Der letzte macht das Licht aus...

rookie schrieb:
kusch kusch ..zurück ins karge loch dhd forum ;)

OK, besser als in einem Steinloch zu hausen. :flapper:
1.gif
 
AndroGirl schrieb:
OK, besser als in einem Steinloch zu hausen. :flapper:

immerhin in gesellschaft ihr aussetzigen opfer ohne heimat :biggrin:
 
Wir haben wenigstens hochmodernes Equippment mit Android 2.3.3 (zwar vom Desire S entliehen, aber Original HTC und Offiziell kommt das ja auch in kürze) :D

Hach ich liebe es Salz in Wunden zu streuen :)
 
TimeTurn schrieb:
Wir haben wenigstens hochmodernes Equippment mit Android 2.3.3 (zwar vom Desire S entliehen, aber Original HTC und Offiziell kommt das ja auch in kürze) :D

Hach ich liebe es Salz in Wunden zu streuen :)


hochmodern ist mit den ersten dualcores aber sowas von gestern!

original? macht man sich aus originalem etwas, wäre man mit einem iphone wohl am besten bedient. wo bleibt da der spirit?
ich gehe davon aus euch bei eurem nächsten, von neurotischen kaufzwängen geplagten vorhaben erwischt zu haben! :D
 
  • Danke
Reaktionen: anime und Gregor901
TimeTurn schrieb:
Naja, das Wildfire ist ja auch Spielzeug mit seiner geringen Displayauflösung. Hatte sowas mal mit dem Samsung Galaxy 5 - macht keinen Spaß. Im Market sind viele Apps nicht zu finden usw., dazu kommt noch das das Galaxy 5 unterirdisch lahm in Sachen Grafik ist.

Ich bin auch nicht so wirklich von dem Ding begeistert. Hoffe meiner Frau gefällt das auf dauer. Die Display Quali ist wirklich fürn popo und das Wildfire Forum scheint auch Tod zu sein.

rookie schrieb:
hochmodern ist mit den ersten dualcores aber sowas von gestern!

Oh je wie ich das Thema "Dual Core" mal gar nicht mehr höhren kann. In einem bis 2 Jahre wenn ALLE Spiele, Programme, und das OS RICHTIG damit umgehen können sprechen wir uns wieder.^^ Falls bis dahin ein Dual Core Akku erfunden wurde. :p
 
Biosman schrieb:
Oh je wie ich das Thema "Dual Core" mal gar nicht mehr höhren kann. In einem bis 2 Jahre wenn ALLE Spiele, Programme, und das OS RICHTIG damit umgehen können sprechen wir uns wieder.^^ Falls bis dahin ein Dual Core Akku erfunden wurde. :p

hochmodern ist es trotzdem :winki:
 
rookie schrieb:
macht man sich aus originalem etwas, wäre man mit einem iphone wohl am besten bedient

Ich laufe doch nicht so einem neumodernem Trend nach und kaufe mir einen Apfel.
Wenn dann die Frage kommt: "Na, was kann der Apfel alles so?"
Dann wird die Antwort wohl heißen: "Nichts, aber hauptsache es sicht gut/edel aus!" :D
 
deswegen die gegebenheiten

iphone - chic, edel , aber jeder föhn bietet mehr individuelle möglichkeiten

milestone - noch chicer, noch edler, anspruchsvoll an den benutzer, noch zeitgemäß

dhd - in etwa so hübsch wie ein vw fox, so edel wie michaela schaffrath, aber ja zeitgemäß und modifizierbar

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
rookie schrieb:
iphone - chic, edel , aber jeder föhn bietet mehr individuelle möglichkeiten

milestone - noch chic, noch edler, anspruchsvoll an den benutzer, noch zeitgemäß

dhd - in etwa so hübsch wie ein vw fox, so edel wie michaela schaffrath, aber ja zeitgemäß und modifizierbar

zum iPhone: richtig - 100Pkt. & eine Waschmaschine gewonnen! :D
zum Stein: richtig - Waschmaschine aber schon gewonnen! :flapper:
zum DHD: siehste, da ist ja deine Selbsterkenntnis *DHD rules* :thumbsup: :winki:
 
