[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry fufu. Hast recht...
 
War grade am telefonieren mit o2...

Habe gesagt das ich ein fax gestern geschikt hätte wegen handy umtauschen, und wollte wissen ob o2 es gekriegt hätte und wie lange es dauern würde bis ich ein antworte bekomme.

Der kerl hat mich gefragt warum ich ein umtausche wollte und so, ich habe ihn alles gesagt, dann hat er mir gesagt ich soll kurz warten und hat jemand kontaktieren.

Nah 5 minuten, ist er wieder dran und hat zu mir gesagt, "I quote" :D:

So...

Ich habe grade mit mein Kollege geredet, er hat gesagt das wir schon schriftlich von Motorola ein Brief ( oder etwas ähnliches ) bekommen haben, und Software update 2.2 Froyo mit Flash kommt nächste Monate zum Motorola Milestone, Motorola hat nur noch nichts dazu gesagt in facebook, aber es ist geplant... !
Ok... ich gebe zu! Er hat es nicht genau so gesagt wie ich geschrieben habe, sein Deutsch war viel besser ! :o

So, jetzt weiß ich nicht ob er das nur so gesagt hat weil ich ihn gesagt habe wenn ich mein handy umtauschen kann dann kundige ich mein vertrag ( es geht alles um wo ich mein handy gekauft habe, es wurde beworben mit Flash player schon integriert! Und es war nicht, und ist immer noch nicht ).


Hoffentlich bekommt ihr wirklich das update nächste Monat! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn und BBAlex
Dann sind wir mal gespannt welche nächste Woche oder monat es wird. ;)
 
nächste woche wäre genial :) kommt moto, überrascht mich !
 
Nächste Woche kommt höchstens eine Ankündigung sonst NICHTS.
 
  • Danke
Reaktionen: katsuru
Finntroll82 schrieb:
Nächste Woche kommt höchstens eine Ankündigung sonst NICHTS.

KEINER hier erwartet das 2.2 nächste Woche per OTA auf den Stein flutscht.
Nur eine offizielle Bestätigung von Motorola würde hier die Gemüter wieder etwas beruhigen (inc. meins).
Warten wir mal ab.
 
Hallo,

weiß jemand, ob evtl. auch schon etwas zum Froyo-Update beim Milestone XT720 bekannt ist?

Grüße

XT
 
Thyrus schrieb:
@ pOOB73
1.Denn wenn ich mir einige Posts anschaue, vermute ich mal, das du nicht ein Developer bist, oder Kontakte zum Development Team pflegts?
Nicht direkt. Bin "nur" beim Support. Ich bekomme die Infos aber vom PM.
Thyrus schrieb:
@ pOOB73
2. Was bedeutet naechste Woche? Ich muss zugegeben, durch meine Nexus-Spielerei bin ich 4 tage "out-of-date", aber meine Kontakte haben mir bestätigt (von 4 Tagen), das es noch keinerlei Alphas gibt fuer das MS2.2. Und von Alpha bis Beta bis Release sind es weit mehr als "eine Woche".
Wenn man sieht, das es durch google, beta tester und Provider Tests selbst beim .36er update ca 2 Monate gedauert hat (und einige Laender warten immer noch), und das war nur ein "bugfix" - kein Major Release wie hier - wie soll das dann in einer Woche "kommen"?
"Nächste Woche" bezieht sich auf news, nicht auf einen möglichen release-termin.:) Ist keine Vermutung von mir, sondern basiert auf den Informationen die wir momentan haben.
Thyrus schrieb:
@ pOOB73
3. WIe gesagt, ich bin froh das du hier bist und ich will dich ueberhaupt nicht diskreditieren, aber ich hoffe, das du, bevor du hier eine Erwartungshaltung schaffst, verlässliche Quellen hast (oder selber nachschaust), die bestätigen koennen, das auf den ILxx Servern die Firmware "gecooked" wird. Ich habe sehr gute Kontakte zu Leuten die es wirklich wissen und denen ich trauen kann (und sie wiederum mir), und es hat Jahre gedauert diese Vertrauen aufzubauen. Also, mein Rat an dich: Bitte traue nicht jedem, der meint es zu wissen. Wenn du genug Kontakte hast oder selber nachschauen kannst, ueberzeuge dich, indem du dir (insofern du die Zugriffsrechte hast) selber ein bild machst.
Vor allem nicht PR und Marketing Kontakten, die sind sicherlich zu weit weg vom Development Pool um das hundertprozentig garantieren zu können :)
Danke für den Tipp.:) Ich bin ja noch neu, aber wie gesagt kommen meine Infos von etwas weiter oben, sprich zumindest Produktmanagement. Die sollten schon wissen, wie es mit ihrem Produkt weitergeht, oder? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer
Das weiß man man bei produkt management nie so wirklich.da habe ich schon pferde kotzen sehen wie man so schön sagt. naja schauen wir... :)
 
