Alk Copilot

Soweit ich das gelesen habe, gilt die 50%-Aktion bis 04.01. und der 10 €-Rabatt bis 31.01.2010... habe aber sicherheitshalber auch gleich heute zugeschlagen 8)

Viele Grüße,
arez
 
arez schrieb:
Soweit ich das gelesen habe, gilt die 50%-Aktion bis 04.01. und der 10 €-Rabatt bis 31.01.2010... habe aber sicherheitshalber auch gleich heute zugeschlagen 8)

Viele Grüße,
arez

mmmmhhh.....ob ALK damit Milestoner abfischen will, die ja nun fast am Ende der Motonav-Trial navigieren und immer noch nicht wissen, was die Vollversion wann und wie mal kosten soll? :p

Naja: "Wer zu spät kommt, den bestraft die Konkurrenz" :D
 
Müsste man dazu MotoNav nicht jeden Tag genutzt haben? Ich dachte, die 60 Tage-Trial beziehen zu auf Nutzung von MotoNav und nicht auf bloßes "Vorhandensein". Ich hab mir CoPilot gekauft, weils schlicht besser ist. MotoNav kann ja als Backup bleiben. Loswerden tut mans ohne Root wohl eh nicht 100%ig.
 
Oliver Beyer schrieb:
Müsste man dazu MotoNav nicht jeden Tag genutzt haben? .....

Ne; Trials richten sich nach der Installationsdauer, gerechnet ab dem ersten Start; nicht nach den einzelnen tatsächlich Nutzungstagen.
 
Ach so. Hatte mich gewundert, da ich letzthin gerade eben das las - 60 Tage Nutzung etc. Das hätte bei mir schon fürn Jahr gereicht, da ich nicht täglich navigiere.

Aber nen Hard-Reset alle zwei Monate ist ja nun so schlimm auch nicht. Das war ich von WiMo auch ohne MotoNav gewohnt :D
 
Oliver Beyer schrieb:
Ach so. Hatte mich gewundert, da ich letzthin gerade eben das las - 60 Tage Nutzung etc. Das hätte bei mir schon fürn Jahr gereicht, da ich nicht täglich navigiere.

Aber nen Hard-Reset alle zwei Monate ist ja nun so schlimm auch nicht. Das war ich von WiMo auch ohne MotoNav gewohnt :D

und was soll der hardreset bringen?
 
Hallo!
Ich habe mir jetzt auch CoPilot gekauft.
Ich möchte nun mein Produkt registrieren, damit ich das CoPilot Central nutzen kann (Account erforderlich).
Dafür brauche ich den Produktschlüssel, vorhanden, und eine Lizenznummer. Wo bekomme ich denn diese her?
Zudem... Ich habe gelesen, dass die neuste Softwareversion nicht mehr richtig funktioniert. Wo bekomme ich die letzte funktionierende Version her?
Da über AndroidGear angeblich die WM-Version zum download angeboten wird, habe ich gar nicht erst angefangen diese zu laden.

Ups, hatte da wohl was überlesen. Eine Seite vorher...
Ich habe nun aber das Problem, dass ich die CoPilot-Version .540 nicht instalieren kann. Angeblich zu wenig Speicher. Dabei müsste genug vorhanden sein. 34MB auf dem Gerät. Sämtliche Aplikationen wurden auch gestoppt...
Komme so nicht weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
educky schrieb:
und was soll der hardreset bringen?

Das setzt den Counter zurück und die 60 Tage von MotoNav beginnen von vorn.
 
Oliver Beyer schrieb:
Das setzt den Counter zurück und die 60 Tage von MotoNav beginnen von vorn.
so ein schwachsinn... das setzt überhaupt nichts zurück
 
Gibt es das Programm CoPilot, oder nur die Karte Europa für 25 Euro?
Links wären ganz praktisch :p
 
educky schrieb:
so ein schwachsinn... das setzt überhaupt nichts zurück

Ich hab das selbst noch nicht probiert, ich las nur so.

CoPilot für Europa gibts nicht mehr billiger. Die Aktion wurde scheinbar vorzeitig beendet. Jetzt ist der Preis wieder "normal". Die DACH Version könnte man aber für 23.99 bekommen (also Programmund DACH-Karte).
 
Wow, das ist echt krass - vorhin stand da noch: gültig bis 04.01.2010...

Viele Grüße,
arez
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rowi
Bei mir war der Punkt ausgegraut, bis ich das Update installiert habe - die AO-Dateien habe ich nicht gelöscht, da ich diese nicht gefunden habe. Die Ablage der Datei im Ordner \Speicherkarte\CoPilot\Save hat jedoch gereicht.

Viele Grüße,
arez

PS: Mit dem Kartenupdate kämpfe ich auch noch - bei mir stürzt CoPilot Central immer ab, wenn ich auf Download klicke :(
 
Familievierfuss schrieb:
Muss ich eigentlich die Blitzer von hier: CoPilot Live Safety Camera Database Download
extra installieren oder sind die sowieso mit drin?

nein, wenn du dann im Programm auf "Update" gehst werden solche sachen installiert

Und Copilot Central hat mir ein Kartenupdate angeboten (~150-180 MB). Sind dann meine Karten auf dem gleichen Stand, als wenn ich die komplette EU-Karte wieder lade
ja sind sie, das update reicht
 
  • Danke
Reaktionen: Familievierfuss
Mir ist gerade aufgefallen, dass CoPilot eine recht unschöne Eigenart hat, wie ich finde, mit Straßennamen umzugehen, die es mehr als nur einmal in einer Stadt gibt. Gibt man den Stadtnamen und den Straßennamen ein, dann wird irgendeine der gleich benannten Straßen ausgewählt und man hat hierüber keine Kontrolle.

Einzige Möglichkeit ist es, die PLZ anzugeben (nur wer kennt sie denn) oder den Bezirksnamen einzugeben (kennt man ja meistens auch nicht in einer fremden Stadt). Es scheint in England nicht üblich zu sein, mehrere gleichnamige Straßen in einer Stadt zu haben. Das erinnert mich stark an den Destinator. Hätte ich das bloß vorher gewusst. Aber es gab ja keine Demo :(
 
Warum auch? Du kannst jede App im Market binnen 24h zurück geben, ohne dass deine Kreditkarte belastet wird - das finde ich sogar besser, als irgendwelche Demos...

Viele Grüße,
arez
 
Familievierfuss schrieb:
Guter Tipp!

Wie sieht es mit Updates aus wenn man es über Androidgear kauft? Aus dem Market wird man Programmupdates (nicht Karten) ja nicht updaten können.
Im Marekt kostet die Version noch wie immer 50,43 Pfund, ist aber schon in Version 8.0.0.541. Wie kommt man als Androidgear Käufer zu dieser oder nachfolgenden Versionen?
 
Die .540 gibt es hier: CoPilot Live auf das Android-Gert laden

Ich gehe auch davon aus, dass zukünftige Aktualisierung dort bereitstehen. Außerdem kann man wohl aus dem Programm heraus updaten - das habe ich aber noch nicht getestet.

Viele Grüße,
arez
 
Ich habs mir jetzt auch gerade gekauft :) Bevor sie die Aktion wieder beenden...
Installation klappte soweit, jetzt wird erst einmal die Karte runtergeladen :)
Wo kann man den Central noch runterladen? Der Link auf der ALK Seite will nicht funktionieren. Habe Win7x64.
Die Blitzer kann ich dann über Central einbinden?
 

Ähnliche Themen

P
  • Philipp_
Antworten
1
Aufrufe
1.214
minidiegi
minidiegi
D
  • Destruction
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Destruction
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.086
magura
M
Zurück
Oben Unten