[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motorola Europe hat ein paar paar fotos vom offiziellen update auf ihrer facebook-seite gepostet...
 
ach wie hübsch die pics :D
 
Kann die hier bitte mal jemand posten?
Bin nicht bei facebook...

Thx
 
die bilder vom obigen link kannst du auch so reinziehen, dafür musst bzw. brauchst du gar nicht bei facebook angemeldet zu sein!

versuch mal mit klicken :D
 
die bilder vom obigen link kannst du auch so reinziehen, dafür musst bzw. brauchst du gar nicht bei facebook angemeldet zu sein!

versuch mal mit klicken :D

Also bei mir will der da nen passwort und nen namen haben. Kann das an der mobile seite sein?


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Smoki schrieb:
Also bei mir will der da nen passwort und nen namen haben. Kann das an der mobile seite sein?


Sent from my Milestone using Tapatalk

yapp^^
 
AleviDroid schrieb:
ahaaa :scared: macht ms2 so gute bilder?? :drool:

Na ja, ob man das da so sehen kann? ;) Ich hab die Bilder zum Verschicken erst auf 1024x768 runterskaliert und auf Facebook werden die dann nochmals runterskaliert.
 
@ pOOB73:
das du bei moto angestellt bist hab ich schon mitbekommen. aber du bist auch noch der facebookseiten-verantwortliche? krass, so viele kompetenzen nur für eine person :)
 
7thdiamond schrieb:
@ pOOB73:
das du bei moto angestellt bist hab ich schon mitbekommen. aber du bist auch noch der facebookseiten-verantwortliche? krass, so viele kompetenzen nur für eine person :)

Nicht wirklich. Ich bin zwar auch admin für die Facebook-Seite, aber posten tun da andere.;) Ich helf nur ein bisschen aus.
 
das mit den kompetenzen war auch eher ironisch ;)

aber trotzdem gut zu wissen, dass wir hier leute aus dem inneren kreis (der hölle) haben...
 
  • Danke
Reaktionen: pOOB73
Sooo Oktober ist vorbei und wir haben kein Froyo, möchte mal wissen was O2 dazu zu sagen hat...
 
Die haben jetzt Moto verklagt, nur für Dich! Ganz bestimmt!
 
lord_fritte schrieb:
Sooo Oktober ist vorbei und wir haben kein Froyo, möchte mal wissen was O2 dazu zu sagen hat...

Warum sollten die was zu sagen. Es gab nur nen "Wetterbericht", keine Ankündigung oder so. Selbst wenn, sie können nix dafür, also was solls.
 
naja, das müssten die von o2 aber doch inzwiscen wissen, dass auch nur die erwähnung eines jahres oder gar monats immer gleich als verbindliche, einklagbare ankündigung verstanden wird! ;)

beispiel twitter: "gestern Roter Oktober auf RTL2 geschaut"
community: "OMFG! Android 4.1 (aka "Red Cherry") mit neuem RTL-Kernel v2.0 im Oktober!! :D"
 
Was hat das alles mit CM zu tun?
 
mhz0015 schrieb:
Was hat das alles mit CM zu tun?

Falscher Thread? Hier gehts nicht um CM, sondern um das (offizielle) 2.2er Update, mein liebster MHz. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.383
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.034
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.564
christian7301
C
Zurück
Oben Unten