[Diskussion] News & Infos zum 2.2 Update (FroYo) die Zweite

Dann musste aber Deinen Nick ändern :lol:
Also beim Stein immer noch nix neues wies aussieht :blink:
 
Puh war ja schon lang nimmer hier.. :D

Es gibt wohl immernoch keinerlei Informationen oder statements von Motorola, wann es wohl endlich rauskommt?
 
der text ist doch totales blah. versprechen kann viel und was die sache mit dem bootloader angeht haben sie nichts dazugelernt!
 
Superloko schrieb:
Mal wieder was zum Thema(vielleicht ist es ja schon bekannt)... :lol:

Motorola verspricht schnellere Android Updates

Vielleicht bringt das gemeckere langfristig ja doch was.... :angry:

Grüße

nachdem der zug abgefahren ist, hat man genug zeit zu überlegen wo die fehler lagen.

die hardware ist zwar ok aber die updatepolitik unterste schublade. dann lass wenigstens mir die freiheit das zu tun was ich möchte. neue geräte werden alle gelocked sein. und dadurch alleine werden sie schon für die zukunft unmengen an kunden verlieren.
 
Ergo, wer 2 jahre lang updates haben will muss zu apple wechseln. .. bzw noch ist unklar, wie das mit dem nexus one bis zum ende diesen jahres aussieht - das gingerbread update wartet mitlerweile doch auch schon 3 monate.

Letztendlich ist motorola ja schon fast einer der hersteller, die mehr updates liefern als andere. Ansich positiv. .. dass sie sich da allerdings mit herstellern messen, die garkeine updates liefern ist einfach nur eine traurige botschaft für die gesamte android gemeinschaft :/

Aber ansich ist auch google schuld, da sie gleich 2 majors in einem jahr bringen und die neuerungen auch tendenziell in ein großes update packen könnten, was den herstellern das liefern von 2 sw updates vereinfachen würde.

Und die aussage der motorola dame, mindestens ein major update zu liefern, bedeutet im endeffekt, dass man ein halbes jahr lang was neues erwarten kann. .. :/
 
------ Inhalt Entfernt by -FuFu- ------
--- du riskiert das alle User die hier im Forum sind von dem FroYo Test ausgeschlossen werden ---
--- daher werden alle internen mails hier entfernt ab sofort ---
--- Informationen sind gut, aber bitte keinen Kompletten mails mehr ---
--- ---
--- edit ends here :D by -FuFu- ---

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun, da du schon einen neuen account dafür angelegt hast, kannst du ja auch den part desjenigen übernehmen, der in zukunft alle weiteren mails hier reinstellt. außerdem natürlich ein nandroid vom update ;)
 
Leute, ich kann euch nicht verstehen! Ihr habt einen Vertrag mit Motorola abgeschlossen und widersetzt euch wissentlich den darin enthaltenen Vereinbarungen.

Motorola kann euch da schlimmstenfalls ordentlich rannehmen. Und das Einzige das damit erreicht wird ist, dass es in Zukunft solche Beta-Tests nicht mehr geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Keija, THE ZEUS, fant0mas und 3 andere
ok, da hast du recht. ich werde niemanden mehr zu solchen dingen anstiften ;)
 
PatSend schrieb:
Und das Einzige das damit erreicht wird ist, dass es in Zukunft solche Beta-Tests nicht mehr geben wird.

Von Moto kauf ich eh nichts mehr :D
 
keine kompletten mails aus dem Moto FroYo Test mehr bitte, das muß nicht sein...
1. wird riskiert, das alle User, die hier und im Moto Forum den selben Nick haben, ausgeschlossen werden könnten, weil es "eventuelle" Sicherheitslücken sind
2. ihr gegen eure verschwiegenheitspflicht verstoßt
3. ich gern das FroYo Testen würde :D

also, bitte unterlasst es ab sofort, kleinere Infos okay, aber nicht mehr sowas
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, daria, pOOB73 und eine weitere Person
Ab Montag kann ich das Update runterladen.
Hab gerade ne mail bekommen,sollte eigentlich schon heute Abend losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, sie wissen es nicht... und was kann dann passieren? (muß nicht kann)
das sie die Leute sperren, die es gemacht haben

und wie gesagt, infos okay, aber keine kompletten mails oder sowas... reicht doch wenn man kleine passagen zitiert oder so...
 
user0815 schrieb:
Ab Montag kann ich das Update runterladen.
Hab gerade ne mail bekommen,sollte eigentlich schon heute Abend losgehen.

Schick :)

Aber Moto bleibt sich selbst bei Prerelease Tests treu und baut noch ne Verspätung ein... für alle Fälle. Aber hoffe mal dass Montag dann die ersten Nandroids dann hier im Forum auf uns warten
 
Weil es hier bezüglich der Apps2SD-Funktion einige Unklarheiten gab, hier eine neue Stellungnahme von Motorola dazu:

"I also have a clarification on Apps to SD card: the copy to SD feature is part of the forthcoming update to FroYo. Therefore it is not necessary to download a free app from Android Market as previously stated - this was published in error. Our apologies. By selecting "Applications" and then "Manage Applications" from the Settings menu, its possible to move apps to SD with minimal steps. Thanks for flagging."
 
Meiner Meinung nach ist der Test eine reine Verzögerungstaktik nach dem Motto "Brot und Spiele" braucht das Volk :)
Man wirft den Leuten das hin was schon fertig ist und das Volk ist erstmal zufrieden.

Die Methodik scheint zu mindestens in diesen Forum super zu funktionieren :p
 
Sieht mir eher danach aus, das Moto verzweifelt den Absprung der Enthusiasten verhindern will und deswegen vorab schonmal sowas macht, damit die erstmal ruhig gestellt sind.

Tja Moto, damit kommt ihr bei mir etwas zu spät - hättet euch mal eher regen sollen :thumbdn:
 
TimeTurn schrieb:
Tja Moto, damit kommt ihr bei mir etwas zu spät - hättet euch mal eher regen sollen :thumbdn:

Egal, solange Du hier vorbeischaust. Wenn ich ein DHD hätte, würd' ich auch lieber HIER bleiben......
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.382
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.033
Loader009
L
-FuFu-
  • Gesperrt
  • -FuFu-
2 3
Antworten
46
Aufrufe
100.339
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten