[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MileStyle schrieb:
Wie ist das denn wenn man bei O2 das milestone über raten abbezahlt? bekommt man dann z.B. einfach ein desire (was momentan genauso viel kostet wie das milestone vor 8 monaten). Weil geld zurück da ja nicht möglich wäre.

edit: hartnäckigkeit natürlich vorausgesetzt ,)

also ich hab mein milestone vor 1-2 wochen zurück gegeben wegen der Bugs mit 34er (zum glück vor dem 36.er update hingeschickt) hingeschickt und die haben es mir 2 mal wieder so zurückgeschickt also mit 34.er (bugs waren noch vorhanden) danach auf EIGENE kosten zurück geschickt mit einem schreiben (vorher anrufen)

habe eine sms bekommen,dass das handy zurück genommen wurde..

dann konnte ich mein Galaxy S bestellen

habe das Milestone per o2myhandy gekauft..

die überweisen dir die raten,die du bezahlst hast innerhalb von 6 Wochen.


EDIT: Milestone habe ich ende dezember gekauft
 
danke für die info!
jedoch würde ich und vermutlich noch ein paar andere hierweniger die bugs sondern vielmehr die fehlende flash unterstützung als rückgabegrund anführen wollen. Aber bezüglich der Weiterführung des Ratenvertrages deute ich deine Antwort so, dass seitens o2 der o2myhandy ratenvertrag aufgelöst wird, das MS zurückgenommen wird und bereits gezahlte raten rücküberwiesen werden. Anschließend könnte man dann einen neuen Ratenvertrag mit z.B. dem desire abschließen.
 
MileStyle schrieb:
Wie ist das denn wenn man bei O2 das milestone über raten abbezahlt? bekommt man dann z.B. einfach ein desire (was momentan genauso viel kostet wie das milestone vor 8 monaten). Weil geld zurück da ja nicht möglich wäre.

edit: hartnäckigkeit natürlich vorausgesetzt ,)

Also ich bekomme einfach mein Geld zurück (die Raten, die ich gezahlt hatte), und habe mir einfach direkt bei O2 ein Desire bestellt - kannst ja 3 MyHandy Verträge gleichzeitig laufen haben.

O2 ist da sehr schmerzfrei, obwohl ich eigentlich angeboten hatte, sie könnten die Kohle einfach behalten, mir die 40€ zusätzlich für die Desire anzahlung abbuchen und ich zahl dann weiter meine Raten... :p
 
..ihr kleinen erbsenzähler ;)
wenn ihr immer so denkt werdet ihr nie zufrieden sein mit einem handy..
 
Regy schrieb:
..ihr kleinen erbsenzähler ;)
wenn ihr immer so denkt werdet ihr nie zufrieden sein mit einem handy..

Ich bin mit meinem neuen Desire auch lange nicht zufrieden. Überall muss man Abstriche machen...

Aber ich bin nicht so unzufrieden, dass ich überhaupt daran denke, das Ding zurück geben zu wollen. Und das ist für mich der entscheidende Unterschied - da habe ich jetzt das bekommen, wofür ich gezahlt habe. Des Weiteren habe ich weder das Gefühl, von HTC hinter's Licht geführt zu werden, noch dass mich HTC als Kunde komplett ignoriert.

Natürlich bin ich unzufrieden - wäre ich so einfach zufrieden zu stellen, würde ich wohl kaum in so nem Forum schreiben ;)... aber es ist eine Unzufriedenheit, die eher von Begrenzungen durch den Stand der Technik hervogerufen werden, und nicht durch irgendwelche Heinis in der Chefetage, denen ihre Kunden egal sind.
 
-FuFu- schrieb:
ihr kommt etwas vom Thema ab Jungs ;)
auch wenn es interessant ist und es ja irgendwo auch nen bisschen dazu gehört, wird das haubtthema aus den Augen verloren ^^

ich zitiere mal ganz frech den FuFu...:p
 
Sorry, ich vergesse oft, in welchem Thread ich mich befinde :p. :(

Wie sieht's aus, wer gibt die Party wenn die offizielle Froyo-Bestätigung von Moto kommt? :D
 
bemymonkey schrieb:
Sorry, ich vergesse oft, in welchem Thread ich mich befinde :p. :(

Wie sieht's aus, wer gibt die Party wenn die offizielle Froyo-Bestätigung von Moto kommt? :D

immer der, der so dumm frägt hehe :p:D
 
Wo steht den das 2.2 nicht kommt ich bin jetzt ca 5 seiten zurrück gegangen und ncihts gefunden, sondern nur das es wahrscheinlich komme soll. Ich bin etwas verwirrt
 
Lass Dich nicht verwirren, Thyrus und ich haben schon auf den ersten Seiten gesagt das froyo kommt (nur eben nicht so früh, wie manche das gern hätten) und knappe 85 Seiten später hat sich daran auch nix geändert - FROYO WIRD KOMMEN - aber auch dieses mal werden einige wieder zweifeln, lamentieren, jammern, hoffen, posten, lesen, Stirn runzeln, fluchen, verwünschen, fabulieren, theoretisieren - ändert sich was dadurch? Nö - denn FROYO WIRD KOMMEN :p
 
  • Danke
Reaktionen: Raptor201 und TimJ
Aber eigentlich ist es von Motorola doch genial nichts zum Termin zu sagen.
Wenn Motorola sagt "Froyo kommt am 30.8" und Motorola schafft den Termin nicht, ist das Geschrei und der Druck groß.
Wenn Motorola aber nichts zum Termin sagt, kann Motorola in aller Ruhe an Froyo entwickeln und Froyo rausbringen.
[FONT=&quot][/FONT]
 
Vor allem wenn man an das Theater nach der Ankündigung zum 2.1 denkt. Kein Wunder das sich Motorola nicht äussert. ;)
 
WOO steht, dass Motorola Froyo bringen MUSS?

