Der letzte macht das Licht aus...

-FuFu- schrieb:
und ich will ja nicht umsteigen, bin ja noch zufrieden :D

So ganz nach dem Motto:
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ??" :flapper:
 
@admins

lässt es sich realisieren eine art waisenbereich für flüchtllinge aus anderen forenbereichen einzurichten?
ich wäre unter umständen bereit ein spendenkonto zu verwalten, auf dem ich unter dem verrwendungszweck "opfer ihres lausigen geschmacks - zeig herz und helfe" gelder entgegen nehmen, aber wahrscheinlich auch veruntreuen würde! :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Gregor901
rookie schrieb:
@admins

lässt es sich realisieren eine art waisenbereich für flüchtllinge aus anderen forenbereichen einzurichten?
ich wäre unter umständen bereit ein spendenkonto zu verwalten, auf dem ich unter dem verrwendungszweck "opfer ihres lausigen geschmacks - zeig herz und helfe" gelder entgegen nehmen, aber wahrscheinlich auch veruntreuen würde! :)

Ich unterstütze diesen Vorschlag!

Wegen der erwähnten Veruntreuung: Auch diese würde ich übernehmen.
 
AndroGirl schrieb:
So ganz nach dem Motto:
"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht ??" :flapper:
neee :D aber ich brauch kein neues Spielzeug :D mein Stein läuft, und ich nutz ihn ja nur zum Telefonieren, SMS schreiben, mp3 hören, unterwegs mal nen Film schauen, bisschen im Internet surfen und ab und an mal google maps nutzen ;) dafür brauch ich kein DHD ^^
achja, das wichtigste hab ich fast vergessen :D ne runde Super Nintendo Emulator bei längeren Toilettensitzungen zocken :D :D


Und ich hab ein Spendenkonto ;) ich würd es auch selbst veruntreuen ^^ aber leider gehen dort seit Monaten keine Spenden mehr ein, aber immerhin hab ich 1. Dockingstation, 16gb class6 SD-Karte und 2. neue Headsets zusammen bekommen damit :D für die Handytasche hat es nie gereicht ^^
 
neee aber ich brauch kein neues Spielzeug mein Stein läuft, und ich nutz ihn ja nur zum Telefonieren, SMS schreiben, mp3 hören, unterwegs mal nen Film schauen, bisschen im Internet surfen und ab und an mal google maps nutzen dafür brauch ich kein DHD ^^
achja, das wichtigste hab ich fast vergessen ne runde Super Nintendo Emulator bei längeren Toilettensitzungen zocken

hehe jo snes läuft klasse, sogar psx funzt, und das bei 700mhz =)
so wie der stein zur zeit läuft brauchts echt kein besseres gerät für einige zeit.

ich liebäugel sogar mit nem defy für outdoor im sommer, weils preis - leistungstechnisch echt ein solides gerät zu sein scheint.

Ihr glaubt es nicht aber ich vermisse die Hardware Tastertur.^^

Hoffe ja das es irgendwann ein Milestone 3 (4 zoll oder Größer, sowie SUPER HARDWARE) geben wird. Also so ein richtiges Milestone 2 ebend. :p

jo das glaub ich schon =) auch wenn ich sie nicht soo oft zum schreiben verwende is es doch was anderes das gerät aufgeklappt zu benutzen^^
 
Also ich vermisse die HW-Tastatur nicht, zumal die zusätzliche Mechanik auch zusätzliche Fehlerquelle ist. Ich hatte beim Stein ein defektes Flexkabel und damit Displayprobleme, von daher bin ich nich böse wenn ich die nich hab. Zumal mein Display mit 4.3" ja auch ordentlich groß ist, sodass auch ich mit meinen Wurstfingern die Tasten der superguten HTC-Tastatur treffe :)

Ins Recovery kommt man auch mit Lautstärke Minus beim Einschalten beim DHD :)
 
Ich könnt ohne HW-Tastatur nicht mit dem Ding arbeiten..

Ne shell mit screen per ssh mit Softkeyboard zu bedienen würd mir ja tierisch auf die Nuss gehen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.609
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
B
Antworten
7
Aufrufe
1.437
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten