[Diskussion] News & Infos zum 2.2 Update (FroYo) die Zweite

Oliver Beyer schrieb:
Na ja, das passiert eben, wenn man Windows 7 auf einen 286er zwingen will.

Erst nölt alle Welt, dass sie ganz dringend Froyo braucht, und wenn es versucht wird, ist es auch nicht recht. Und das das Teilchen unter Eclair besser aufgehoben ist, scheint sich ja langsam in den hirnen zu manifestieren.

Komisch nur das es diese Probleme beim Droid nicht gab...
 
Oliver Beyer schrieb:
Na ja, das passiert eben, wenn man Windows 7 auf einen 286er zwingen will.

Erst nölt alle Welt, dass sie ganz dringend Froyo braucht, und wenn es versucht wird, ist es auch nicht recht. Und das das Teilchen unter Eclair besser aufgehoben ist, scheint sich ja langsam in den hirnen zu manifestieren.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

I286 gabst 1986 - WIN7 2010
Mein Moto 2010 und Froyo 2008
Ich finde die Verhältnisse sind da schon ein bißchen anders.
Das ms ist schliesslich auch kein 1€ Wegwerfhandy.
Über was wird da eigentlich diskutiert?
Ich erwarte vom Hersteller selbstverständlich eine Pflege des Systems in erster Linie hinsichtlich Bugs und Securityprops und das bedeutet für mich unter linux kernelpatches 2.6.x
Aber natürlich auch Funktionserweiterungen sofern die Hardware das zuläßt. WLAN Tether, App2SD ist doch da.

Ob sie das dann froyo nennen oder darüber erreichen is mir wurscht.
 
duddle schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

I286 gabst 1986 - WIN7 2010
Mein Moto 2010 und Froyo 2008
Ich finde die Verhältnisse sind da schon ein bißchen anders.
Das ms ist schliesslich auch kein 1€ Wegwerfhandy.
Über was wird da eigentlich diskutiert?
Ich erwarte vom Hersteller selbstverständlich eine Pflege des Systems in erster Linie hinsichtlich Bugs und Securityprops und das bedeutet für mich unter linux kernelpatches 2.6.x
Aber natürlich auch Funktionserweiterungen sofern die Hardware das zuläßt. WLAN Tether, App2SD ist doch da.

Ob sie das dann froyo nennen oder darüber erreichen is mir wurscht.

Froyo 2008? Hier hast Du Dich wohl etwas vertan. Meinst Du Android?

Ich find das was Moto hier vorgestellt hat auch nicht den Bringer. Aber es ist ja noch nicht die endgültige Version. Also Abwarten und Tee trinken.
 
Ich glaube nicht mehr daran, das für den Stein noch Froyo kommt! Hab mich damit abgefunden... .
 
Sterni schrieb:
Ich glaube nicht mehr daran, das für den Stein noch Froyo kommt! Hab mich damit abgefunden... .
das glaube ich schon, aber die Frage ist: Wann & Wie gut wirds werden??

Prognose: Dauert noch lange und es wird nicht sonderlich prall....


Alles in allem mal wieder meine Meinung verstärkt: Nie wieder Moto
 
Ja so denke ich inzwischen auch. Hab ja mit dem Xoom geliebäugelt, aber das UI ruckelte eh in etlichen youtube-Videos. So wirds wohl nun das Samsung Galaxy Tab 10.1 werden. :)
Moto wird von mir auch nicht wieder gekauft!
 
Aber Samsung baut so miese Materialien. Alles billiges Plastik.

Was das Motorola angeht, das hat doch mit 2.1 eine solide Basis. Und ich bin schon etwas verwundert ob der Ansprüche an den Hersteller. Was der nicht alles machen soll. Seid ihr erst gestern zu Smartphones gekommen? Ich kenne noch Symbian und wimo und da gab es nicht ein Update.
 
gab es sehr wohl, nannte sich Firmware ;)
 
Oliver Beyer schrieb:
Na ja, das passiert eben, wenn man Windows 7 auf einen 286er zwingen will.

Erst nölt alle Welt, dass sie ganz dringend Froyo braucht, und wenn es versucht wird, ist es auch nicht recht. Und das das Teilchen unter Eclair besser aufgehoben ist, scheint sich ja langsam in den hirnen zu manifestieren.

