[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es ja letzte Woche hiess,dass diese Woche wohl eine Entscheidung kommt,bin ich einfach mal guter Dinge und nehm das als Fakt hin,die Quelle scheint ja ok zu sein...

Ich weiss,die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Mal sehen,wass die anderen meinen *zuThyrusschiel* ;)

Greetz,

Lindula
 
Meinetwegen können die sich den Aufwand mit Froyo sparen und direkt mit Gingerbred loslegen :)
 
Ja sehe ich genau so, wenn Motorola Froyo sowieso nicht mehr auf die reihe bekommen, sollen sie es lassen und Gingerbredbringen.
 
Natürlich ist es nichts offizielles. Da fragt ein Tscheche den Support an (Wie verläßlich Supportantworten sind weiß man ja) und bekommt von denen die Aussage das es evtl im September ein Update gibt und kämpft seit Eclair schon mit Motorola rum das auch 2.1 von Motorola in die tschechische Sprache übersetzt wird weil der Milestone da verkauft wird, aber nicht mit deren Landessprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
und ist somit auch nicht mehr und nicht weniger aussagekräftig als andere Beiträge von Leuten die Aussagen von O2 oder Milestone zitieren. Aber es wird ja kommen, alles gut :)

edit: mit November hatte ich sowieso gerechnet
 
Ich denke schon, dass es was halbwegs Offizielles ist. Jedenfalls offizieller als die Aüßerungen von O2. Es gab doch die Aussage, dass Moto seine Entscheidung diese Woche bekannt geben will. Wenn wir nun auch noch ein Statement von deutscher Seite bekommen, sehe ich das Ganze als gesicherte Aussage an. November stößt mir zwar auch etwas sauer auf aber besser als nie.
 
laut ct soll es ende september kommen. heute erst gelesen.
 
N23 schrieb:
muhahaha, November?
Wann soll Gingerbeard kommen? im Oktober?
Die brauchen ein geschlagenes Jahr um die angekündigten Funktionen zur Verfügung zu stellen? lächerlich!

Jackthecrack schrieb:
Froyo wurde im Mai vorgestellt also ist das noch kein ganzes Jahr[...]
Ich denke N23 meint hier mit "angekündigter Funktion" Flash... und dann hat er recht, das Milestone kam im November '09, wenns Froyo diesen November gibt, wars ein Jahr (da es ja von Anfang an mit Flash beworben wurde).
 
"Neue" Infos:

Auf die Frage wann und ob ein 2.2er Update kommt fürs Milestone hab ich diese
Antwort von Motorola Europa über Facebook erhalten. :(

Derzeit gibt es keine Entscheidung über Froyo für Milestone. Wir verkünden es der Gemeinschaft, sobald wir mehr wissen.
 
Gibts was neues?

Nein!

Gut

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40268-ot-fuer-die-milestoner.html[/OFFURL]
 
Sagt mal, seit Ihr euch sicher das Ihr lesen könnt?
Auf Seite 100 Steht folgendes:
jetzt zum ALLERLETZTEN mal....
haltet euch an das Thema, Thyrus hat eine Seite vorher sehr schön etwas gesagt, desweiteren hab ich ehrlich gesagt gerade keine lust hier was zu machen was mit diesem Thread zu tun hat....

Ich Zitiere mal eben meine Startpost hier:
Zitat:
Zitat von -FuFu-
Hier nun der Diskussions-Thread zum Thema 2.2 update.
Im News und Info Thread ( hier: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/news-infos-zum-2-2-update-froyo.34621.html[/URL] ) wird nicht diskutiert, dort nun neuigkeiten unter angabe der Quelle posten.
wer über einen newspost diskutieren möchte, der kann das hier tun, indem er einfach den Beitrag zietiert und seine frage dazu stellt.

OT und spamming ist hier natürlich auch untersagt, was nun genau OT ist wird weiterhin schwer zu sagen sein, aber solange Ihr beim Thema 2.2 (Froyo) bleibt, sollte alles passen.
Um es vorweg zu nehmen, "flash ready" und warum wirbt Motorola damit, wenn es erst mit 2.2 wirklich verfügbar ist gehört hier nicht rein, öffnet dafür einen eigenen Thread.

Wenn Ihr denkt, das einzelen Beiträge OT oder spam sind, dann meldet den Beitrag bitte einfach (dieses nette Dreieck mit dem !-zeichen drin, links neben dem Beitrag)


Dann sag ich mal los gehts, und ich bitte in eurem eigenem Interesse, haltet den Thread selbst sauber.


