[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versucht doch einfach mal nichts zu schreiben, wenn es nichts neues gibt. Als dieses ewige "ich habe zwar keine Infos, aber das wollte ich mal kundtun". Das könnte schon helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Finli, skibbi, pOOB73 und 25 andere
Vielleicht war die .25 ja tatsächlich als Final gedacht und dann ist die .26er aber noch wegen des SMS-Bugfix nach gekommen?
 
unser insider hat doch gesagt dass die .26 die neuste ist. also warum nimmt ihr nicht die einfach?
 
hanschke schrieb:
unser insider hat doch gesagt dass die .26 die neuste ist. also warum nimmt ihr nicht die einfach?

ob die neu ist, ist mir egal. mir gehts darum, ob das die final ist. ich gehe davon aus, dass die 26er die final wird, mich wunderts jetzt nur einfach, dass es eine 25er gibt. die idee mit dem sms-bugfix würde die weitere verzögerung jedenfalls erklären.
 
na ich dachte wegen des SMS-Bugs gabs überhaupt diese Verzögerung?
 
wie sieht es denn mit nächster Woche aus @ poob73 ?
 
hellfire schrieb:
wie sieht es denn mit nächster Woche aus @ poob73 ?

seit dem 2.1 debakel wird dir keiner einen genauen termin nennen. weil nachher ist er der ****** und wird vom wilden mob hier gelüncht, weil es nicht eingehalten wurde.

auch wenn es schwer fällt: abwarten! es kommt, wenn es kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: 7thdiamond, Lindula, andry und eine weitere Person
Jungs er (P00B73) hat doch gesacht das das im Januar nix mehr wird...

Gut das ich mir den Stress nich mehr antun muss sach ich da nur :thumbsup:
 
Ab Dienstag nächster Woche ist aber Februar :tongue:

Sinus
 
Noch is nich Februar - und wann dann im Februar ist dann die 2. Frage. :thumbsup:
 
Ich seh dem ganzen jetzt etwas gelassener gegenüber.
Ich hab das Asia Froyo Rom drauf, das funktioniert hervorragend, ich kann jetzt warten.

Sinus
 
Lotussteve schrieb:
Servus!

Najo, vielleicht lachst du nicht mehr wenn du da Mitglied wirst ;) :blink: ?

Forscherin entwickelt Android-Botnet - Mobil - derStandard.at ? Web


Drum her mit Securityfixes, der Rest ist nicht so dringend :) !


Ciao,

Steve

Für solche Sachen müsste Google aber die Updatepolitik grundlegend ändern und ähnlich wie zB Apple gestalten.

Versionsupdates kommen weiterhin von den Herstellern, die auch Ihre UIs einbauen, kritische Bug- und Hotfixes kommen OTA über den Market.

Denn man kann prinzipiell von keinem Hersteller erwarten, dass er für Bug- und Hotfixes komplette Updates bereitstellt.
 
Lotussteve schrieb:
Servus!

Najo, vielleicht lachst du nicht mehr wenn du da Mitglied wirst ;) :blink: ?

Forscherin entwickelt Android-Botnet - Mobil - derStandard.at ? Web


Drum her mit Securityfixes, der Rest ist nicht so dringend :) !


Ciao,

Steve
Hmm... ich nehm mal an der Schwachpunkt beim Infizieren des Geräts ist wie immer der Benutzer.
Abgesehen davon glaube ich das sowas mit jeder Plattform möglich wäre, diese Forscherin hat sich vermutlich einfach mal Android dafür ausgesucht. Zumal sie ja afaik auch von "Smartphone-Botnetzen" und nicht "Android-Botnetzen" gesprochen hat.
 
apo__ schrieb:
Versionsupdates kommen weiterhin von den Herstellern, die auch Ihre UIs einbauen, kritische Bug- und Hotfixes kommen OTA über den Market.

Servus!

Das wäre genau wie ich es mir vorstelle, ja!


Ciao,

Steve
 
ErDa schrieb:
Hmm... ich nehm mal an der Schwachpunkt beim Infizieren des Geräts ist wie immer der Benutzer.

Servus!

Natürlich, klar, aber bekannte Schwachstellen gehören zeitnahe gefixt!


Ciao,

Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.025
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.483
christian7301
C
Zurück
Oben Unten