.. es gibt auch Leute, die mit dem Update bestens zufrieden sind. Ich z.B. würde nie wieder zurück wollen. Mein Stein kann jetzt alles was ich benötige. Er ist seit dem Update noch nie abgestürtzt. In Sachen Geschwindigkeit kann ich keinen Unterschied zur 2.1 festsstellen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier ja auch nicht. Ich habe dieses apac froyo und keine Probleme. Ich war allerdings eben auch schon mit 2.1 zufrieden. Kann mir kaum vorstellen, dass die hiesige Beta so viel schlechter ist.
 
Langsam wirds eng für Moto was :) Q1 ist nicht mehr so lange. In 2 Wochen kommt dann die Meldung, das es in "Early Q3" erscheinen wird :flapper:

Was das Plastik bei Samsung angeht, muss ich zustimmen. Mal schauen wie sich das Galaxy S anfühlt wenn es hier ist. Aber so Metall wie beim Desire HD und beim Milestone ist natürlich schon schicker.
 
Bei HTC ist ja das Problem, dass sie trotz hochwertiger Materialien wie Metall mit recht laxen Spaltmaßen arbeiten.

Ich habe noch nichts vergleichbar hochwertiges erlebt wie die Geräte von Motorola.
 
Oliver Beyer schrieb:
Aber Samsung baut so miese Materialien. Alles billiges Plastik.

Was das Motorola angeht, das hat doch mit 2.1 eine solide Basis. Und ich bin schon etwas verwundert ob der Ansprüche an den Hersteller. Was der nicht alles machen soll. Seid ihr erst gestern zu Smartphones gekommen? Ich kenne noch Symbian und wimo und da gab es nicht ein Update.

Es geht aber auch darum, dass Motorola das Milestone als Flash-fähig beworben hat. Und das ist es bis heute, 1,5 Jahre nach Veröffentlichung, noch immer nicht...
 
Oliver Beyer schrieb:
Seid ihr erst gestern zu Smartphones gekommen? Ich kenne noch Symbian und wimo und da gab es nicht ein Update.

Du kannst Wimo und Symbian in keinster Weise mit Android vergleichen, was Updates angeht. Denn bei Android wird das wichtigste von Google programmiert und den Herstellern kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Hersteller müssten nur die bereits vorhandenen Updates anpassen, was nichts außer Arbeitszeit kostet, und könnten dann ein Update rausbringen.
 
Also obwohl ich finde das das Milestone ein sehr gut verarbeitetes Gerät ist bin jedach auch der Meinung das z.B Kunststoffbasierende Gehäuse wie das Galaxy auch ihren Gewichtsvorteil haben und ebenfalls gut verarbeitet sind. Verstehe also nicht was viele gegen Kunststoff haben :D
 
Oliver Beyer schrieb:
Bei HTC ist ja das Problem, dass sie trotz hochwertiger Materialien wie Metall mit recht laxen Spaltmaßen arbeiten.

Da kann ich Dir irgendwie nich wiedersprechen :) - zumindest beim Akkudeckel / SD/SIM-Deckel sind die Spaltmaße mist - vorne dagegen um das Display und die Tasten ist alles schick.

DerMeilenstein schrieb:
Also obwohl ich finde das das Milestone ein sehr gut verarbeitetes Gerät ist bin jedach auch der Meinung das z.B Kunststoffbasierende Gehäuse wie das Galaxy auch ihren Gewichtsvorteil haben und ebenfalls gut verarbeitet sind. Verstehe also nicht was viele gegen Kunststoff haben :D

Deshalb wollte meine Frau auch ein Galaxy S haben. Das Desire HD wiegt übrigens genau 1 Gramm (!) weniger als das Milestone :)
 
TimeTurn schrieb:
...übrigens genau 1 Gramm (!) weniger als das Milestone :)


Fail! (?) ;)

sollte ja schon ein wenig leichter sein im angesicht der verbauten Materialen oder?
 
Eigentlich nicht, ist Metall und etwas größer, dafür ohne Tastatur.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.396
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.065
Loader009
L
-FuFu-
  • Gesperrt
  • -FuFu-
2 3
Antworten
46
Aufrufe
100.381
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten