[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOOB73 schrieb:
Laut meinem Plan kommen Spanien (Retail) und Deutschland (alle Provider) Zeitgleich.

Snuff schrieb:
ohhh pOOB73 das hättest du nicht sagen sollen!
Die Erwartung das 2.2 OTA im laufe der nächsten Tage kommt haste jetzt hochgepusht! :D

Wieso "nächsten Tage" ??? - HEUTE !!!
 
heieieiei... inb4 spam-flut^^

btw... FALLS(!) p00b´s plan nicht stimmen sollte und spanien das update früher bekommen sollte...
würde ich drauf tippen dass es damit zusammenhängt dass die MWC in 2-3 wochen in Barcelona stattfindet ;)

aber sonst...
 
pOOB73 schrieb:
Laut meinem Plan kommen Spanien (Retail) und Deutschland (alle Provider) Zeitgleich.

Ich will ja niemanden diskreditieren, ich versteh aber nicht weshalb jeder davon ausgeht das hier insider informationen geleakt werden :D

also ich hab zwar nicht seine post alle gelesen, aber habe jetzt auch kein beweis dafür erkennen können, dass er mit seinen vorhersagen recht hatte.
ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte sogar das die letzten infos sich nicht bewahrheitet haben.

aber an die Hoffnung klammert mann sich ja allzu gern
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
kaisersoezer schrieb:
also ich hab zwar nicht seine post alle gelesen, aber habe jetzt auch kein beweis dafür erkennen können, dass er mit seinen vorhersagen recht hatte.
ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte sogar das die letzten infos sich nicht bewahrheitet haben.

Ja kaisersoezer, sehr gut analysiert !!:thumbsup: - Deckt sich mit meinen Erkenntnissen !:angry:
 
Christoffer schrieb:
heute oder morgen kommt 2.2 offiziell in Spanien raus laut Facebook :)

Ich habe gerade nachgesehen, da schreibt ja nur irgendein FB-User aus Tschechien im "Motorola Europe" FB-Diskussionsforum, dass er aus "internal operator sources" weiß, dass es am Sonntag in Spanien rauskommen soll.
Ist ja nichts offizielles (es sei denn dieser FB-User ist Motorola-Angestellter, was ich stark bezweifel, angesichts seiner Informationen aus seinem Profil [Jakub Zeman]).

In spätestens 5 Stunden werden wir erfahren, ob es sich um eine Ente handelt! :)
 
sturm1909 schrieb:
Ich habe gerade nachgesehen, da schreibt ja nur irgendein FB-User aus Tschechien im "Motorola Europe" FB-Diskussionsforum, dass er aus "internal operator sources" weiß, dass es am Sonntag in Spanien rauskommen soll.
Ist ja nichts offizielles (es sei denn dieser FB-User ist Motorola-Angestellter, was ich stark bezweifel, angesichts seiner Informationen aus seinem Profil [Jakub Zeman]).

In spätestens 5 Stunden werden wir erfahren, ob es sich um eine Ente handelt! :)

Also auf der spanischen Moto-Milestone seite steht ja seit gestern das eigentlich ab sofort das Update installiert werden könne. Naja eben Moto :(

Siehe Link rechts (der letzte)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
Hab's gefunden. Nehme meine Aussage zurück! :) Danke!
 
Jupp, hab grade mal im spanischen adroid Forum gestöbert. Bis jetzt keine Meldung über einen erfolgreichen download. Aber eine neue Version vom Motorola Updater ist raus. :-D
 
kairos schrieb:
Jupp, hab grade mal im spanischen adroid Forum gestöbert. Bis jetzt keine Meldung über einen erfolgreichen download. Aber eine neue Version vom Motorola Updater ist raus. :-D

Richtig - seit gestern !
 
kairos schrieb:
Aber eine neue Version vom Motorola Updater ist raus. :-D

Wow darauf warte ich schon länger als auf Froyo - da soll noch einer was von veralteter Software sagen :thumbsup:
 
kairos schrieb:
Jupp, hab grade mal im spanischen adroid Forum gestöbert. Bis jetzt keine Meldung über einen erfolgreichen download. Aber eine neue Version vom Motorola Updater ist raus. :-D
Ich denk auch mal heut wirds nichts mehr. Aber ich glaub für morgen (Werktag) stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht.

Ihr dürft mich dann gern zitieren wenns wirklich kommt. :thumbsup:
 
Nichts großes ich wusste schon, das es nicht geht. Ich bin aber auch grad auf der brazil froyo und das ist absolut alttagstauglich (wenn man englisch kann).
 
dolox schrieb:
Nichts großes ich wusste schon, das es nicht geht. Ich bin aber auch grad auf der brazil froyo und das ist absolut alttagstauglich (wenn man englisch kann).

Welche Build-nummer ist das, wenn ich mal fragen darf?
 
pOOB73 schrieb:
Welche Build-nummer ist das, wenn ich mal fragen darf?

Kann man das aus dem Namen der SBF rauslesen?
Der lautet (laut XDA): SHLA_U2_05.0C.0_SIGNED_USASHLSMR1VIVBRLA037.0R_PDS 002_USASHLSMR1VIVBRLA_P005_A002_M001_HWp2a_WIG1447 81_Service1FF.sbf

Falls nicht, sag Bescheid. Dann flash ich die Brazil mal, falls bis dahin noch niemand von den Leuten, die die Brazil laufen haben, die Build-Nummer angegeben hat.
 
SHLA_U2_05.0C.0 ist die build nummer.

Ja, man kann es auslesen. Es steht vor dem signed
 
dolox schrieb:
SHLA_U2_05.0C.0 ist die build nummer.

Ja, man kann es auslesen. Es steht vor dem signed

Hm, scheint ne ganz andere Zählung zu sein. In Europa sind wir aktuell bei 25.
 
Christoffer schrieb:
Also auf der spanischen Moto-Milestone seite steht ja seit gestern das eigentlich ab sofort das Update installiert werden könne. Naja eben Moto :(

Siehe Link rechts (der letzte)

Da muss sich doch jetzt was tun, warum sollten die das sonst dahin schreiben.
Moto ist doch eigentlich für seine Zuverlässigkeit bekannt oder nicht?? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe es eben mal probiert: nichts...:(
Ich muss aber morgen sehr früh raus (arbeiten)-da probiere ich es nochmal; poste es dann hier...:)

habe es ota und pc getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenso - OTA: nichts.
gerade keinen PC in der nähe ums mal mit dem MSU zu probieren...
 
@ 1 und 2 über mir
Jungs... das OTA Update kommt gut 3 Wochen nach dem Download über die Software. Und die wird auch sofort überlastet sein, wenns da ist. Erinnert euch an 2.1 . Am schnellsten wird der downloadlink hier im Forum gehen. :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.384
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.040
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.616
christian7301
C
Zurück
Oben Unten