[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No, sonst hätte Presseonkel Alarm geschlagen.
 
In Spanien schon!
 
habt ihr an ein wunder geglaubt? ich sag mal early 4. quarter ;)
 
Ich hab gerade mal bei dem Kollegen nachgefragt, der die Updates in Europa live schaltet (OTA/MSU). Deutschland erhält das Update mit als erstes, aber noch nicht jetzt. Spanien von daher auch nicht.


Daß schon vorher ein flashfile irgendwo rumgeistern kann, wissen wir aus Erfahrung, hat aber auch nix mit OTA/MSU zu tun. Das sind u.A. die Versionen, die an Service-Center rausgehen, wie z.B. die 2.51 U.K. für das DEFY.
 
Danke für die Information!

Von welchem zeitlichen Horizont sprichst du denn mit "jetzt"? Stunden oder Tage? :)
 
Syrabane schrieb:
Danke für die Information!

Von welchem zeitlichen Horizont sprichst du denn mit "jetzt"? Stunden oder Tage? :)


Ich würde sagen Jahre !!!!:cursing::mad::thumbdn:
 
ich glaube eh nicht, dass es zur letzten leaked version (Brasilien) noch großartige Veränderungen/Verbesserungen geben wird...von daher bin ich völlig entspannt :)
 
auf der spanischen seite sind die RELEASE NOTES gelistet. und anleitung wie es zu erhalten ist - WENN es fertig ist.

das hab ich sogar mit meinem urlaubs-spanisch erkennen können. welcher depp hat denn da wieder mist erzählt?
 
@pOOB73: hast du auch Informationen zu österreich? ist der release date zeitnah oder gar zeitgleich zum deutschen? danke!
 
sturm1909 schrieb:
@pOOB73: hast du auch Informationen zu österreich? ist der release date zeitnah oder gar zeitgleich zum deutschen? danke!

Die DACH Version beinhaltet ja auch Austria.;) Ich schau aber gleich mal nach, ob es für Österreich auch providerspezifisch angepasste Versionen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: sturm1909
wenn die spanier das schon haben muss dass doch jetzt auch fuer uns kommen
 
Wie sieht das bei den bisherigen Leaks (bzw. @pOOB73 bei den aktuellen Versionen) mit dem Launcher aus? Habe - ich glaube sogar in diesem Thread - gelesen, dass Moto den Brasilianern immer noch den uralten eingebaut hat? Den Mist werden die doch wohl nicht für Europa übernehmen? :thumbdn:
 
Ich habe soeben mit dem Vorstandsvorsitzenden von Motorola Europe gesprochen und Ihn angewiesen, dass jede weitere Verzögerung von Froyo fürs Milestone mit erheblichen einschnitten für das Budget 2011 bedeutet wird.

Es wurde einstimmig beschlossen den Bootloader sofort freizugeben. Ein OTA wird am Mittwoch zu Verfügung stehen und der Download ab 24:00. Fragen zu dem Update könnt ihr gerne John Doe stellen. Selbstverständlich wird die DACH version vor allen anderen Versionen veröffentlicht. Das Droid relase war lediglich ein versehen.

Ich möchte noch ergänzen, dass wir die jungs von G.O.T in unser Entwicklerteam aufgenommen haben und die qualität unserer ROMs deutlich anzuheben..

ICH FASSE ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!
ALLES WAS HIER STEHT IST ABSOLUTER BLÖDSINN!!!!! DIE EINEN SCHREIBEN SICH IHRE FRUST VON DER SEELE IN DEM SIE IHRE TAGTRÄUME HIER POSTEN UND ANDERE GEBEN SICH ALS SUPER INSIDER AUS UM AUFMERKSAMKEIT ZU ERHALTEN!!!!!!

SOLLTE ES AUCH NUR EIN ANZEICHEN FÜR EINEN ECHTEN RELEASE GEBEN WÜRDE MOTO DIESE SOFORT PUBLIK MACHEN SCHON ALLE UM DIE GESAMTE NEGATIV WERBUNG AUF FACEBOOK UND CO LOS ZU WERDEN...

ich lese lieber die post von user die einfach die schnauze voll haben und ihren frust als konstruktive Kritik mit einer guten Portion Sarkasmus loswerden, als irgendwelche pseudo-infos von xy...
 
  • Danke
Reaktionen: dolox, motoroller, Gregor901 und eine weitere Person
Hugo Highsticking schrieb:
Wie sieht das bei den bisherigen Leaks (bzw. @pOOB73 bei den aktuellen Versionen) mit dem Launcher aus? Habe - ich glaube sogar in diesem Thread - gelesen, dass Moto den Brasilianern immer noch den uralten eingebaut hat? Den Mist werden die doch wohl nicht für Europa übernehmen? :thumbdn:

Am Launcher hat sich bis zur zuletzt von mir getesteten Version (build 22) am Launcher nix geändert. Ich guck mal, was heute aktuell da ist.
 
kaisersoezer schrieb:
[...]Es wurde einstimmig beschlossen den Bootloader sofort freizugeben. Ein OTA wird am Mittwoch zu Verfügung stehen und der Download ab 24:00. Fragen zu dem Update könnt ihr gerne John Doe stellen. Selbstverständlich wird die DACH version vor allen anderen Versionen veröffentlicht. Das Droid relase war lediglich ein versehen.[...]

...völlig unrealistisch was du da schreibst. Der Download kommt immer vor dem OTA. :thumbsup:
 
zornopfer schrieb:
...völlig unrealistisch was du da schreibst. Der Download kommt immer vor dem OTA. :thumbsup:

ich denke doch das du diesen satirischen Beitrag trotzdem verstanden hast, auch wenn er sprachlich nicht ganz ausgereift formuliert wurde..

24:00 Uhr bezog sich auf heute und das OTA auf Mittwoch :p
damit passt es wieder und es war auch nur sarkastisch gemeint :thumbsup:

ich sollte nun weiter Arbeiten :lol:
 
pOOB73 schrieb:
Am Launcher hat sich bis zur zuletzt von mir getesteten Version (build 22) am Launcher nix geändert. Ich guck mal, was heute aktuell da ist.

Wenn das bis zum Release so bleibt, dann habe ich seit dem Kauf meines Milestones auch erstmals wirklich etwas an Motorolas Vorgehen auszusetzen.

Bisher hab ich mir noch immer gedacht "Gott sei Dank ist das bei meinem Smartphone nicht so", wenn ich auf das bescheidene Backflip meiner besseren Hälfte geguckt habe. Aber das hat "immerhin" den MotoBlur Launcher; der auch keine Wucht ist, aber immerhin schon mehr kann, als nur den Drawer zu öffnen.

PS: Ich brauche keine Hinweise auf diverse Replacements; weil ich den Stock Launcher nicht leiden kann, habe ich mir schon vor einiger Zeit den LPP gekauft.
 
Mal ne blöde Frage: sollte das Update denn mal kommen...
Is es egal wie ich Update? Also über WLan oder muss ich das Handy an den PC stecken?
Wo is der Unterschied zwischen OTA und DACH?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.025
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.497
christian7301
C
Zurück
Oben Unten