchte, auf Europa, kann ich nur beim copilot central2.0 Gesamteuropa(als western und eastern europe) wählen für 44,99€.
Ich bräuchte aber nur western europe.

Gibt es da andere Möglichkeiten nur western zu kaufen und wie ist der Ablauf, muss man es über copilotcentral kaufen oder gehts auch über den market?

Gruß dupi
 
Also ich denke das muss über Central erfolgen. Über den Market kaufst du ja eine völlig neue Version. Soweit ich weiß, kannst du nur Europa oder einzelne Länder kaufen. Westeuropa selbst geht nicht. Da aber die einzelnen Länder auch nicht billig sind, würde ich mir das einfach mal durchrechnen... oder den CoPilot Support kontaktieren :)

Viele Grüße,
arez
 
Hallo, ich habe soeben von ALK die Nachricht bekommen, dass die Version 571 zum Download über den Markt bereitsteht und alle Fehler behoben sind. Ich habe die neue Version auf dem Milestone und kann bestätigen, dass alle Fehler behoben sind. Papajoa
 
ich lade es gleich für alle die es über androidgear gekauft haben hoch;)
 
nee ist noch die .540
 
Geht mit der 571er das GPS wieder?
 
Ich habe gerade die 571 auf meinem Milestone installiert, und die checkout nr. zur freischaltung eingegeben. Jetzt meckert er rum das meine Testphase abgelaufen sein. Fehler 703. So ein Mist. Jedesmal ist irgendwas. Hat das auch jemand?
 
educky schrieb:
nee ist noch die .540

ihr macht mich fertig ;)

also GPS geht wohl und ich kann swype benutzen :)

Edit: hab die Checkoutnummer auch übersprungen und mit meine emailadresse bestätigt und wurde sofort lizenziert. Habe Copilot auch von AndroidGear
 
Kann ich leider nichts zu sagen, hab mein ALK von AndroidGear. Da wird die Google-Checkout-Nr. übersprungen.

Was hat denn ALK mit Swype zu tun? Wäre aber echt schniecke, wenn jemand das funktionierende GPS bestätigt, bevor ich hier ALK neu installiere. Versuchskanienchen anyone? ;-)
 
Ecki schrieb:
Ich habe gerade die 571 auf meinem Milestone installiert, und die checkout nr. zur freischaltung eingegeben. Jetzt meckert er rum das meine Testphase abgelaufen sein. Fehler 703. So ein Mist. Jedesmal ist irgendwas. Hat das auch jemand?


Gleicher Schrott bei mir.
Hatte es vorher schon einmal gekauft und zurückgegeben, da die .540 nicht funktioniert hat und ich vermute, dass das damit zusammenhängt.

Ich habe aber auf jeden Fall die neue Checkout-Nummer eingegeben.

What to do?
 
Deaktiviert ihr eigentlich vor dem Update? Das soll man nämlich laut den FAQs tun, damit das Update klappt. Also quasi deaktivieren, updaten, neu aktivieren. Kann sein, dass euer Problem vom einfach drüberbügeln kommt?
 
Naja.

Ich habe das Produkt zurückgegeben und auch eine neue Checkoutnummer.

Dürfte daher nicht kommen, da ich ja eine neue Lizenz habe.
 
MarioOrlando schrieb:
Gleicher Schrott bei mir.
Hatte es vorher schon einmal gekauft und zurückgegeben, da die .540 nicht funktioniert hat und ich vermute, dass das damit zusammenhängt.

Ich habe aber auf jeden Fall die neue Checkout-Nummer eingegeben.

What to do?

Ich habe auch langsam keinen Bock mehr auf dieses rumgeprokel. Man ich habe bezahlt und die Updates gingen immer. Ich kann dich komplett verstehen.
 
GPS geht. Einfach installiert. Es wurde mir bei Astro-File-Dinges ein Upgrade vorgeschlagen.... fertig.
 
Komischerweise haben die Versionen aus dem Market und von der Website andere Paketbezeichnungen... mir wird bei der Marketversion kein Update vorgeschlagen.

Habe es jetzt erstmal gelassen - die 540 läuft bei mir auch!

Viele Grüße,
arez
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.210
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.068
magura
M
Zurück
Oben Unten