[Diskussion] News & Infos zum 2.2 Update (FroYo) die Zweite

Leute seit doch froh das überhaupt was kommt !!! Andere Hersteller sind fast schlimmer.;)

In sachen Updates ist man bei Apple besser aufgehoben.:D
 
Der Adobe-Mitarbeiter Anup Murarka hat kürzlich auf einer Veranstaltung erklärt, dass Flash 10.2 sowohl für Tablets als auch Smartphones erhältlich sein wird. Damit bestätigte er indirekt, dass Android 3.0 (Honeycomb) auch für Smartphones veröffentlicht wird.

Flash 10.2 kann ausschließlich unter Android 3.0 genutzt werden, da in früheren Versionen des Google-Betriebssystem nicht von einer neuen Funktion namens "Stage Video" Gebrauch gemacht werden kann. Beim Abspielen von Videos belastet die neue Technologie die CPU deutlich weniger und sorgt so für eine längere Akkulaufzeit und eine bessere Performance.

In den aktuellen Android-Versionen 2.x funktioniert das nicht, da eine spezielle Funktion benötigt wird, die Google erst in Android 3.0 integriert hat. Spricht Adobe nun also davon, dass Flash 10.2 sowohl auf Tablets als auch Smartphones verfügbar sein wird, heißt dies im Umkehrschluss, dass Android 3.0 für Handys veröffentlicht wird, berichtet 'Engadget'.

Google hatte das unter dem Codename "Honeycomb" geschaffene Betriebssystem bislang als spezielle Entwicklung für Tablets angepriesen und keine Angaben zur Verfügbarkeit für Smartphones gemacht. Diverse Gerüchte besagen, dass Google zu einem späteren Zeitpunkt eine für Smartphones gestaltete Oberfläche für Android 3.0 bereitstellen wird, da das jetzige Interface nur auf großen Displays sinnvoll genutzt werden kann. Andere Quellen behaupten, dass Android 3.0 Tablet-exklusiv bleibt und Android 2.x für Smartphones weiterentwickelt wird.

na wenn das nicht gute nachrichten sind :laugh:
 
Sorry, aber den Zusammenhang verstehe ich nicht Hanschke.
Was willst du denn?
 
Hanschke meint wohl, dass während wir noch auf 2.2 warten, evtl. auch noch 2.3, unser Milestone später noch 3.0 erleben darf. Womit bei "später" bei Moto evtl. 2016 gemeint sein könnte.
 
ANDROID FROYO 2.2
WIRD DAS LETZTE OFFIZIELLE UPDATE FÜR DAS MOTOROLA MILESTONE!!

Könnte man vielleicht mal die völlig Sinnes freien Verbindungen zu 2.3 oder gar 3.0 unterlassen!?
Wir stehen kurz vor dem letzten Update (irgendwann kann die Hardware nicht mehr mithalten), da wird hier schon wieder nach den Sternen am Himmel gegriffen! unbegreiflich so was ...

 
phunkybeam schrieb:
ANDROID FROYO 2.2
WIRD DAS LETZTE OFFIZIELLE UPDATE FÜR DAS MOTOROLA MILESTONE!!

Könnte man vielleicht mal die völlig Sinnes freien Verbindungen zu 2.3 oder gar 3.0 unterlassen!?
Wir stehen kurz vor dem letzten Update (irgendwann kann die Hardware nicht mehr mithalten), da wird hier schon wieder nach den Sternen am Himmel gegriffen! unbegreiflich so was ...


Hör mal zu Du Schreihals,

erstens habe ich lediglich versucht, Hanschkes Posting zu erklären und zweitens brauchst Du hier nicht so rumschreien!

Und drittens siehst Du doof aus, wenn sich Motorola doch noch für andere bzw. weitere Updates entscheidet. Bist DU Moto?

unbegreiflich so was ...
 
  • Danke
Reaktionen: Lindula, motoroller, Gelangweilter und eine weitere Person
phunkybeam schrieb:
ANDROID FROYO 2.2
WIRD DAS LETZTE OFFIZIELLE UPDATE FÜR DAS MOTOROLA MILESTONE!!

Das mag durchaus wahr sein, aber wurde das schon offiziell bestätigt?

Und was hanschkes Posting betrifft. Also zwischen 2.3 und 3.0 ist ja noch Luft und da Google angekündigt hat, dass Feature von 3.0 auch auf Smartphones umgesetzt werden, muss der Quatsch von Adobe nicht zwangsläufig heißen, dass Honeycomb auf die Smartphones kommt, sondern einfach das Feature "Stage Video" bei Android 2.4, 2.5, 2.6, 2.7, 2.8, oder gar erst mit 2.9 integriert wird ;)

Und wenn das ne Sache des Kernels ist, bleibts auch für Milestone User wohl unerreicht.
 
Hugo Highsticking schrieb:
Das mag durchaus wahr sein, aber wurde das schon offiziell bestätigt?