Wenn mir das einer zeigen kann, dann verstumme ich. Ansonsten haben alle, die was anderes sagen, unrecht.
 
naja, wir kommen hier eh nicht weiter :D
Thyrus und he_stheone haben ja schon recht ;) und jeder andere hier auf seine weise auch irgendwo...

ich hab schonmal gesagt, jeder hat seine Ansichten, dieman nicht ändern kann oder was auch immer...
da es nunmal nen Forum ist wo jeder seine Meinung äussern kann, kommt nunmal sowas dabei rum...

aber um das ganze zu stoppen, beenden wir hier die diskussion, da es wirklich extrem ins OT abschweift... auch wenn ich der OT Mod bin ;) irgendwann ist schluß...

also lassen wir das ganze und ziehen das fazit:
ich liebe meinen Stein, weil er das macht was ich will und das kann was ich brauche, andere User sehen es ähnlich, andere snd unzufrieden, wieder andere sind noch unentschieden und andere hassen das Gerät...

und ich hab keine lust eine löschorgie einzugehen, denn dann lösch ich alle OT postings der letzten Seiten, nicht nur die folgenden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Nich nur Thyrus, sondern auch o2 :)
 
he_stheone64 schrieb:
Weil Thyrus es gesagt hat ;)

Steinigt ihn. :D

Aber ich höre trotzdem zu was er sagt, und glaube auch was er sagt.

Also ich glaube so langsam auch dran das 2.2 kommen wird.
Aber wartet doch erstmal das erscheinen vom Milestone2 ab, dann werdet Ihr 2.2 bekommen.

Vorher glaube ich nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat JEHOVA gesagt!!! ;)

Scherz bei Seite... Ich weiß, dass Thyrus einer der wenigen hier ist, die wirklich Einblicke haben, und ich bin sehr dankbar, dass er uns daran teilhaben lässt...!

Aber: Auch Thyrus Quellen sind nicht unfehlbar, offiziell sagt Motorola, dass es derzeit noch nicht entschieden ist - das ist das einzig wirklich greifbare, was es derzeit zum FroYo fürs Milestone gibt!

O2 gibt nen Wetterbericht ab, bei dem keiner weiß, auf welchen Quellen er beruht, und wie man weiß, irren Wettervorhersagen nicht unbedingt selten... p00 sagt als Moto-Mitarbeiter, dass es derzeit gut aussieht (was aber immer noch nichts heisst!) und thyrus sagt, dass es wahrscheinlich kommt (auch das heisst noch nichts!)

Ergo: Die einzige derzeit offizielle Aussage ist: "*Schulterzuck - wir wissens noch nich*"

Es ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass die Leute langsam anfangen ihre Geräte zu wandeln, oder wandeln zu wollen...Das Gerät wird durch die längere Benutzung ja auch nicht unbedingt besser - und irgendwann sagt O2 dann - joa, du hast zwar recht, aber dein Smartphone sieht aus wie scheisse - das können wir nicht mehr zurücknehmen.....
 
Thyrus schrieb:
ich bin ja ehrlich, ich konnte nicht mehr warten :) und bin nun ganz chillig und kann wieder warten :)

Du hast ja auch schon 2.2 (zwar auf dem Nixus) aber Du hast es.;)

Werft ihn zu Poden.:D

Oh Oh OT, lässt grüßen.
Können Wir nciht mal nen Milestone OT-Bereich aufmachen?
Oder nen Milestone Thread im OT-Bereich.
So der ist erstellt, [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40268-ot-fuer-die-milestoner.html#post480517[/OFFURL]

Freu mich auf alle OTler aus dem MS-Bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute vielleicht kommt das Update irgendwoher inoffiziell (wie bei 2.36 und G.O.T.). Ich bezweifele das allerdings aber es wäre sehr geil. Ich denke ich werde eh warten wenn froyo draußen ist und mal Erfahrungsberichte sammeln.

Warten wir doch die Woche ab, ob eine offizielle Aussage von Moto kommt oder nicht und dann kann das gegenseitige Belöffeln munter weitergehen!
 
Guten Tag Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Motorola Milestone wird nach wie vor als Flash Ready beworben und das ist es auch.
Richtig ist, dass „Froyo“ die Voraussetzung hierfür ist. Falsch ist, dass Motorola kein Update planen würde. Es ist bereits offiziell angekündigt.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team
K. Garrels

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - www.o2.com/de

Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden. www.o2engagiert-fuer-morgen.de

Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.de.o2.com/pflichtangaben--

Habe heute das per email gekriegt

:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: marek-music
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.384
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.039
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.603
christian7301
C
Zurück
Oben Unten