AndroGirl schrieb:
zum iPhone: richtig - 100Pkt. & eine Waschmaschine gewonnen! :D
zum Stein: richtig - Waschmaschine aber schon gewonnen! :flapper:
zum DHD: siehste, da ist ja deine Selbsterkenntnis *DHD rules* :thumbsup: :winki:


naja
mords die selbsterkenntnis ^^
das dhd ist die angie merkel der smartphone szene. innere werte mit denen etwas anzufangen wäre, verpackt in ..... *kopfkino*
 
rookie schrieb:
das dhd ist die angie merkel der smartphone szene. innere werte mit denen etwas anzufangen wäre, verpackt in ..... *kopfkino*

... mit der Ausnahme dass, das DHD schöner ist, obwohl sie fast die gleichen Maße haben. :D

111.JPG :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: dacki und anime
Mach das weg, ich erblinde :flapper: (das linke von den beiden Bildern natürlich)
 
wie wäre es mit back to topic ;)

ist zwar sehr amüsant, aber leider etwas ot ^^ dies ist noch immer ein "Verabschiedungs-Thread"...
 
TimeTurn schrieb:
Mach das weg, ich erblinde :flapper: (das linke von den beiden Bildern natürlich)

Da gebe ich dir recht, ist schrecklich ...

... diese Farbe des "Bikinies". :flapper:
 
-FuFu- schrieb:
wie wäre es mit back to topic ;)

ist zwar sehr amüsant, aber leider etwas ot ^^ dies ist noch immer ein "Verabschiedungs-Thread"...

-FuFu-, du hast total Recht! Aber so ein Thread "....macht das Licht aus..." - da kann man vlt. etwas OT zulassen, weil sonst in diesem Milestone-Forum bald gar nix mehr los ist. :winki:

Inzwischen vergehen manchmal viele Stunden ohne irgendeinen Beitrag. Da muss man sich erst dran gewöhnen. Und wenn was kommt, sind oft viel Blödsinn und unsinnige Threaderöffnungen dabei.:thumbdn:

Ich hoffe, ihr schafft den künftigen Forenbetrieb hier mit drei Moderatoren, sonst müsst ihr da noch eine Stellenausschreibung starten.:D
 
ich lass ja OT zu ;) so ist es ja nicht ^^
aber das Problem ist, wenn man in einem Thread (z.b. hier) OT zulässt, sind die restlichen Threads auch bald voll OT...

daher sollte das ganze ausgewogen sein ;)

und die "schönen" neuen Threads, ich liebe sie :D und leider gibt es nicht mehr viel zu lesen, 2.2.1 ist nun da, und das einzige was man nun noch liest ist eben auf 2.2.1 bezogen...

aber naja, schauen wir mal, was noch kommt ^^
 
Ihr glaubt es nicht aber ich vermisse die Hardware Tastertur.^^

Hoffe ja das es irgendwan ein Milestone 3 (4 zoll oder Größer, sowie SUPER HARDWARE) geben wird. Also so ein richtiges Milestone 2 ebend. :p

Da bin ich 100% dabei.^^

Wir Spenden dann alle nen Euro für FuFu damit er nach 3 Jahren Milestone auch umsteigen kann *G*
 
^^
das Thema hatten wir schon mal :D ich bekomm keine spenden mehr zusammen ;)

und ich will ja nicht umsteigen, bin ja noch zufrieden :D
 
Da ich seit ca. einer Woche zufriedener Besitzer des SE Xperia Arc bin - und mein Stein mittlerweile auch einen sehr zufriedenen Nachbesitzer finden konnte - ja, ich wäre dann raus...waren aber durchaus spannende 18 Monate mit dem Milestone...wenn ich eins von Motorolas-Updatepolitik gelernt habe dann ist's Geduld :D

Die Hardwaretastatur vermisse ich nur bedingt - ist allerdings schon ungewohnt, jetzt ein im Vergleich zum Stein fast gewichtsloses Gerät zu nutzen...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.614
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
B
Antworten
7
Aufrufe
1.443
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten