[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soo, das war aufräumaktion 1....
wenns hier so weiter geht, gibts nurnoch einen Thread im OT bereich des Forums für euch wo ihr über 2.2 (FroYo) diskutieren könnt... es kann nicht sein, das ich 13 Seiten zurück schaue und 10 Seiten löschen durfte...

also, ab nun bleibt beim Thema, wie es im startpost stehet, sonst werd ich echt noch böse hier
 
  • Danke
Reaktionen: elturko, motoroller, mozzer und 2 andere
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen...Die Informationen dort hinken den News immer hinterher außerdem erwarten wir ja nur ein ja oder nein zu Froyo. Dort ist ja meistens auch der ungefähre Zeitplan angegeben. Ich denke schon, dass dann wahrscheinlich nächste Woche die Bombe platzt
 
So aus lauter Frust habe ich mal wieder eine Mail an Moto abgeschickt...Die Antwort enthalte ich euch dann natürlich nicht vor.
 
Jackthecrack schrieb:
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen...Die Informationen dort hinken den News immer hinterher außerdem erwarten wir ja nur ein ja oder nein zu Froyo. Dort ist ja meistens auch der ungefähre Zeitplan angegeben. Ich denke schon, dass dann wahrscheinlich nächste Woche die Bombe platzt

Alles wird gut. :) Es dauert halt nur länger als wir alle gedacht hatten.
 
Guten Morgen,

ich habe gestern noch einen Anruf von O2 bekommen bezüglich Froyo bekommen. Hab immer schon fleißig Emails geschrieben und diese wurden in den letzten Tagen etwas "heftiger".

Aussage von O2:
"Man vermutet, dass das Update gegen Ende Oktober für gebrandete Geräte zur Verfügung steht"

Ich hatte nicht das Gefühl, dass es dar eine Handfeste Aussage von Moto gibt. Auch machen wohl die Vertreiber (O2, Vodafone, Amazon nannte er) Druck auf Moto, da wohl die Kundencenter von den ständigen Anfragen und der bedeckten Haltung Motos genervt sind ("Ist schon bis nach ganz Oben gegangen"). O2 vesteht nicht, wie man seinen Käufern - und vermutlich Rettern - nur so lausig umgehen kann (Stichwort: Kommunikation über Facebook, wenn überhaupt).

Letztendlich hat der (wirklich nette und meiner Meinung nach kompetente Mitarbeiter - hatte wirklich das Gefühl er weiß wovon er spricht) Mitarbeiter mir zugesagt, dass im Falle eines Nichterscheines bzw. nicht bis Ende Oktober zur Verfügung stehendes Updates ein "großzügiges" Entgegenkommen von O2 zugesagt.

Naja schau´n war ma.
 
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen und Jackthecrack
Rain42 schrieb:
Wieso? Da steht doch, dass 2.2 im Q4 kommen soll? :confused:

Oh, sie haben´s ja aktualisiert. Okay:

MILESTONE (Europe)Initial rollout of upgrade to Android 2.2 planned for Q4
 
Rain42 schrieb:
Wieso? Da steht doch, dass 2.2 im Q4 kommen soll? :confused:

Gestern Abend hatte ich da auch geklickt und da stand noch nichts von Q4, es stand nur 2.1 dort ;)

aber das dürfte ja jetzt offiziell genug sein :)
 
Das ist endlich die offizielle Bestätigung von Moto auf die wir alle solange gewartet haben ;-)
 
ixi schrieb:
Gestern Abend hatte ich da auch geklickt und da stand noch nichts von Q4, es stand nur 2.1 dort ;)

aber das dürfte ja jetzt offiziell genug sein :)

Yep.. wurde wohl heute früh noch aktualisiert. Dann war ich ja (noch) richtig mit dieser Woche. ;)
 
pOOB73 schrieb:
Yep.. wurde wohl heute früh noch aktualisiert. Dann war ich ja (noch) richtig mit dieser Woche. ;)

Ja die Woche endet Sonntag um 23:59:59 :D

Also Oktober!! juhu!!!!!
 
lord_fritte schrieb:
Ja die Woche endet Sonntag um 23:59:59 :D

Also Oktober!! juhu!!!!!

In den USA endet die Woche schon heute :)

scnr
 
dann hoffen wir mal das es anfang q4 kommt und net erst ende
 
Aber ich denke dass die Supportanfragen nicht aufhören, jetzt wollen sicher alle wissen ob Froyo Oktober, November oder Dezember kommt.
 
Laut facebook moto: "
We're pleased to announce that Milestone will receive a free upgrade to Android 2.2
(FroYo) in Europe with an initial roll-out
beginning at the end of this year."
 
"end of this year" na toll das kann ja noch ne ganze weile dauern. die sollen sich beeilen
 
Ich hoffe, G.O.T. kommt wieder schneller ran :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.378
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.025
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.481
christian7301
C
Zurück
Oben Unten