Waere ja nen schoenes eigentor, wenn moto das offiziell bestaetigen wuerde. Dankt mal drueber nach
 
moinsen,

also ich will ja keine gerüchte verbreiten oder sonstiges, berichtigt mich wenn ich falsch liege. aber ich meine das ich mal was über android 2.4 gelesen hab, das statt 2.3.x veröffentlicht werden sollte, da es eine bessere kompatiblität zu 3.x apps haben soll.
kann nicht mehr genau sagen wo ich das gelesen hab. wie gesagt will auch nicht mehr genau sagen das es so sein wird, meine nur das ich das mal gelesen hab.
von daher könnte flash 10.2 auch mit 2.4 kompatibel sein.
 
k1l schrieb:
Waere ja nen schoenes eigentor, wenn moto das offiziell bestaetigen wuerde. Dankt mal drueber nach

hmm, erklärs mir mal bitte. Bei anderen Handies haben die doch auch kein Problem Updates grundsätzlich auszuschließen, warum also auch nicht hier?
 
Heutige Meldung bei A1 (Netzbetreiber in Österreich):
"In etwa 4-5 Wochen wird es das Update auf Android 2.2 (FroYo) für das Motorola Milestone geben"

86266-214201135905pm.png
 
Noch zu Info: Hab mein Milestone von A1, und war !kein! Branding drauf...
 
konfuzio schrieb:
moinsen,

also ich will ja keine gerüchte verbreiten oder sonstiges, berichtigt mich wenn ich falsch liege. aber ich meine das ich mal was über android 2.4 gelesen hab, das statt 2.3.x veröffentlicht werden sollte, da es eine bessere kompatiblität zu 3.x apps haben soll.
kann nicht mehr genau sagen wo ich das gelesen hab. wie gesagt will auch nicht mehr genau sagen das es so sein wird, meine nur das ich das mal gelesen hab.
von daher könnte flash 10.2 auch mit 2.4 kompatibel sein.


RICHTIG :thumbsup: ... Meldung vom 08.02.12 unter Willkommen auf myMilestone.de - myMilestone.de Da hatte sich einer von ViewSonic verplappert. Glaube nicht, dass ein Hersteller sogar schon offiziell über einen release termin (April) seines smartphones berichtet und dann eine ganz andere os-version kommt. oder?

DAmash
 
Ich glaubs erst wenns da ist. Alles andere sind Märchen, Gerüchte und Vermutungen.
... und falls es mal da sein sollte kommts eh nicht an ein MIUI-Rom ran.
 
skysat schrieb:
Ich glaubs erst wenns da ist. Alles andere sind Märchen, Gerüchte und Vermutungen.
... und falls es mal da sein sollte kommts eh nicht an ein MIUI-Rom ran.

ot: naja, miui is geschmackssache. ich find es ist auch nich das wahre. vorallem es kommt mit anderen dpi werten nich klar. da ich 200 dpi benutz is es schrott. Wenn ich miui benutzen sollte dann hät ich auch mein iphone behalten können.

Aber ma abwarten was noch kommt.
 
Da es im "Offiziellen Milestone-Froyo-Prerelease-Test"-Thread eigentlich offtopic ist, wollte ich die Frage nochmal hier stellen:

Motorola schreibt "you'll be able to keep your home-page looking just the same, even after an update".

Dabei stellt sich mir jetzt natürlich die Frage, von was für eventuellen Updates sie da sprechen? Denn diese neue Funktion soll ja erst mit dem Froyo-Update kommen und danach erwartet schließlich keiner von uns noch etwas! Oder haben hier meine Englischkenntnisse versagt und ich verstehe den Herren bei Motorola Europe@Facebook nicht?
 
Damit meinen die wohl, dass die Einstellungen etc. nicht verloren gehen bei dem Update.
 
Hallo Leute,

ich möchte mich selbstverständlich bei all denen entschuldigen die sich durch mein Beitrag #125 persönlich angegriffen gefühlt haben, war nicht so gemeint.

Aber ich finde es halt einfach ein wenig sehr wage nach dem wir so lange auf ein 2.2 Update warten, welches wir noch immer nicht in den Händen halten, über die Zukunft zu spekulieren. Wenn MOTO den Bootloader freigibt, sage ich auch nichts mehr dagegen :D

Aber es ist denke ich normal das ein Unternehmen nach 2 Jahren wirklich das Interesse daran verliert das Produkt weiter zu Supporten, denn das verursacht schließlich Kosten und produziert keine aktiven einnahmen. Sicher Kundenzufriedenheit ist na klar Werbung ... aber...

Die Industrie möchte eigentlich keine Produkte die ewig halten, man möchte das der Kunde nach Ablauf der Garantie ein neues Produkt kauft und das am liebsten vom selben Hersteller ;)
 
Ich pack es hier auch mal rein:

FroYo for Milestone: Hi all, as previously announced, Motorola is preparing to upgrade the MILESTONE A853 to FroYo (Android 2.2). We are exploring some testing opportunities in advance of full release. 02 users in Germany please click this link if you're interested in getting involved. http://moto.ly/a853froyobeta *German 02 users only please at this stage*. Thanks!

Stammt von der Moto Europe Facebook Seite.
 
Also mein Milestone kommt diese Woche von der Reparatur zurück (hoffentlich). Dann wird es wieder eingeschickt werden, weil der Fehler wohl nicht behoben werden kann. Wenn nach der 2ten Reparatur Froyo noch nicht da ist und der Fehler auch noch vorhanden sein sollte ist das Milestone geschichte für mich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.382
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.033
Loader009
L
-FuFu-
  • Gesperrt
  • -FuFu-
2 3
Antworten
46
Aufrufe
100.339
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten