Der letzte macht das Licht aus...

Biosman

Biosman

Erfahrenes Mitglied
36
Hey meine Freunde,

Auch für mich ist es nun soweit... Teilweise hat man mir ja schon sowas wie "Milestone Fanboy" nachgeworfen. Sicherlich war es auch manchmal so. :)

Ich hatte nun 5 Verschiedene Android Handys. Das 6te (HTC Wildfire für meine Frau) ist unterwegs.

Eins kann ich dazu ehrlich sagen, auch wenn mein neues HTC Desire HD wirklich ein Schmuckstück ist. So war ich von keinem Android handy bisher auch nur Ansatzweise so angetan wie vom Milestone. Es hatte wirklich alles was ich brauchte. Das Design war für mich einfach klasse!

Gefreut habe ich mich aufs Milestone 2 (1.5) ... Leider wurde es ein mega Flop. Danach die Geschichte mit Froyo, dass ewige Hin und Her und am ende auch nicht viel besser als Vorher. ...Bootloader.... usw.

Ich dachte bis zum Milestone 3 halte ich es sicher aus aber dem war leider nicht so. Falls das irgendwann kommen sollte wird es sicherlich nicht zu einem Glanz kommen wie das echte und einzige Milestone.

Nun habe ich ein Desire HD, bin damit mehr als Zufrieden. Performence, auch das Design, Größe sowie das Display sind der Hammer. :)

Mein Milestone habe ich gestern zur Post gebracht und konnte es zum glück noch für einen halbwegs guten Preis Verkaufen. Es ist mir wirklich "schwer" gefallen es abzugeben.

Ich danke hier an dieser stelle BESONDERS -FuFu- Du hast mir sehr oft geholfen. Bist immer Hilfsbereit und das zu eigentlich jedem User hier. Ich denke du bist irgendwann derjenige welcher hier wirklich "Das Licht aus macht" Danke FuFu!

Auch TimeTurn danke ich für die alte zeit, auch du hast mir immer gut geholfen. :) Nun geht es beim DHD ja weiter. *G*

Vielen Dank auch an alle anderen. Die Milestone Com ist von allen Handy bereichen hier mit abstand die BESTE!!

Ich Wünsche euch alles gute!

Gruß

Biosman


attachment.php
 

Anhänge

  • Milestone4.jpg
    Milestone4.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 1.366
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaZZtian, dacki und payce
Biosman schrieb:
Nun habe ich ein Desire HD, bin damit mehr als Zufrieden. Performence, auch das Design, Größe sowie das Display sind der Hammer. :)

Dann wünsche ich Dir mit deinem neuen DHD viel Spass ! :thumbsup:

:wubwub: ~ I Love My DHD ~ :wubwub:
 
Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug. Mein Milestone wird mich noch etwas länger begleiten, ich denke ich warte noch auf das erste Smartphone mit 4 - Kern - Prozessor. Trotz allem ist mir das teil ans Herz gewachsen :)
 
immer dieses geheuchelte mein ex war ja toll und ich werde ihn vermissen ^^ ..geschenkt freunde! ;)

die ratten verlassen das wertigste schiff im hafen!

dennoch viel spass mit der neuen, auf den ersten metern vielleicht schnelleren alu sardinenbüchse! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann viel spaß mit deinem DHD ;)
dort sind ja eh die meisten "alten" Milestonebesitzer hin gewechselt :D also wirst dich da wohl schnell zu Hause fühlen im Forum :D

und naja, was soll man sagen ^^ ich hab kein Geld für ein neues Gerät ^^ und mir reicht das Milestone ja vollkommen aus, da ich ja nun kaum noch dran rumspiele oder teste ^^
ich teste noch ab und an ein paar apps, aber das wars dann auch...

und ich glaub nicht das ich der letzte sein werde ^^ da es immerwieder Leute gibt, die sich nen Stein zulegen werden und mir hier gesellschaft leisten ^^
 
rookie schrieb:

Perfekt :p

-FuFu- schrieb:
dort sind ja eh die meisten "alten" Milestonebesitzer hin gewechselt :D

Jo einige habe ich schon wieder gefunden *G*

-FuFu- schrieb:
und ich glaub nicht das ich der letzte sein werde ^^

Ja ne das war mir schon klar, nur du und "Das" Milestone ihr gehört einfach zusammen. :)

Wenn das Gerät irgendwann günstig bei Ebay zu kaufen gibt werde ich mir auch nochmal eins Holen. Nur der Alten zeiten willen. :)
 
thepolobeast schrieb:
ich denke ich warte noch auf das erste Smartphone mit 4 - Kern - Prozessor.

Najaq ich warte dann noch 6 Monate da die Presie zu anfang unbezahlbar sind und dazu es auch noch relativ "viele" Bugs haben könnte. Und ich mit meinem Stein alles machen kann :biggrin:. Außerdem werden 2 Kerne wieso nicht gebraucht weshalb ich noch genug power für Apps habe

Naja ich kenn dich zwar nicht aber trotzdem mal ein Lebewohl
 
Biosman schrieb:
Ja ne das war mir schon klar, nur du und "Das" Milestone ihr gehört einfach zusammen.

Wer soll sonst die ganzen Newbie-Fragen beantworten?
...warum kann ich mein MS nicht rooten...warum hält mein Akku nur 4 Std...warum bekomme ich nicht Froyo über OTA...wie kann ich auf 2.3 updaten...
 
:D
die meisten Fragen sind ja beantwortet ^^ nur sind 90% der Neulinge zu faul zu suchen ^^

ich bin ja nun kein laufendes FAQ was das Milestone angeht, ich muß bei vielen Sachen selbst nachlesen oder googlen ;)

aber zum glück wird es hier ja ruhiger :D
 
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :flapper:
 
TimeTurn schrieb:
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :flapper:

Natüüüüüürlich - der TimeTurn, der es ohne uns nicht aushält und das Milestone-Forum braucht wie ein Junkie die Nadel. Vtl. solltest du mal in deinem langweiligen DHD-Forum sagen, dass es gefährlich ist ohne Milestone, weil es sonst zu Entzugserscheinungen kommt.:laugh::winki:
 
Nee Gregor - beim Desire HD läuft alles, daher gibbes da im Moment wenig zu lesen - beim Stein gibbes immer genug Probleme :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Biosman
TimeTurn schrieb:
Nee Gregor - beim Desire HD läuft alles, daher gibbes da im Moment wenig zu lesen - beim Stein gibbes immer genug Probleme :flapper:


Mein HTC Wildfire ist heute auch noch eingetroffen. Musste feststellen das es darum auch nicht besser bestellt ist^^
 
Naja, das Wildfire ist ja auch Spielzeug mit seiner geringen Displayauflösung. Hatte sowas mal mit dem Samsung Galaxy 5 - macht keinen Spaß. Im Market sind viele Apps nicht zu finden usw., dazu kommt noch das das Galaxy 5 unterirdisch lahm in Sachen Grafik ist.
 
Ob das, das Urmodel des Steins war:

1.jpg :lol:
 
Bei Fred Feuerstein geklaut? :flapper:
 
habt ihr kein zuhause?

kusch kusch ..zurück ins karge loch dhd forum ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
B
Antworten
7
Aufrufe
1.422
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten