[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

  • 2.136 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gregor901

Gregor901

Lexikon
hellfire schrieb:
denke auch dass sie versuchen alles noch mit rein zu packen, da es aller vorraussicht nach das letzte Update sein wird.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich das "offizielle" 2.2.-Update nicht vom Asia-Pacific-Rom unterscheidet, denn das scheint bereits die finale Version zu sein. Ich hatte ja vor 2 Tagen auch schon eine europäische Version drauf, die ganz genauso aussah, wie die Asia-Pacific. (Ich habe sie wieder entfernt, weil sie die OpenRecovery wieder dicht macht).

Also am update macht Moto wohl nix mehr. Das ist fertig und liegt auf irgendeinem LKW und wartet nur auf die Auslieferung.
 
L

Lky

Neues Mitglied
@Gregor901 Laut Forum war die europäische Version BUILD .25 somit nicht ganz die Final, die Asia-Pacific-Rom kann es dagegen durchaus sein. Warum hat GOT keine .26 sbf Version? Ihnen wird der Rang abgelaufen. ;)
 
Gregor901

Gregor901

Lexikon
^^ Ja, GOT hat im Moment wohl nix mehr in der Pipeline..
 
H

hanschke

Gast
mir wäre das 10 euro wert die .26 als sbf zu bekommen. bin wieder auf got und cm6. alles andere funktioniert irgendwie nur mit macken.
 
H

hanschke

Gast
danke für dein angebot aber irgendwie läuft es bei mir falsch. habe auch mit deinem backup probleme. titanium kann keine datei wiederherstellen und gerade bei angry birds ist das schlecht. vielleicht liegt das an der neuen sql lite version?

ich bekomme auf jeden fall keine fähige version zum laufen egal welches backup ich als ursprung nehme. da ich auf cm6 nicht verzichten kann muss ich halt warten. finde ich zwar schade aber ich warte fast 1 jahr jetzt da ist mir das fast schon egal ;) ja ich geben auf...

danke für deine mühe! echt nett :) ich habe zb beim booten einen system fc und google latitude kann ich zb auch nicht beitreten mit dem backup.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gregor901

Gregor901

Lexikon
hanschke schrieb:
danke für dein angebot aber irgendwie läuft es bei mir falsch. habe auch mit deinem backup probleme. titanium kann keine datei wiederherstellen und gerade bei angry birds ist das schlecht. vielleicht liegt das an der neuen sql lite version?

ich bekomme auf jeden fall keine fähige version zum laufen egal welches backup ich als ursprung nehme. da ich auf cm6 nicht verzichten kann muss ich halt warten. finde ich zwar schade aber ich warte fast 1 jahr jetzt da ist mir das fast schon egal ;) ja ich geben auf...

danke für deine mühe! echt nett :) ich habe zb beim booten einen system fc und google latitude kann ich zb auch nicht beitreten mit dem backup.
Ich versteh's nicht! Latitude hab ich eben noch mal probiert. Geht alles wunderbar. Schmeiß deinen Stein weg!

Und: ja ich geben auch auf...:angry:
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Die Version bereitet absolut keine Probleme, läuft sogar besser als die von GOT.

Und ausserdem: Ob du nun flashst, oder des nandroid einspielst, macht keinen Unterschied, nen wipe/Factory Reset machst du so oder so. Und das VORHER.

Und wenn du ne Full SBF einspielst ist es dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanschke

Gast
@gregor

ich denke mir das ja nicht aus. mehr als dein backup zurückspielen kann ich auch nicht machen. deswegen lass ich es jetzt einfach was zwar doof ist aber lieber ein funktionierendes smartphone als keins ;)
 
Dukeks

Dukeks

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch einen Tag, dann ist die frühe Q1 Phase vorbei! :thumbsup:
 
kolibree

kolibree

Experte
Eigentlich voll schade.. weil Motorola taugen mir von den Handys hardwaremäßig am besten. Da is alles so wies sein soll.. Wollt ich nur mal anmerken
 
M

MileStyle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ist ja schön und gut das Gehate aber wie siehts denn nun endlich mal mit dem Update aus? Lohnt es sich die Asia Version draufzuscheißen? Was sind da die wesentlichen Nachteile gegenüber der O2 Version die vielleicht irgendwann in den nächsten Wochen mal zu haben sein wird.

Und gibt es bei Froyo eigtl. Verbesserungen bzgl. Akkulebensdauer?

MfG
 
tuxor

tuxor

Erfahrenes Mitglied
Glaubt ihr, dass es zunächst mal nur ein Update für o2-Kunden geben wird? Ich hatte nach der langen Zeit eigentlich erwartet, dass Motorola gleich ein Update für alle bereitstellt.
 
eybee1970

eybee1970

Guru
Das Thema hier heisst News & Infos zum 2.2 Update

Bleibt bitte dabei, habe keine Lust ständig zu löschen! Sollte das nicht fruchten, werde ich den thread hier vorübergehend schliessen!
 
eybee1970

eybee1970

Guru
ok --> vorübergehend geschlossen!

EDIT: Sollte es news geben, dann schickt mir ne PM, dann mache ich den Thread wieder auf! Danke für Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu-

-FuFu-

Ikone
Ich habe jetzt die letzten 111 Seiten überflogen und den gröbsten Spamm und OT hier raus geschmissen.
Das ganze hat mich NUR 2 Stunden Arbeit gekostet, die ich auch hätte anders Verbringen können...

Und um ehrlich zu sein, hätte ich es mir wohl auch sparen können, denn ich werd den Thread weiterhin noch zu lassen.
Warum?

Weil ich mit dem Gedanken spiele diesen Thread für immer zu zu lassen und dafür einen neuen zu erstellen, in dem von Anfang an jegliches OT und gespamme unterbunden wird.
Aber da es derzeit eh nichts neues zum Thema gibt, könnt Ihr auch noch einen weiteren Tag ohne 2.2 Diskussions-Thread überleben.

Falls jetzt irgendwer auf die Idee kommt einen neuen 2.2 Thread zu eröffnen, dem sei gesagt, das der Thread dann direkt wieder gelöscht wird, und der User der Ihn erstellt hat eine Verwarnung bekommt.

Auch wenn Euch das nicht unbedingt gefällt, dann haltet euch einfach mal an das vorgegebene Diskussions Thema und dann klappt das auch, und wer mir nicht glaubt, der gehe hier im Thread mal auf Seite 114 und dann einfach mal die folgenden 20 bis 30 Seiten lesen, und dann möchte ich wissen wieviel hier über das eigentliche Thema gefunden wurde.



Also, übt Euch in Geduld (müßt ihr ja eh, wenn ihr auf FroYo wartet) und wer sich beschweren will, PN an mich, wer sich über mich beschweren will, PN an die Boardleitung bitte.


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.