[Diskussion] News & Infos zum 2.2 Update (FroYo) die Zweite

denkt ihr , dass sich bugs wie z.b. das Echo Problem mit 2.2 Froyo beheben ? oder konnte das in der Beta schon jemand bestätigen??
 
also bei mir tritt der echo-bug immer noch auf. nicht bei jedem telefonat aber doch immer wider mal.
 
  • Danke
Reaktionen: gobot12
mhh okay :X Hast du deinen Stein deshalb schonmal eingeschickt? Welche Crystal Talk Einstellung benutzt du, lässt sich damit der Echo Bug ein wenig reduzieren? (eigene Stimme weniger laut)
 
Also eingestellt habe ich es auf normal. Meiner meinung nach aendert sich da nicht wirklich was wenn ich es umstelle. Meinen stein habe ich 2 mal am anfang eingeschickt. Grund dafuer war aber das mich die leute mit denen ich telefoniert habe nie verstanden haben. Nach dem 2ten neu geraet gings dann. Echo hatte ich bei allen immer wider mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Inoffizielle Info von der Cebit, Motorola ist mit dem Pre Release von 2.2 auf dem Milestone extrem unzufrieden.
Es könnte noch weitere 4 Monate dauern sagte ein Motorola Mitarbeiter.
Wieviel die Info wert ist kann ich natürlich nicht sagen, aber die Hoffnung auf ein baldiges 2.2 von Motorola schwindet
 
Alles Absicht. :D
 
ich warte noch 4Monate, wenn es dann nen vernünftiges Froyo 2.2 gibt.

wäre aber btw was für den 2.2 Diskussionsthread. Mods könnt ihr das Anhängen?
 
Das klingt für mich fast so, als hätten die erst gestern mit der Entwicklung angefangen. Naja, was soll's, die da Asia Version läuft ja rund.
 
das wundert mich jetzt, ich wäre jede wette eingegangen, dass moto dieses verbuggte 2.2.1 pre-release raushauen und danach bzgl. milestone 1 komplett abtauchen. das feedback in der closed beta community war aber auch dementsprechend katastrophal, ohne jetzt dank NDA allzu konkret zu werden.
in meiner not bin ich zwischendurch auf CM7 gewechselt, aber da die build auf dem 2.2.1 pre-release aufsetzt, sind exakt dieselben fehler festzustellen, peinlicherweise läuft es aber auch ohne overclock deutlich flotter und weniger zäh.
 
Willst du mich verarschen?! Noch 4 Monate? Lol. Kopfschuss einfach.
 
Ich hoffe, der Moto Mitarbeiter auf der CEBIT irrt sich und das Froyo-Update kommt in den nächsten Wochen. Seit Spätsommer 2010 sollte demnächst Froyo und damit insbesondere Flash und das Verschieben von Apps auf die Speicherkarte kommen! Für die US-Version des Milestones, das Droid, gibt es das Froyo-Update bereits seit Anfang August 2010, also seit über 7 Monaten!

Entweder kommt das Froyo-Update in den nächsten Wochen oder das Milestone war mein erstes und letztes Motorola Gadget!
 
@BeamMeUp
seh ich genau so.

Ich schau mich jetzt bei den Hackern um, hab gehört die sollen ziemlich weit sein mit Android 2.2. Ob sich die Mühe lohnt erfahre ich spätestens heute Abend^^
MfG
 
hab jetzt auch immer auf das offizielle 2.2 gewartet, jedoch läuft cm6 und cm7 auch gut, klar ist es fein was offizielles von moto zu haben, aber ich hab im moment keine vorteile :)
 
Also die Beta Version die offiziell draussen ist, wollt ihr gar nicht haben, glaubt mir :D
 
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob das 2.2 auf dem Droid genauso verbuggt ist, wie unser Milestone Pre-release 2.2 ?
 
Zeto schrieb:
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, ob das 2.2 auf dem Droid genauso verbuggt ist, wie unser Milestone Pre-release 2.2 ?
Gute Frage, die ich zwar nicht sicher beantworten kann, aber über einen Sturm der Entrüstung bei dem Froyo-Update für das Droid habe ich nichts gehört. Das spricht tendenziell dafür, dass dort keine schwerwiegenden Bugs aufgetreten sind. Das Durchstöbern von Droid-Foren und -Blogs könnte da Gewissheit bringen.
 
also das Droid hat auch die Ram-Probleme, die man mit den leak-Kerneln oder den Custom Roms kennt.
 
k1l schrieb:
also das Droid hat auch die Ram-Probleme, die man mit den leak-Kerneln oder den Custom Roms kennt.
Habe mal hier nach RAM-Probleme gesucht, bin aber nicht so richtig schlau aus den Suchergebnissen geworden. Wie äußern sich denn diese RAM-Probleme? Wird der verfügbare Arbeitsspeicher mit der Zeit immer weniger und falls ja, hilft dann da nicht das Löschen der Caches z.B. mit aCCleaner?

Bleibt man von dem RAM-Problem beim Milestone 2, das ja schon Android 2.2 hat, nur verschont, weil es deutlich mehr RAM-Speicher hat?
 
BeamMeUp schrieb:
Habe mal hier nach RAM-Probleme gesucht, bin aber nicht so richtig schlau aus den Suchergebnissen geworden. Wie äußern sich denn diese RAM-Probleme? Wird der verfügbare Arbeitsspeicher mit der Zeit immer weniger und falls ja, hilft dann da nicht das Löschen der Caches z.B. mit aCCleaner?

Bleibt man von dem RAM-Problem beim Milestone 2, das ja schon Android 2.2 hat, nur verschont, weil es deutlich mehr RAM-Speicher hat?

z.b. die bekackten re-draws des launchers. wenn das mit 2.2 so bleibt, bleibe ich auf jeden fall beim 2.1u1 .. wenn man bestimmte apps "zwingt" im ram zu bleiben, stürzen ram-lastige apps wie angry birds iwann ab (jedenfalls sehr oft).
mir bringt die geschwindigkeit innerhalb der apps nichts, wenn mich das zurück-drücken doppelt so viel zeit kostet. echt nicht ok.

da soll motorola lieber KEIN update mehr bringen, anstatt so nen mist.
 
Na ja, das passiert eben, wenn man Windows 7 auf einen 286er zwingen will.

Erst nölt alle Welt, dass sie ganz dringend Froyo braucht, und wenn es versucht wird, ist es auch nicht recht. Und das das Teilchen unter Eclair besser aufgehoben ist, scheint sich ja langsam in den hirnen zu manifestieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.390
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.053
Loader009
L
-FuFu-
  • Gesperrt
  • -FuFu-
2 3
Antworten
46
Aufrufe
100.364
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten