[Diskussions-Thread] News & Infos zum 2.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was die treiben ist ja mehr als merkwürdig. Ich denk das Droid ist außer dem Mobilfunkstandard und dem gelocktem Bootloader identisch? Was gibts da dann neu zu entwickeln? Frequenztabellen austauschen (oder was auch immer zur Anpassung des Mobilfunkstandards nötig ist), Kernel signieren und rauf damit würde ich sagen?

Veluminar schrieb:
Ist denn bei dem offiziellen FroYo nicht auch ein neuer Kernel mit drin?!
Ja, in CM wird das alte Kernel verwendet.

Muss aber auch meine Aussage korrigeren - bin wieder weg von CM wegen den Abstürzen, USB-Problem, war telefonisch nicht erreichbar...

Naja, G.O.T. is ja dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der anderen seite is mir schon lieber wenn die das ding eigens fürs MS entwickeln als ein halbherziger port des Droid ROM's/Kernel...

ausser wenn wir dessen offenen BL bekommen würden, dann würd ich meine meinung natürlich wegschmeißen ; )
 
justanordinarydude schrieb:
auf der anderen seite is mir schon lieber wenn die das ding eigens fürs MS entwickeln als ein halbherziger port des Droid ROM's/Kernel...

Eben. Soweit ich weiss ist das Droid auf 2.2 und das Milestone bekommt 2.2.1
 
Aber vermutlich nur, damit der Bug aus dem Kernel raus is, der das Rooten mit der One-Click-Root-App ermöglicht - mehr Updates waren ja AFAIK in 2.2.1 nich :flapper: (oder?)

Als ob das jemanden vom rooten abhalten würde :scared: und dafür lassen die einen ewig warten...
 
geschlossenen text für wen?
 
ja meine test. ups
 
hoffe wirklich dass es Weihnachten Froyo gibt. Dann wäre ich, besonders weil Weihnachten ist, bereit Moto zu vergeben :)
 
ich wette dagegen!
 
  • Danke
Reaktionen: ricopro
Also ich hänge ziemlich hinterher, hatte keine Zeit mich mit den Updates zu beschäftigen und jetzt hat sich ja wieder viel getan. Hab noch die 0.01b drauf, würde jetzt gern auf 0.02 updaten. Kann ich da einfach das Update runterladen und aufspielen, bzw. laden, ohne Data/Factory Reset zu machen. Also nur Dalvik und den anderen Cache löschen, reicht das? Ich möcht eigentlich nicht bei jedem kleinen Update alles neu einstellen und SMS usw sind ja au alle weg... Oder gibts da irgendeine App, die ein Backup erstellt, welches man dann auf die neue Version aufspielen kann und man alle Einstellungen, SMS usw. wie vorher hat?
 
Ja kannst du, Data/Reset brauchst du nicht, aber Cache und Davlik löschen.
 
Okay, hab jetzt also das Update vom 11.10 runtergeladen, was mach ich jetzt mit den beiden Ordnern Meta-Inf und system? Was muss ich überschreiben?

Ich hab auch in Openrecovery und im adbrecovery jeweils Backups drin, warum gibt es da verschiedene, die hab ich doch mit Openrecovery erstellt?
 
Nicht entpacken, so ins OR (Update Verzeichnis) kopieren und im OR unter Update ausführen.
 
Ja jetzt fällts mir auch auf alles. Heisst also seit der 0.01 war alles nur ein Update bis jetzt ja? Kein vollständig neuer CM?
 
Das ist auch Vollständig, nur wurde das Umgestellt um das Installieren zu vereinfachen.
 
Okay, coole Sache, dann Wipe ich erstmal Dalvik und Cache und führe dann das Update aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.383
-FuFu-
-FuFu-
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.034
Loader009
L
-FuFu-
Antworten
815
Aufrufe
152.564
christian7301
C
Zurück
Oben Unten