Das weiß man man bei produkt management nie so wirklich.da habe ich schon pferde kotzen sehen wie man so schön sagt. naja schauen wir... :)

made my day =)

jo hoffen wir mal auf nxte woche, und bei soner schweinerei(aufscheiberei) wie beim hero sind wr ja noch lange nicht =)
 
ich habe als nette mail von o2 zum sachen rückgeben als antwort bekommen, dass es nur als flash ready beworben wurde und das nicht geht.

schön das ich als screenshot aber inkl. flashunterstützung stehen habe. einer erfahrung wie ich weiter vorgehen soll.

in der mail stand weiter, dass das update 2.2 im oktober kommen soll. keiner bei o2 weiß was der andere sich erlügt und in meinen augen wissen die nicht mal ob was passiert wenn ich die unterschiedlichen angaben hier lese.
 
hanschke schrieb:
ich habe als nette mail von o2 zum sachen rückgeben als antwort bekommen, dass es nur als flash ready beworben wurde und das nicht geht.

schön das ich als screenshot aber inkl. flashunterstützung stehen habe. einer erfahrung wie ich weiter vorgehen soll.

Anrufen, Beschwerde abgeben, in die "Konfliktlösungsabteilung" (glaub so hieß die) weiterreichen lassen und nochmals das Ganze erklären. Bei mir hat's geklappt, ist aber ein paar Wochen her, und war ein langwieriger Prozess - musst sehr hartnäckig sein.

Kann natürlich sein, dass die jetzt wirklich konkrete Informationen von Motorola vorliegen haben, und daher versuchen, einen noch die Woche lang abzuwimmeln bis das Announcement von Moto kommt...
 
seit wann hattest du denn dein milestone bemymonkey?
 
MileStyle schrieb:
seit wann hattest du denn dein milestone bemymonkey?

Januar. Zurück geschickt wurde es dann Ende Juli/Anfang August.
 
  • Danke
Reaktionen: MileStyle
gut zu wissen für den fall der fälle
 
Naja, die Dauer des Besitzes war für mich auch ein Grund, das Ding zurückzuschicken - schon beim Kauf wurde einem versichert, dass Flash bald per Update kommt... wenn 6 Monaten nach dem Kauf immer noch vertröstet wird, und Motorola mittlerweile nur bekannt gibt, dass das Update vlt. nicht kommt, vlt. aber auch doch, dann sag ich halt irgendwann, "Leckt mich am Arsch, ich will mein Geld zurück!".

Ich bewundere immer noch die Ruhe, mit der hier manche ihrem Schicksal entgegentreten, aber scheinbar legen viele einfach nicht so viel Wert auf Flashunterstützung, wie ich :p
 
Wie ist das denn wenn man bei O2 das milestone über raten abbezahlt? bekommt man dann z.B. einfach ein desire (was momentan genauso viel kostet wie das milestone vor 8 monaten). Weil geld zurück da ja nicht möglich wäre.

edit: hartnäckigkeit natürlich vorausgesetzt ,)
 
bemymonkey schrieb:
Ich bewundere immer noch die Ruhe, mit der hier manche ihrem Schicksal entgegentreten, aber scheinbar legen viele einfach nicht so viel Wert auf Flashunterstützung, wie ich :p

Richtig, Flash ist für mich das absolut uninteressanteste Feature von Froyo.

Ich bin aber wieder völlig entspannt. Habe mittlerweile eine forenexterne Bestätigung, dass es die kommende Woche eine Ankündigung seitens Moto geben wird.

Damit bin ich hier raus.
 
@MileStyle

das würde mich auch interessieren. weiß einer ob man auf die emailadresse bei o2 antworten kann. also die vertragskunde@ - bekomme da keine bestätigung das eine mail eingegangen ist wie wenn ich das webformular verwende. problem bei myhandy hat mein kein kundenlogin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.393
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.059
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.760
christian7301
C
Zurück
Oben Unten