Da ihr das anscheind nicht schafft, ist das hier jetzt die endgültig letzte verwahnung für alle die hier spammen oder OT posten...
Wenn das so weiter geht, close ich hier, lösch alles was nur ansatzweise OT oder spamm ist und öffne den Thread erst dann wieder, wenn irgendwer auf die Idee kommt wärend dieser Zeit einen Thread zu eröffnen, der Irgendwie was mit 2.2, FroYo oder News bzw. Ankündigungen zu tun hat, die werden sofort gelöscht...

Entweder Ihr benehmt euch jetzt oder ich setz die volle Zensurkraft ein die ich hier besitze, auch auf die gefahr hin das ich dann verfolgt werde wegen meiner Zensur, das ist mir dann sowas von egal...
Es kann nicht sein, das das hier nie klappt, und ich war schon so freundlich und hab euch diskutieren lassen ohne einzuschreiten, aber nu ist ende...


Also, haltet euch an die regeln, oder ich setzt die regeln durch, so einfach ist das... und wen das nicht passt, der soll den Thread meiden oder einfach nicht posten...
Wir landen schon wieder bei der Updatepolitik...
Und wer zum Galaxy S wecheln will soll dies tun aber hier nicht rumflamen, das hier ist noch immer ein Diskussions-Thread und kein Flame-Thread, wer flamen will soll ins OT-Unterforum gehen...

Das ist nun wirklich die allerletzte Ermahnung, ich hab das Gefühl, das ich gar nicht wahrgenommen werde oder so...
 
  • Danke
Reaktionen: elturko
Syrabane schrieb:
Viel Spaß mit Samsung, kannst dich bezüglich deren Patchpolitik ja schonmal im Galaxy (I7500)-Forum einlesen :D:p
Du weißt schon, dass das Galaxy S noch netmal 2.1 offiziell hat?

Zum Update für den Stein: Gut Ding will Weile haben.. ich kann Moto irgendwo verstehen, dass sie keinen Termin rausgeben. Was ich nicht verstehe ist, dass Sie das Update nicht definitiv zusagen, da müssen sie schon sehr blind sein, wenn sie meinen, dass ihnen das Früchte einbringt...
Aber naja, auch das ist nur eine Frage der Zeit, ich bin mir 100000000%ig sicher, dass FroYo für unseren Stein kommt.

also 2.1 gibts schon offiziell fürs galaxy nur mit einigen bugs anscheinend.

2.2 ist zumindest offiziell bestätigt im gegensatz zum milestone.

klar wenn ich gingerbread auch noch offiziell haben will müsste ich ein nexus nehmen aber das samsung hat einfach mehr potential.

aber back to topic.
denke auch, dass zumindest 2.2 noch fürs milestone kommt. aber sicher nicht mehr dieses jahr.
die werden jetzt noch ewig an bugbehebung und anderen motorola geräten werkeln.

edit: sry hab deinen post erst jetzt gelesen... war zumindest von mir der letzte post im milestoneforum. cya!
 
Anfang nächster Woche wissen wir mehr, dazu die Aussage von Amazon:

...
Es gibt nun immerhin ein Licht am Ende des Tunnels: Da ja auch wir mit wachsender Ungeduld auf die Entscheidung des Herstellers warten, werden wir diese Entscheidung nun bis Ende dieser Woche definitiv herbeiführen.

Das heißt für Sie, dass Sie Anfang nächster Woche endlich eine Antwort - im Sinne von: eine Entscheidung - auf Ihre Anfrage erhalten werden. Ich verspreche Ihnen, dass dies das letzte Mal ist, dass wir Sie lediglich um Geduld bitten mussten.
...
 
Coole Aussage von Amazon - da sind ein paar Leute offenbar reichlich genervt und packen jetzt die Daumenschrauben aus :D
 
N23 schrieb:
Anfang nächster Woche wissen wir mehr, dazu die Aussage von Amazon:
Quelle? Wurde dir das zugeschickt per Mail oder ist das eine öffentliche Aussage?
 
Quelle: Antwort auf die gefühlt 1000. Mail wegen den zugesagten Eigenschaften die nicht erfüllt werden - also leider keine öffentliche Aussage, aber besser als nix...
 
Okay... wohl doch keine offiziellen News mehr diese Woche :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.377
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.025
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.478
christian7301
C
Zurück
Oben Unten